Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 
Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 11:54
Maiden Biographie Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es die überarbeitete 3. Fassung der englischen Maiden Biographie von Mick Wall und Chris Ingham schon gibt?
Ich hab sie schon vor Monaten bei buch.de bestellt. Erst hieß es, sie erscheint im Juni, dann hieß es wiederum, sie sei ausverkauft bzw. erscheint überhaupt nicht und meine Bestellung wurde als abgeschlossen zurückgenommen .
Mein letzter Kentnissstand ist der, das sie am 2. August herausgekommen sein soll (Info buch.de). Auf der Seite von Sanctuary Publishing steht als Veröffentlichung der 4. August drin und das sie angeblich momentan ausverkauft sei.

Bei amazon steht auch "Führen wir nicht oder nicht mehr" .. wie kann man etwas nicht mehr führen, was erst ein paar Tage auf dem Markt sein soll.

Also alles reichlich verwirrend

Danke Euch schon mal im Voraus.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 12:03
#2 RE:Maiden Biographie Zitat · Antworten

ich würde mich eher fragen warum du als VORBESTELLER dein buch nicht bekomst!!!!
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

08.08.2004 22:20
#3 RE:Maiden Biographie Zitat · Antworten

Das frage ich mich langsam auch. Mittlerweile hat buch.de zum zweiten mal meinen Auftrag storniert da der Liefertermin angeblich nicht bekannt wäre und als abgeschlossen zu den Akten gelegt. Angeblich ist der Großhändler nicht in der Lage, an das Buch heranzukommen.
Langsam bekomm ich nen dicken Hals

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 14:31
#4 RE:Maiden Biographie Zitat · Antworten

Das ist schon eine schweinerei mit den scheiß bestellungen!!
soweit ich weiß, war das buch ganz schnell vergriffen!! vielleicht hast du zu spät vorbestellt ... keine ahnung!!!
ich habs auch net bekommen, falls dich dass etwas beruhigt!!!

da heißt es dann wieder abwarten!!!

Der Bericht »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz