aloha, was haltet ihr von dem album? habs mir heute gekauft und seitdem läuft nichts andres mehr bei mir im CD player meiner meinung nach ist es halbwegs geil ..rockt ganz schön vorallem die songs Rich & Famous und Start Running habens mir angetan achja das cover ist irgendwie auch lustig
________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
omfg!!! ich hab den termin verpennt!!! verdammt!!! hmmm...und aussdem is mein Geld gerade bissle zurückgegangen^^ naja...aber sobald ich wieder was hab mal schauen ob es die in unsrem kack kaff gibt^^ (sonst halt northfire^^ ) Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
neue CD??? neu ist die nicht sondern von 1991 ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
rich and famous...your so famous...rich and famous
naja geile platte, geile lieder, gammaray eben aber man sieht doch wohl das die net neu ist
aber da muss ich mal was anschneiden: gammaray covers - die einen sind geil die anderen echte (NUN SIE GEFALLEN MIR NICHT)
z.b no world order - geil, genial, spitze (wie auch der rest der platte) aber z.b land of the free oder blast from - beides geile scheiben aber himmel was für cover (sorry kai :-) )
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
hö wat jetzt!!! in der neuen rockhard finde ich auch ncihts von einem gamma ray release... *very verwirrt ist* aber gamma ray cover sin scho was feins
und live alben namen au "skeletons in the closet" :D:D:D Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
oh msite einzeiler überles ich immer^^ hmmm...von 91...dann muss ich mal über true northfire bestellen Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D