Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 22:43
Cephalic Zitat · Antworten

aloha, ich möcht euch hier mal eine großartige österreichische band vorstellen namems Cephalic
ein kumpel von mir der "mike" spielt da den bass und der hat gemeint ich soll mal ein wenig werbung machen
also sie spielen einen verdammt harten und brutalen death metal ("jetz werden einige sagen ooohh neiin". wahrscheinlich ist das hier der falsche platz da ja hier nicht recht viel sind die gern so ne harte musik hören ..oder irre ich mich da? egal aber ich probiers trotzdem mal)

hier der link http://cephalic.deathmetal.at/ <---unter downloads könnt ihr mal reinlosen
________________________________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

17.05.2004 14:50
#2 RE:Cephalic Zitat · Antworten

Ich find so krasse Mucke eigentlich ziemlich geil, vorallem wenn se schön schnell ist, aber was die da für ein Mega-Geknüppel hinlegen find ich schon nicht mehr so gut! Mann kann die Instrumente kaum noch raus hören und der Gesang ist viel zu brutal! Na gut, ich hab mir nur 4 Songs angehört, aber die waren alle ziemlich... naja, halt wie grade beschrieben! Aber wems gefällt! Da zieh ich mir lieber old-school-Hardcore rein!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 18:30
#3 RE:Cephalic Zitat · Antworten

Mein Ding isses auch nich
aber jedem das seine
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

18.05.2004 14:43
#4 RE:Cephalic Zitat · Antworten

Naja Die Jungs Gesbensich Wenigsten Mühe!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.05.2004 14:53
#5 RE:Cephalic Zitat · Antworten

also ne, death metal finde ich absolut schlecht. da macht diese kapelle auch keine ausnahme. dieses uninspirierte gehacke & der grauenhafte gesang .... bäh.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2004 20:17
#6 RE:Cephalic Zitat · Antworten

Death in Reinkultur is auch nicht meins - aber Melodic Death so wie In Flames und Children Of Bodom sind schon ziemlich genial.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

«« The Corrs
Survivor »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz