Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

12.05.2004 14:06
Survivor Zitat · Antworten

Heute haben wir in Englisch mal wieder Eye of the tiger von Survivor gehört. Ist auch sicherlich einer der bekanntesten Rocksongs, gab es von Survivor noch andere bekannte Lieder oder war das so eine One-Hit-Wonder Band?
Also Ihr emrkt ich habe keine Ahnung von der Band.

PS: Hat eienr von Euch die Übersetzung von "Eye of the tiger"?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.05.2004 14:24
#2 RE:Survivor Zitat · Antworten

uaaahrg....geht so für mich in die Ecke Europe; ich glaube die hatten in den 80er
noch eine Chart-Platzierung, viel mehr war glaube ich nicht. Genaues weiss ich aber
auch net

Gruss, FR




YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

13.05.2004 01:32
#3 RE:Survivor Zitat · Antworten

Ich glaub die haben noch ein paar Songs für den Rocky Soundtrack gemacht, die allerdings nicht ganz so rockig waren! Sonst weiß ich auch nicht mehr über die!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 12:03
#4 RE:Survivor Zitat · Antworten

dann haben die ja europe nachgeeifert die auch für rocky 5 final countdown schrieben
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

14.05.2004 12:39
#5 RE:Survivor Zitat · Antworten

Der Song "Burning Heart" ist glaub ich aus Rocky IV

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

14.05.2004 23:02
#6 RE:Survivor Zitat · Antworten

Stimmt harrry!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 20:55
#7 RE:Survivor Zitat · Antworten

gut dann wars annnersherum
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2004 18:51
#8 RE:Survivor Zitat · Antworten

ob one hit wonder oder nicht kann man streiten.
Fackt ist aber das survivor eines der erfolgreichsten lieder der 70er jahre hatten.


«« Cephalic
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz