Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
saberrider ( Gast )
Beiträge:

13.05.2004 15:53
Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Hallo!Wollte euch nur mal sagen,dass nicghtwish kommenden Samstag mit nemo bei TOTP zu sehen sind.Gruß

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.05.2004 16:00
#2 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

na toll. wird mir schlecht. warum macht eine badn sowas ??? schon manowar haben sich da schräcklich blamiert. statt so etwas zu machen sollen nightwish lieber einen ordentliche tour anfangen.


Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.05.2004 18:49
#3 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

jaja...hab ich auch schon gehört!!!
solangsam gehen da halt alle hin
fragt mich nicht warum
nemo ist ja auch schon werbungsmudik für charmend
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.05.2004 19:44
#4 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

naja gothic ist ja sowieso schon absolut im trend. da wird nightwish beim dieser veranstaltung, wenn auch gothic metal, noch öl ins feuer dieser tendens schütten.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.05.2004 20:46
#5 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

naja ich würd das net so eng sehen lasst sie sich doch promoten, mir is das doch wurscht ob die dadurch mehr platten verkaufen - ich mein ich hör mir once an und kaufs wenns gut ist und wenns mir net gefällt lass ich se liegen PUNKT
oder edguy bei mdcs egal lasst se doch

nagut das mit diesen trends geht mir auch bisserl auffen senkel aber sonst



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Drummer ( Gast )
Beiträge:

13.05.2004 20:57
#6 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Da hat Watto recht !
Und Maiden warn ja auch schon da, warn sogar die ersten die da Live gespielt ham
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.05.2004 20:59
#7 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Falsch! Als Maiden 1980 bei TotP mit Running Free waren sie die erste Band seit The Who im Jahre 1972 die dort live spielten.
Naja und zu Nightwish: Meine Meinung kennt ihr ja, mir gefallen sie nicht...ich könnte mir aber vorstellen, dass sie eauch mal so einen "gigantischen" Erfolg wie Within Temptation mit Ice Queen einfahren wollen. (Übrigens: WT gefallen mir auch nicht...)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.05.2004 00:31
#8 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

So Is DAs Gescheft!!!
Und Maiden Waren 3 Mal Dort!!!
1980 2000 2003
Und Hats Geschadet????
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.05.2004 00:43
#9 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

...ihrem geldbeutel jedenfalls nicht...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 11:59
#10 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

das stimmt
ich find nightwish cool werd mir anber deswegen ned die top of the popsshowe ansehen zu viel quark
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

14.05.2004 13:41
#11 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Hat schon jemand erwähnt, dass Nightwish auf Platz 12 der offiziellen deutschen Single-Charts eingestiegen sind? Das ist ja 'ne Wahnsinns-Chartplatzierung. Iron Maiden können da nur neidisch sein.


Quelle: http://www.hit1.de/charts/singlecharts.htm

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 14:30
#12 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Maiden war mit Rainmaker auf Platz 27 (glaub ich)
Und das im Gegensatz zu Nightwish ohne MTV,Viva und Konsorten
Außerdem is Gothic ja momentan im Trend.
Wenn irgendwann mal wieder Heavy Metal im Trend is werden Maiden auch da stehen
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.05.2004 21:50
#13 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

ich würde die hohe platzierung eher auf pro7´s kappe geben
es kam sicher eine woche lang zu jeder charmed vorschau nemo im hintergrund und von wem das ist...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.05.2004 23:15
#14 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

boah der auftritt^^
die zuschauer wussten irgendwie net was se machen sollten^^
dann ham se mal irgendwie halbwegs im takt mitgeklatscht^^
zum schießen

Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 14:33
#15 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

@ Sid
Sorry muss ich überlesen ham
Du hast recht
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.06.2004 20:43
#16 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

toll, ich habe gerade gesehen das nightwish auf der neuen bravo hits drauf ist wenn das nicht die größte schande ist die eine metal band sich machen kann und dan sind sie auch noch der aktuelle rtl2 chart tip... aua, das tut echt weh

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Drummer ( Gast )
Beiträge:

21.06.2004 19:36
#17 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

oha !!!
Das is hecht böse!
aber wenns hilft
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.06.2004 16:24
#18 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Ich nehme mal an, dass wir uns an solche Sachen gewöhnen müssen, denn wie schon vielfach festgestellt:
Die Zeiten werden härter , Boy- und Castingbands will keiner mehr.

So ähnlich war es bei Edguy ja auch.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht so viel dagegen wenn Metal auch in den Mainstream kommt, dann hören diese ganzen Leute endlich mal was gutes . Und wenn die Leute nie ein Metal-Lied hören, können Sie nie Metalfans werden.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Drummer ( Gast )
Beiträge:

23.06.2004 17:21
#19 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und wenn die Leute nie ein Metal-Lied hören, können Sie nie Metalfans werden.

Das stimmt zwar, es wird mehr Metalfans geben aber es werden auch mehr, ich sag ma "abschaum" in die Metalszene kommen, was dann wieder so enden kann wie bei dem auftritt bei dem Bruce mit eiswürfeln und Adrian mit ner Bierflasche beworfen wurden.
Und wenns Maiden keinen Spaß mehr macht aufzutreten bleibts schließlich an uns "echten" Maidenfans hengen, sogesehn find ichs ganz gut das Metal nich zum Mainstream gehört.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2004 17:25
#20 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Ich bin auch ned unbedingt dafür, dass Metal zum Mainstream gehören sollte.
Stellt auch mal vor wie das wäre wenn bei den Konzerten noch so 12 oder 13 jährige Blagen rumlaufen würden die nur Metal hören weil es grade angesagt ist.

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Drummer ( Gast )
Beiträge:

23.06.2004 17:45
#21 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Nee ich denk lieber garned drann *kotz* *würg* *fingerindenhalzsteck*

__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2004 21:05
#22 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Nightwish sind eine Schande.... das ist jetzt voller Kommerz... Ich hab sie gestern plötzlich bei VIVA erblickt, wo sie ganz groß angegeben haben. Oh Mein Gott, wo soll das hinführen?? Wenn Metal zum Mainstream wird, dann fang ich zum Weinen an



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

24.06.2004 14:13
#23 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Also wenn Maiden nicht kommerziell ist, wer dann?
Aber eigetnlich ahbe ich damit kein Problem, denn als Fan freut man sich über jede Veröffentlichung.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 20:43
#24 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

Jede Band ist in gewisser HInsicht kommeziell, aber Maiden "verraten" den Metal nicht auf diese Art und Weise und tauchen noch nie so oft in den Charts bzw. Musiksendern auf. Aussage von Janick (auf der RIR DVD): "Wir würden die jungen Fans nie verraten und einen Pop-Song schreiben, der sich Millionenmal öfter verkauft." Sie ziehen halt ihr Ding weiter durch, meint er. Die Aussage find ich schon korrekt.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

02.07.2004 22:26
#25 RE:Nightwish bei Top of the Pops Zitat · Antworten

wäre doch schön wenn alle ekelhaften hiphoper und gabbers zu metal fans würden. das wäre doch viel lustiger

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz