Mich würd mal interessieren was das härteste oder ich sag mal assigste Lied ist das ihr kennt??? Schreibt mal was ihr dazu meint weil ich such schon länger nach sowas!
Im moment kann ich mich nur an 1 assiges lied erinnern ich weis nichmal mehr den namen der gruppe, ich weis nurnoch das es "blood and cum" hieß (titelname sagt ja wohl schon alles). War wieder so ein death metal dreck.
------------------------------------------- Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!
härtester Metal??? Uff, probiers mal mit Death Metal...das dürfte so ziemlich die härteste METAL Stilrichtung sein. Naja wenn's noch härter sein soll versuchs mal mit Crustcore, Grindcore, Hardcore, Metalcore usw... Kenn mich da net aus. Bands kann ich dir deshalb leider nicht nennen. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
ich denk mal au so grindcore coregrind gore und sowas dürfte am härtesten sein bzw für sich am assigsten^^ Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
ich find black metal ist krieg von nargaroth is so ziemlich das härteste lied das ich kennen tu -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo des schon ziemlich hart!!! aber das lied hat was!!! ich find das lied geil!!! ich find nargaroth allgemein ne feine sache!!! aber exhumed oder sowas...is ne goreband die machen echt ...kack mugge...assig halt^^ Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
stimmt ihc hab ein interview aufm rechner det is geil wat der da so loslässt -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommt darauf an, was man unter hart definiert, Entweder Brutalität wie beim Death Metal, oder so eine bösartige Ausstrahlung wie beim Black Metal, oder Speed und Aggressivtität wie beim Thrash. Ich finde besonders hart :
Hellhammer - Triumph Of Death ( einfach nur krank !!! ) Morbid Angel - Maze Of Torment ( wegen der schnellen Blasts ) Slayer - Angel Of Death ( wegen der Aggressivität ) etc. etc. es gibt zu viel
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Ich denke so Grindcore oder Brutal Death Metal is das härteste was es gibt. Besonders wenns so krankes (assiges) Zeug über Sex, Gore oder sowas ist. (oft schon an den Cover zuerkennen)
ja inzwischen finde ich zum beispiel die texte von der scream bloody gore von death total hart was der so sagt holla dei waldfee das is schon starker tobak aber ziemlich splattermäßig
musikalisch: nargaroth, darkthrone, obituary, alte hypocrisy -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
das Härteste was ich an meine Ohren lasse ist SIX FEET UNDER. Gefällt mir aber dafür umso besser; vorallem das aktuelle Album 13 ist öfters in Dauerrotation.
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
Ich glaub System of a down ist auch ziemlich heftig, vor allem skurril. Ich mag das arg harte Zeug nicht, aber was mir gefällt ist das Bands auch mal was anderes machen, dazu gehört auch SOD. Sind zwar eine neue Band aber machen wirklich kein NuMetal. Es geht auch so....
_________________________________________ ***Wisdom starts where knowledge ends***
jo stimmt ich liebe z.b. den prison song - sowas von verrückt - oder eben das ganz neue album...aber gut das gefällt mir nicht mehr ganz so gut - aber der prison song...nur fett
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
Wer auf harte Musik steht der soll sich mal folgende Bands ansehen:
Nile(Was soll ich noch sagen...ich liebe sie!) Carcass(Die ersten 2 Alben,wobei mir so mancher Text schön erscheint-einfach geil) Zyklon(Technisch,gefällt mir) Pig Destroyer Brutal Truth Misery Index(is auch noch mittel) Dying Fetus(Wobei ich hier sagen würde das es mittelmäßig ist)
Auf irgendeine Art und Weise finde ich Neurosis ziemlich selbstzerstörerisch,wegen des langsamen Tempos und der beklemmenden Melodien die in so manchem Song vorkommen.
__________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
hier aus dem gebiet ncoh deadspawn(brutal death mit geilen growls) und böse death(gridnband aus der gegend) -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free