Kennt jemand noch so was ähnliches wie ensiferum,dass sich nach mittelalter und schottland anhört,denn ensiferum sind ja wohl absolut geil.Vielleicht noch mit sehr viel Chor wie bei ensiferum
also ensiferum kenn ich nicht aber gute vikingmetalbands sind meiner meinung nach: einherjer, mithotyn, enslaved und einige bathory scheiben wie nordland I&II,blood fire death,hammerheart,...<---da musst unbedingt ma reinhören
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ja, ensi rules! check out finntroll (kennste ja bestimmt eh schon...), Riger, MENHIR!... oder guck dir einfach http://www.trolleve.com an da gibts (FAST) ALLE viking-metalbands ____________________________ Eliytres, Fader ge mig makt Eliytres, Rivfader GE MIG DÖD!!!!
coole seite ich find bathory is eher pagan black metal so betitelte quorthon auch selber seine musik -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, n paar ungereimtheiten gibs auf der Seite schon... zum Beispiel sind Impnaz ne Art "punk-black-metal"... ____________________________ Eliytres, Fader ge mig makt Eliytres, Rivfader GE MIG DÖD!!!!