Heute haben wir in Englisch mal wieder Eye of the tiger von Survivor gehört. Ist auch sicherlich einer der bekanntesten Rocksongs, gab es von Survivor noch andere bekannte Lieder oder war das so eine One-Hit-Wonder Band? Also Ihr emrkt ich habe keine Ahnung von der Band.
PS: Hat eienr von Euch die Übersetzung von "Eye of the tiger"? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
uaaahrg....geht so für mich in die Ecke Europe; ich glaube die hatten in den 80er noch eine Chart-Platzierung, viel mehr war glaube ich nicht. Genaues weiss ich aber auch net
Gruss, FR
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
Ich glaub die haben noch ein paar Songs für den Rocky Soundtrack gemacht, die allerdings nicht ganz so rockig waren! Sonst weiß ich auch nicht mehr über die!
dann haben die ja europe nachgeeifert die auch für rocky 5 final countdown schrieben -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gut dann wars annnersherum -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!