nenn ma ein paar lieder vielleicht kann ich sie dann zuordnen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind das ned die 4 Geschwister aus Irland oder so???? 3 Mädels, 1 Typ .Kann das sein?? Wenn sie es sind dann finde ich sie ned so berauschend. ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
axo wenn se des sind dann is des auhc ned so mein ding -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The Corrs????? wäre echt ein wahnsinn wenn du diese band etwas beschreiben würdest?? wer oder was machen die für musik? ...hab überhaupt noch nie was von denen gehört????!!!! _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Darf ich diesen Threat als einen billigen Witz auffassen? Ich finde wenn es wirklich diese drei Weiber sind,die ich glaube,dann gehört der Threat eigentlich in den Small Talk Bereich als in den Metal Bereich
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none