von den PS2-Spielern unter Euch würden mich mal Eure Lieblingsspiele interessieren. Auch wenn ich mangels Zeit nicht allzu viel Zocken kann, schätze ich die Konsole zur Zerstreuung doch sehr. Meine Lieblingsspiele sind die Silent Hill Serie (beisse mich gerade durch Teil 3), Tekken 4, Time Crisis 3 und natürlich Fifa Fussball 2004.
In der Hoffnung auf ein paar tolle Spielempfehlungen
Grüsst, FR
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
GTA 3 pro evolution soccer 2 is auch geil -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GTA 4 (aber am Computer), aber gibts ja als PS Spiel auch. Vorallem wegen V-ROCK! Außerdem kommt bei dem ganzen Spiel so ein gewisses 80ies Feeling rüber.
...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
ich besitze zwar einen gamecube (wegen der besseren grafikleistung nänänänänä) aber die meißten spiel gibts ja doch für alle drei gängigen plattformen.
-need for speed -underground-:unheimlich kurzweilig aber scheiß mucke. -gta vice city:eigentlich stimmt bei dem spiel alles solang mann v-rock hört. -true crime streets of la: zwar nich so gut wie gta aber trotzdem spaßig. --------------------------------------------------
WRC (World Rally Championschip)3 Gran Turismo-A Spec Colin McRae 4.0 World War Zero Smack Down: Here Comes The Pain V-Rallye 3 Medal Of Honor: Rising Sun DTM Race Drivers 1
I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!