aloha, ich möcht euch hier mal eine großartige österreichische band vorstellen namems Cephalic ein kumpel von mir der "mike" spielt da den bass und der hat gemeint ich soll mal ein wenig werbung machen also sie spielen einen verdammt harten und brutalen death metal ("jetz werden einige sagen ooohh neiin". wahrscheinlich ist das hier der falsche platz da ja hier nicht recht viel sind die gern so ne harte musik hören ..oder irre ich mich da? egal aber ich probiers trotzdem mal)
hier der link http://cephalic.deathmetal.at/ <---unter downloads könnt ihr mal reinlosen ________________________________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Ich find so krasse Mucke eigentlich ziemlich geil, vorallem wenn se schön schnell ist, aber was die da für ein Mega-Geknüppel hinlegen find ich schon nicht mehr so gut! Mann kann die Instrumente kaum noch raus hören und der Gesang ist viel zu brutal! Na gut, ich hab mir nur 4 Songs angehört, aber die waren alle ziemlich... naja, halt wie grade beschrieben! Aber wems gefällt! Da zieh ich mir lieber old-school-Hardcore rein!
Naja Die Jungs Gesbensich Wenigsten Mühe!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
also ne, death metal finde ich absolut schlecht. da macht diese kapelle auch keine ausnahme. dieses uninspirierte gehacke & der grauenhafte gesang .... bäh.
Up The Irons! Metal Is The Law! Sapere Aude!
JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)