hmmm...hört sich jut an werd das au mal machen Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
ja sogar zuviel geile albenda reichen 20 häkchen kaum aus ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
jo...musste viele rausmachen wieder um alle maiden anzuklicken und manowar musst ich ja au n paar anklicken Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
Hab meine 20 Häckchen gemacht, wobei die Hälfte der 20 für Maiden und Grave Digger draugegangen sind. 20 Häckchen sind halt zu wenig! __________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
jep das stimmt hätte gut nohc10 mehr gebraucht -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke in der nächsten oder übernächsten Hammer ausgabe -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich hat der Begriff hart aber nichts mit gut zu tun. Wenn es nach der Härte geht, müßten die meisten Lieder der sog. Knüppelbands ganz weit oben stehen. ________________________________________________ Admins: "Es handelt sich hier um den echten Kai Hansen von Gamma Ray (bitte nicht mir Fragen nerven) - mfg Sensei und Wicky
Ganz Deiner Meinung, Kai. Die zur Auswahl stehenden Alben sind teilweise auch alles andere als "hart". Zum Beispiel sind auch zwei RUSH-Alben zur Auswahl (natürlich gleich von mir gewählt worden), oder Led Zeppelin, Thin Lizzy usw. Dafür fehlt für mich zumindest eine richtig gute "Knüppelband": RATOS DE PORAO Ist wohl ein Fehler in der Formulierung. Besser wäre: Wähle aus dem Angebot Deine 20 Fav's.
Gruss, FR
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
Des war ne´ganz schön schwierige Entscheidung! Also von Maiden hab ich Tnotb und Dod, von AC/DC Back in black und Highway to hell, black Sabbath Paranoid, metallica Black album, deep purple machine head, mehr weiß i nich mehr..aber was mich geschockt hat is, das kein einziges Thunderstone Album genannt wurde!!!! Dabei is the burning doch so ein gutes Album !!!
Mir gings dabei weniger um die härtesten sondern mehr um die besten, aber auch da hat viel gefehlt: Wo war Ozzy Osbourne No Rest for the Wicked? Wo war KReator Coma of Souls, wo Gamma Ray "Land of the Free"??? bei mir war insgesamt 2x IRON MAIDEN dabei Up the Irons
In Antwort auf: Ich dachte es gab zu viel "Böhse Onkelz"- sind sie Rassist? ja oder nein
Die Onkelz waren mal Rassisten. Die behaupten, dass sie es jetzt nicht mehr sind. Da haben inzwischen ja auch ein paar Songs gemacht, die gegen Nazis sind. Auf jeden Fall sind die Texte von denen nicht mehr rassistisch. ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
och ne nicht schon wieder...dazu gibts hier glaub 1000 threads zu diesem thema also bitte nicht _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
am anfang gab es doch einen hinweis, dass man weiter unten fehlende bands nachtragen kann. aber unten steht nur, dass man dort seine favs eintragen soll. was denn nu???
ich hab dort unten jetzt einfach mal ein album eingetragen, das ich sehr vermisst hab. hab ich was falsch gemacht??
ich hoffe doch das meine votes trotzdem gezählt werden. --------------------------------------------------
ich glaub Du hast das richtig gemacht! Ich hab das nämlich falsch verstanden und mein Lieblingsalbum der angebotenen hinein geschrieben... na ja wird scho ned so schlimm sein.
ich hoffe es. und wenn nicht geht die welt auch nicht unter.
aber ist es euch auch so ergangen dass euch noch mindestens 20 alben eingefallen sind die nicht aufgezählt waren ??? --------------------------------------------------