Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 
BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

21.05.2004 23:26
Härtester Metal???? Zitat · Antworten

Mich würd mal interessieren was das härteste oder ich sag mal assigste Lied ist das ihr kennt??? Schreibt mal was ihr dazu meint weil ich such schon länger nach sowas!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

22.05.2004 08:03
#2 RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

Was verstehst Du unter einem "assigem" Lied?

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

22.05.2004 12:32
#3 RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

Im moment kann ich mich nur an 1 assiges lied erinnern ich weis nichmal mehr den namen der gruppe, ich weis nurnoch das es "blood and cum" hieß (titelname sagt ja wohl schon alles).
War wieder so ein death metal dreck.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.05.2004 12:34
#4 RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

härtester Metal??? Uff, probiers mal mit Death Metal...das dürfte so ziemlich die härteste METAL Stilrichtung sein. Naja wenn's noch härter sein soll versuchs mal mit Crustcore, Grindcore, Hardcore, Metalcore usw... Kenn mich da net aus. Bands kann ich dir deshalb leider nicht nennen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.05.2004 17:17
#5 RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

ich denk mal au so grindcore coregrind gore und sowas dürfte am härtesten sein bzw für sich am assigsten^^
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2004 20:33
#6 RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

ich find black metal ist krieg von nargaroth is so ziemlich das härteste lied das ich kennen tu
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 13:51
#7 RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

jo des schon ziemlich hart!!!
aber das lied hat was!!!
ich find das lied geil!!!
ich find nargaroth allgemein ne feine sache!!!
aber exhumed oder sowas...is ne goreband die machen echt ...kack mugge...assig halt^^
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 14:55
#8 RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

stimmt ihc hab ein interview aufm rechner det is geil wat der da so loslässt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 17:11
#9 RE: RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

Kommt darauf an, was man unter hart definiert, Entweder Brutalität wie beim Death Metal, oder so eine bösartige Ausstrahlung wie beim Black Metal, oder Speed und Aggressivtität wie beim Thrash. Ich finde besonders hart :

Hellhammer - Triumph Of Death ( einfach nur krank !!! )
Morbid Angel - Maze Of Torment ( wegen der schnellen Blasts )
Slayer - Angel Of Death ( wegen der Aggressivität )
etc. etc. es gibt zu viel

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

14.11.2005 16:13
#10 RE: RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

Bathory und Napalm Death!

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

14.11.2005 18:23
#11 RE: RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

Ich denke so Grindcore oder Brutal Death Metal is das härteste was es gibt. Besonders wenns so krankes (assiges) Zeug über Sex, Gore oder sowas ist. (oft schon an den Cover zuerkennen)

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2005 19:32
#12 RE: RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

ja inzwischen finde ich zum beispiel die texte von der scream bloody gore von death total hart was der so sagt holla dei waldfee das is schon starker tobak aber ziemlich splattermäßig

musikalisch: nargaroth, darkthrone, obituary, alte hypocrisy
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.11.2005 13:36
#13 RE: RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

das Härteste was ich an meine Ohren lasse ist SIX FEET UNDER. Gefällt mir aber dafür umso besser;
vorallem das aktuelle Album 13 ist öfters in Dauerrotation.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Daphne ( Gast )
Beiträge:

17.11.2005 15:52
#14 RE: RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

Ich glaub System of a down ist auch ziemlich heftig, vor allem skurril.
Ich mag das arg harte Zeug nicht, aber was mir gefällt ist das Bands auch mal was anderes machen, dazu gehört auch SOD. Sind zwar eine neue Band aber machen wirklich kein NuMetal.
Es geht auch so....



_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.11.2005 16:01
#15 RE: RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten


jo stimmt ich liebe z.b. den prison song - sowas von verrückt - oder eben das ganz neue album...aber gut das gefällt mir nicht mehr ganz so gut - aber der prison song...nur fett



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 19:36
#16 RE: RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten
Wer auf harte Musik steht der soll sich mal folgende Bands ansehen:

Nile(Was soll ich noch sagen...ich liebe sie!)
Carcass(Die ersten 2 Alben,wobei mir so mancher Text schön erscheint-einfach geil)
Zyklon(Technisch,gefällt mir)
Pig Destroyer
Brutal Truth
Misery Index(is auch noch mittel)
Dying Fetus(Wobei ich hier sagen würde das es mittelmäßig ist)

Auf irgendeine Art und Weise finde ich Neurosis ziemlich selbstzerstörerisch,wegen des langsamen Tempos und der beklemmenden Melodien die in so manchem Song vorkommen.


__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 20:30
#17 RE: RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

hier aus dem gebiet ncoh deadspawn(brutal death mit geilen growls)
und böse death(gridnband aus der gegend)
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 20:57
#18 RE: RE:Härtester Metal???? Zitat · Antworten

Böse Death sind geil!
Der Haas ist tot er liegt platt auf der straß
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz