Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.05.2004 21:09
Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

also maidenfans hier mal eine feine geschichte


Mr rainmaker und ich mussten in eine stadt 40 kilometer entfernt von uns fahren
wir mussten für unsere schwiegermutter etwas erledigen
sie fuhr mit jedoch sagten wir das wir sehr laut musik höhren würden und das ganze noch mit iron maiden

nunja sie war sehr intersiert den wir sprachen schon sehr oft in ihrer gegenwart über diese band

rainmaker ist gefahren , ich daneben und die mutti hinten
ok wir begannen mit Ghost of the navigator und das ganze volle lautstärke durchs ortsgebiet
danach folgte out of the silent planet und blood brothers

das auto scheperte hatten alle fenster offen und sangen mit maiden die vorbeigehenden leute sahen uns maidenfans
vorne headbangen und hinten die mutti

auf alle fälle gefiel es ihr und sie bezeichnete maiden als VIRTUOSEN, Geschichtenerzähler usw
nun muss ich ihr einige maiden cds besorgen


geil oder


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2004 21:27
#2 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

Solche Geschichten machen doch das leben lebenswert!! Ich bin neidisch auf euch! Das muss ja ein lustíges Bild gewesen sein!! ich glaub, ich hät mich beeiert!!!
Tolle geschichte! so was sollte öfter erzählt werden! Leider spielt da der FAktor dr situationskomik eine rolle, so das die situation am ende gar net so witzig für die leute ist, die sie lesen, als für die, die sie erlebt haben!!!

Egal, ich find´s lustig!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.05.2004 07:45
#3 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

tolle story! Und dabei ist es gar nicht so einfach, mir um diese Uhrzeit
ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern

Und ein neuer Maidenfan mit Sachverstand von Anfang an; schließlich versteht es
kaum jemand anders wie Maiden, alleine schon mit Gitarren Geschichten zu erzählen.

Wann meldet sich Mutti im Forum an?

Grüße, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

06.05.2004 07:59
#4 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

Ich schnall mich ab!!!!
Tolle Story!!
Da fängt der Arbeitstag doch gleich gut an!

Schönen Gruß an die Schwiegermutti!
Meine könnt ich glaub ich jagen mit Maidenmusik!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.05.2004 13:09
#5 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

*lol* das kann ich mir richtig vorstellen wie ihr im auto gesessen seid und gebangt habt(wie bei waynes world)...zur schwiegermutter muss ich sagen ist schön das es noch ältere menschen mit guten geschmack gibt

________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

06.05.2004 13:29
#6 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

Coole story vor allem weil doch normalerweise die Schwiegermütter als Drachen bezeichnet werden.
Hast ja mit deiner ganz viel glüch gehabt
__________________________________________________
Screams above the battlefield
Steel and Blood a fate is sealed
The harvester of Death is out
Can´t you hear him scream aloud

ICQ 211027880

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.05.2004 14:01
#7 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

hm interessant aber war die lautstaerke nicht etwas zu laut für die alte dame ? :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.05.2004 17:11
#8 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

ich hab letztens nem 6klässler auf unserer schule the trooper vorgespielt und der is jetzt von maiden begeistert
und hab letztens ne freundin in heidelberg infiziert indem ich da meien IRON MAIDEN liegenliess und jetzt hört sie ncihts anderes mehr
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.05.2004 20:40
#9 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

Ja klar, ich bin mittlerweile auch Ü40, die Zeiten wo 40jährige als "alt" bezeichnet wurden war als ich so ca. 20 war, und auch andere Musik hörten als die jüngeren und ich bin nicht die einzige über 40, die "aktuelle" Musik und Rockmusik hört.
Wobei ich mich von der Hitparadenmusik, die man jeden Tag im Radio hört, eher abgestoßen fühle, irgendwie alles schon mal dagewesen momentan hör ich auch ganz gern Musik aus den 70èrn, Led Zeppelin, z.B.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2004 20:57
#10 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

nice geschichte!!!
meine mudder und mein vadder sin aber au alde rogger!!!
als ich noch net dawar sen se sehr oft auf festivals und konzerte gegangen!
und wenn mein vadder ins zimmer kommt!
fängt der oft an zu bangen und singt mit^^ ( kann aber die texte net wirklich^^)
aber is schon geil rockereltern zu haben!
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

07.05.2004 17:31
#11 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und wenn mein vadder ins zimmer kommt!
fängt der oft an zu bangen und singt mit

geil
ich könnt mein vadder mit dem satanistischen und gewaltverherlichenden , unharmonischen geschrei (so betitelt er gerne maiden) jagen...

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 17:56
#12 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

Mein Vadder is auch ein alter Hardrocker.Der hat noch die ganzen alten AC/DC,Deep Purple und U.F.O. Sachen alle auf Vinyl.
Und Maiden hört der inzwischen auch.Der hat alle meine Alben im Auto liegen und der dreht jetzt jedesmal wenn er fährt die Scheibe runter und dreht Maiden auf!!!
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.05.2004 11:35
#13 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

mein vardder hat mehrere tausend alde lps!!!
darunter halt viele viele rock/metal scheiben!!!
ganz alte und limitierte sachen wo sich sammler drum schlagen würden!
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2004 11:36
#14 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

och mei vadder hört so deep purple was ich auch gerne hör scorpions mag er auch ganz gerne
maiden findet er annehmbar
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.05.2004 10:52
#15 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ja klar, ich bin mittlerweile auch Ü40, die Zeiten wo 40jährige als "alt" bezeichnet wurden war als ich so ca. 20 war, und auch andere Musik hörten als die jüngeren und ich bin nicht die einzige über 40, die "aktuelle" Musik und Rockmusik hört.

ganz genau, Susanne, so verschiebt sich der Blickwinkel von Generation zu Generation.

Noch was zum Thema: Am Wochenende war mein "Schwesterle" zu Besuch bei uns (ist meine große Schwester,
wird bald 50) und wurde einen ganzen Abend mit Maiden beschallt. Fands auch voll super (vorallem auf
Bruce ist sie abgefahren). Sie kannte IM zwar schon von "früher", fands damals aber net so gut. Zitat:
"endlich mal klasse Gitarren mit super Gesang und einer prima Stimmung"; sie wird zu Hause von Ihrem Sohn
immer mit Korn, "Kling Nixit" usw. "belästigt" und fands alleine deswegen schon erholsam.

Gruss, FR




YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

12.05.2004 16:31
#16 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

Tag auch,
ich gehöre zwar nicht zum femininen Teil der Bevölkerung, aber altersmäßig nähere ich mich so laaangsam den 40 (36 1/2). Soll ich jetzt nur noch Vivaldi oder die Beatles hören? Ich glaube, Jungs und Mädels, das mit dem Alter solte man in Anbetracht der Maidenbandmitglieder-Jahrgänge mal ganz schnell ad acta legen.

Wer seit 1980 Iron Maiden hört,und das bei geistigem Bewußtsein und nicht irgendwo in der Wiege liegend, der sollte hier ruhig weitertippen dürfen und ohne flappsige Bemerkungen sein schütternes Haar schütteln können .
Also Jungvolk, lasst uns Alte das hören, was wir seit mehr als 24 Jahren hören und hoffen, das es noch viele weitere Jahre mit Maiden und den anderen geilen Bands gibt.
UP THE IRONS
Jens

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 21:50
#17 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

@ Jens H
Da haste recht, bin zwar erst 16 aber man sollte tun und lassen dürfen was man will !!!

@ Maidenaustria und Mr.Rainmaker
Man ihr habts gut. Wenn meine Mutter Maiden hört wird die schon richtig agressiv
Da kommen dann so Komentare wie "Mach das Geschrei aus" o.ä. Naja di üblichen Probleme halt, und was meine hoffentlich zukünftige Schwiegermutter angeht seh ich auch schwarz also geniest es das ihr inruhe hören könnt was ihr wollt ohne von irgendwelchen hysterischen Müttern oder Schwiegermüttern gejagt zu werden
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 22:02
#18 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

naja was meine eltern angeht haben alle eigentlich einen guten musikgeschmack bis auf meine mutter...die macht mich immer absolut fertig mit ihrer volksmusik "schürzenjäger", "flippers", "nockalm quintett" und zum krönenden abschluss noch diese zwei dicken typen da äähhmm?? weis jetz nich wie heissen..achja zu meiner musik sagt se immer "geräuschkulisse"
was meinen vater angeht der hört so alten country ,guten alten rock und hardrock, ab und zu auch ein wenig von mir das is aber ganz ganz selten..(manowar gefällt ihm allerdings mehr als maiden) Banause ..sorry dad aber is ja so
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Gonda ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 13:06
#19 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

Ich würd ne Maiden CD geben wenn meine Eltern selbiges hörn würden
Aber das schlimste is ,meine Schwester hört den ganzen Tag Popscheiße und wenn ich jetzt hier so sitze und schreibe muss ich den ganzen Müll mit anhören.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 18:43
#20 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

Meine Mudder hört auch viel Hardrock.Deep Purple,Black Sabbath,Nazareth und so was.Maiden hab ich ihr jetz auch eingetrichtet,bei Thrash hatte ich keinen Glück.Trotzdem ein Erfolg!Möge die Missionierung fortfahren!

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 21:52
#21 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

Wieso eigentlich eure Schwiegermutter?
Habt ihr beide 2 Töchter aus gleichem Hause geehelicht oder wie?
Ich steig nicht ganz durch.
Aber wie auch immer;die Geschichte ist,aber eigentlich kein Wunder!
Was ein echter Austria Maidenfan ist der zieht auch seine Familie in den Kunst Sumpf

Up The Irons

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 14:01
#22 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

wenn ich mir das bild vorstelle...zwei metalheadz sitzen bangend im auto, und die musik ballert vor sich hinn, und hinten sitzt die schwiegermutti... óle. rock on
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Drummer ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 17:27
#23 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

Genau das muss en Bild für die Götter gewesen sein , das hätt ich zu gern gesehn.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 12:47
#24 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

..wenn ich das gesehen hätte wär ich warscheinlich vor lachen krepiert
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.08.2004 15:49
#25 RE:Maiden für Frauen over 40 Zitat · Antworten

@torian
ja unsere hasen sind schwestern

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz