Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 
Chris ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 13:00
Iron Media Thread geschlossen

wenn ihr bei google iron maiden eingibt und dann auf iron maiden the oficiel website klickt kommt die seite nun müsst ihr auf albums klicken und fertig.jetzt könnt ihr auf das album klicken für das ihr euch intressiert.bei manchen alben könnt ihr euch dann die videoclips angucken.....bei weiteren fragenkönnt ihr euch bei mir melden....gruß chris.
CHRIS

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 13:03
#2 RE:Iron Media Thread geschlossen

will dich jetzt nicht angreifen oder sowas aber das weis doch jeder schon seit einer ewigkeit...

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.06.2004 13:48
#3 RE:Iron Media Thread geschlossen

jo ist allerdings recht sinig naja nicht jeder ist schon lange im www unterwegs daher...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 15:18
#4 RE:Iron Media Thread geschlossen

außerdem falsches Forum...Klippe Arbeit ruft ;-)

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.06.2004 17:42
#5 RE:Iron Media Thread geschlossen

lol wassen spaß - hey danke wusst ich ECHT net, cool, dass die bands sichs überhaupt leisten kann videos zu machen wo se doch niemand kennt

übrigens hab herausgefunden, dass geht auch wenn man direkt auf http://www.ironmaiden.com geht - geil oder?
achso: siehs net so eng




Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 23:02
#6 RE:Iron Media Thread geschlossen

*rofl*
Sorry, es soll jetzt nicht arrogant oder kränkend wirken... aber....
Bitte ,wir sind hier im Iron Maiden Forum und uns ist durchaus klar, dass die Band viele coole Alben plus Videos aufgenommen hat. Und dasss sie ne Website haben ist auch recht logisch. Also hier laufen nicht lauter Nixchecker rum - wir wissen schon genug über Maiden - keine Sorge...
Aber Danke



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.06.2004 18:20
#7 RE:Iron Media Thread geschlossen

haha Genial!
Aber ich finde für diesen geilen Threatnamen lohnt es sich den Threat nicht zu löschen,aber trotzdem mal closed :)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

«« hörspiele
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz