Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 
saberrider ( Gast )
Beiträge:

22.05.2004 19:42
hörspiele Zitat · Antworten

Hallo!Kennt jemand von euch spannende Hörspiele auf CD.Ich habe mal von einem Hörspiel bei RTL 2 News gehört.Da ging es um einen Kommisar der übernatürliche Fälle lösen musste.Ich glaube der name war irgendetwas mit sun,oder auch nicht.Wäre nett wenn jemand noch den Namen wüsste oder andere spannende Hörspiele nennen könnte.Vielen Dank!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.05.2004 19:57
#2 RE:hörspiele Zitat · Antworten

es gibt eigentlich zu fast jedem buch höhrspiele ... john sinclair, herr der ringe, sachen von lovecraft usw. kuck mal im emp & nuclear blast.... schon dort allein gibt es etliche

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

saberrider ( Gast )
Beiträge:

22.05.2004 20:12
#3 RE:hörspiele Zitat · Antworten

@sensei
kennst du das hörspiel,dass ich meine?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.05.2004 20:18
#4 RE:hörspiele Zitat · Antworten

naja john sinclair währe sowas , der ist auch detiktiv oder so und kämpft gegen geister usw. aber das von rtl 2 kenn ich jetzt nicht,..

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

saberrider ( Gast )
Beiträge:

22.05.2004 20:23
#5 RE:hörspiele Zitat · Antworten

sachade,aber danke.Vielleicht kennt es jemand anderes?

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2004 22:28
#6 RE:hörspiele Zitat · Antworten

Hehe... also wenns um Thema Hörspiele geht, dann schaut mal auf http://www.hoerspiele.de, http://www.hoernews.de oder so. Viele sind ja imemrnoch der Ansicht, das Hörspiele nur Kindersache sind, was natürlich absoluter Blödsinn ist. Es gibt jede Menge erwachsenen Hörspiele und auch so Kinderserien sind oft ganz lustig anzuhören. In Deutschland ist das ja teilweise eh Gang und Gebe.
Wie schon erwähnt, John Sinclair, Macabros, Larry Brent, ... die ganzen Serien aus den 80ern sind schon zu empfehlen für interessierte.
Sherlock Holmes ist dann noch ziemlich genial und die Radioserie Prof. van Dusen.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.06.2004 23:51
#7 RE:hörspiele Zitat · Antworten

also ich find das hörspiel von Herr der Ringe ziemlich klasse,
ausserdem der Mann der lächelte von Henning Mankell.
Der Film, vor einer Weile im 2. hat mich ziemlich enttäuscht, aber das ist ja leider oft so wenn man ein hörspiel kennt oder das buch gelesen hat, das der film dann nicht so klasse ist.

«« Diamond Dead
Iron Media »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz