Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.04.2004 16:22
Edguy Plus Support Acts eure Meinung :D Zitat · Antworten

hallo
bin jetzt sei
15h und 20mins
wieder zuhause...
und ich kann nur sagen der beste Tag meines LEbens ist (leider) vorbei (maiden ist da halt ausgenommen ;))
also ich weiß jetzt immernoch nicht wie ich das beschreiben soll!!!

fangen wir ganz vorne an:
ich trete in diese fantastische halle (lka longhorn) ein...fantastische security...alle nett
SUPERPREISE!!! 2,50 euro für nen randvollen 0,5 liter becher Cola
2euro für nen randvollen becher Sprudel mit orangen und zitronenscheibe!!!
und sehr gute auswahl beim shop!!!
tour tshirt für verdammt noch mal nur 15 lappen!!!

zum konzert: ich war das ganze konzert über ganz vorne am zaun!!!
dieser war nur 1 meter von der bühne entfernt!!!
(ich stand genau neben den ganzen amps!!! thats heavy metal :D)
nocturnal rites kommen auf die bühne!!! BOAH!!! stimmung gleich mal super!!!
und die jungs sind sowas von abgegangen!!!

aber dann kam brainstorm!!! boah! die ham glei mal richtig losgelegt!!!
die fans angestachelt!!! fette chöre "dirigiert"
und mit recht gesagt: DAS WAR VERDAMMT NOCHMAL DAS BESTE KONZERT DER TOUR!!!
UND DAS WIRD ES BLEIBEN!!! (ok...die kommen aus stuttgart^^ aber die hatten schon recht...hmmm...ja ich war halt da...was will man da anderes sagen :P)
brainstorm haben nach der zugabe! dann aber noch ganz schön im 5minütigen applaus geschwelgt *ggg* jaja...die können genießen!!!

nach sehr kurzer umbaupause (wie ich fand) kam dann das ganz spezielle und deftige intro ;)
der vorhang ging auf und...muhahaha,,,schauts euch selber an...ich weiß nicht was ich sagen soll! Der himmel auf erden!!!
die gesangsproben waren einfach nur geil...und der tobi hat einen lacher nach dem anderen geliefert^^ (zB als er auf seiner eigenen spucke ausgerutsch ist^^)
wir ham übrigens ne zweite zugabe bekommen^^ (zwar in der mitte schon^^ aber immerhin)
alle ham babylon geschriben die ham kurz geredet und gesagt...dann bekommt ihr halt ne zweite zugabe weil ihr die besten ward!!! hihihi
strengt euch an!!!
jaja...und am schluss hat der applaus neme aufgehört und tobi hat fast geheult vor freude!!!

mein fazit wer net hingeht hat etwas verpasst was nie wieder kommt...auf jeden fall nicht so schnell
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

blink41 ( Gast )
Beiträge:

01.05.2004 13:54
#2 RE:Edguy Plus Support Acts eure Meinung :D Zitat · Antworten

Kann man ziemlich genau auch auf Langen übertragen, das war übelst geil..





The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.05.2004 15:38
#3 RE:Edguy Plus Support Acts eure Meinung :D Zitat · Antworten

hasste dich mit jahwe dort getroffen???
hmmm...war wohl mit dir und jahwe der einzige auf nem konzert^^
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

01.05.2004 17:35
#4 RE:Edguy Plus Support Acts eure Meinung :D Zitat · Antworten

Also da kann ich mich nur Clansman anschließen. Das war gestern übelst gut. Naja Brainstorm traf nicht so meinen Geschmack, aber trotzdem gefielen sie mir. Noctunal Rites waren auch wirklich gut. Wenn ich da nur an Funaral for a Friend denke wird mir schlecht. Edguy sind übelst abgegangen und die Halle mit.
Aber man muss sagen das Edguy und Brainmstorm übelste Schwätzer sind, da sie zu uns dasselbe wie in Stuttgart gesagt haben .


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz