also,welchen metalläden kenntr ihr??ich kenn nur in dortmund idiots records, im internet emp und eddies store.. diese läden sind ganz cool!wo kauft ihr eure fanartikel??
is der nuclear blast in donzdorf sicher gut!!! Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
Ich glaub so nen Thread gabs schonmal. Aber Trotzdem ich kauf meine T-Shirts teilweise beim EMP und beim Candies des is ein Laden in München dera alles mögliche wie aufnäher Maiden shirts Armbänder und so sachen hat. Die Metalcd´s kauf ich größtenteils beim Müller in München der hat ne saugroße Auswahl von allen möglichen Metalcd´s! __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!
Bei http://www.metalboerse.de kann man auch durchaus mal reinschauen... "That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
sagt mal - ich such seit jahren ein knights of the cross t-shirt
ich hab zwar eins aber das ist größe L und ich brauch nur die hand zu heben heben und es wird eng... ich find nämlich nirgends mehr eines ... ich hab meines damals mit dem zettel in der knights of the cross gekauft aber das geht wohl net mehr....
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
Ich kaufe meine CD`s in "normalen" Läden wie Kaufhof,Saturn oder (meistens) Müller. Manchmal bestell ich mir auch bei meinem Freund was aus´m EMP. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!