Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 21:36
Ersten drei Testament Alben Zitat · Antworten

Ich glaube, wir sind uns alle einig, wenn ich mal behaupte,
dass diese drei Götterscheiben The Legacy, The New Order
und Practice What You Preach Trash vom aller feinsten sind, nicht
wahr? Also The Legacy reicht schon, um halbwegs Testament-Fan zu werden, allein der Opener Alone In The Dark- Eine Hymne!
Dann weitere Kracher wie First Strike Is Deadly, The Haunting
und natürlich Burnt Offerings führen die Gitarrenwelt!
Und natürlich der absolute Klassiker OVER THE WALL!!!! Brauch
ich nix mehr zu sagen!

The New Order:

Ebenfalls genial, sogar ein kleines bisschen besser als Legacy,
da jetzt der Titeltrack, Into The Pit und das unschlagbare
Disciples of the Watch (mein Fave) drauf sind! Hier geht der
gute Skolknick auch schön ab, so Solo-mäßig, net schlecht!
Net schlecht? Nein, genial!!!!

Practice what you preach:

Der Oberhammer sollte erst 1989 kommen, nämlich dieses Album!
Testaments Songs werden gleichmäßiger, melodischer, klassischer,
verlieren aber dennoch nicht an Härte und Power!
Die beiden Herausrager Greenhouse Effect (ich liebe meine Mutter,
Mutter Erde) und der Titeltrack machen des
Album unschlagbar! Und das Gitarrensolo von Practice what you Preach,
wie göttlich ist das bitte? Ich begreife es nicht!

Ach ja: Denn noch The Ballad, da hamm sich Testament natürlich selber übertroffen!

Also ich finde echt, diese drei Scheiben sind Trash-Meilensteine
und Orientierungstöne des Metals allgemein! Dass Testament es
nie zum großen Durchbruch geschafft haben, ist ebenfalls schade!
Allein diese drei Alben hätten ihnen geholfen!

Ok, mit den nächsten Platten The Ritual, Apocalyptic City und
Low machen Testament dann eine Steiger-Sink-Phase, um sich
selbst nochmal zu verstehen, aber dann kommt ein Line-Up-Wechsel
und ohne Skolknick und Clemente ist alles nur noch halb so toll!

Na ja, Testament- eben eine 1 a Trash Metal Band( zumindest bis 1994 oder so....)


NO MORE LIES


headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

26.05.2004 17:31
#2 RE:Ersten drei Testament Alben Zitat · Antworten

ich hör grad die The Very Best of TestamenT

aber die ersten drei sind natürlich götter alben mann muss sie haben
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.05.2004 18:03
#3 RE:Ersten drei Testament Alben Zitat · Antworten

Maniaman: absolut korreckt...ich habs ja schon öfter erwähnt das Testament mit Slayer meine absoluten tHrash lieblinge sind. The Legacy finde ich allerdings von den ersten drei scheiben am schlechtesten. Irgendwie hab ich probleme mit dem Sound. Die Songs sind allerdings echt heftig und das zählt ja irgendwie (anspieltipp: Alone in The Dark - killer Riff!!!) The New Order ist besser! Bessere Song(strukturen), besserer Sound aber bescheidenes Cover (Anspieltipp: Disciples of The Watch). Eines der besten Metalalben ALLER Zeiten und somit bestes BAY AREA Album of all time ist Practice What You Preach. Wie geil ich dieses MEGA KILLER SUPER HAMMERGEILE Album finde, lässt sich nicht in Worte fassen. Vor allem das Gitarren und Drumspiel ist unglaublich - und vor allem mit The Ballad findet sich einer der besten Songs der Musikgeschichte auf diesem Album! DANKE TESTAMENT!
Ich muss allerdings gestehen, dass ich ebenfalls nur diese 3 Alben von Testament kenne (und ich glaube das ist auch gut so), denn wenn ich die Reaktionen und die Besetzungswechsel auf den Nachfolgenden Alben so höre, glaube ich, erspare ich mir diesen Teil der Testament History!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 14:18
#4 RE:Ersten drei Testament Alben Zitat · Antworten

Ich hab the Legacy jetzt schon ne Weile, aber bin erst grade draufgekommen wie genial diese Platte eigentlich is. Vorallem The Haunting, Over The Wall, Raging Waters, Apocalyptic City, Do Or Die.... EIgentlich alles! Nur was wirklich stört is der Sound, viel zu leise und irgendwie zu dumpf. Da ist kein Druck. Vielleicht sollte ich mal versuchen das zu remastern ;-)
Skolnick is natürlich ein Top Gitarrist! Schade, dass er die Band verlassen hat. Aber er war ja dann kurz bei Savatage, wo er auch genial war und das entschädigt alles. Also an alle Skolnick Fans: Besorgt euch Handful of Rain von Sava. (Savatage Sucht auslebt)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 17:28
#5 RE:Ersten drei Testament Alben Zitat · Antworten

@ Metalmaniaman : Seit wann ist Alone In The Dark Opener von The Legacy ?
The Legacy ist ein echtes Hammeralbum, Skolnicks Soli killen einfach nur, so genialer Gitarrist, hört euch nur Over The Wall, First Strike Is Deadly oder Apocalyptic City an ! Die Riffs von Eric Peterson sind natürlich auch super ! Auch hier gibts keinen schwächling ! Schon gleich Over The Wall killt ! Ebenso The Haunting, Burnt Offerings, First Strike Is Deadly , Apocalypctic City, Raging Waters, Alone In The Dark, Do Or Die oder COTLOD!

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 22:28
#6 RE:Ersten drei Testament Alben Zitat · Antworten

Die ersten drei Alben sind unsterblich...wobei die anderen Testament Alben natürlich fast alle qualitativ mithalten können....
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

17.10.2005 15:59
#7 RE: RE:Ersten drei Testament Alben Zitat · Antworten

Ich kann mich euch allen nur noch anschließen! Habe eben erst die "Practice..." durchgehört! Einfach genial!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 01:13
#8 The New Order CD zerstört sich selbst Zitat · Antworten

Vom dem Topic angestupst, dachte die könnte ich ja auch mal wieder hören. So habe ich mal wieder die ersten drei Testament CD's rausgeholt. Und dann ---> oh Schreck, die "The New Order" ist wohl meine erste alte CD (von 1988) die sich langsam selber zerstört. Scheinbar ist in der roten Farbe vom CD-Aufdruck (roter Ring außen und das Atlantic Logo) ein Stoff drin der nun langsam die darunter liegende CD-Schicht angreift.
Muss wohl mal alle alten CD's durchsuchen, vielleicht gibt es da noch mehr mit solchen Schäden. Das wäre schon ärgerlich, ich habe Vinyl von Anfang der 70ziger ohne jedes Problem, aber bei einer "modernen Technologie" Schäden. Zum Glück habe ich Anfangs den CD's nicht getraut und meist noch das Vinyl zusätzlich gekauft. Erste CD war übrigen Live After Death. :D

PS: und logisch, das sind drei hammerstarke Alben



-= Fuck 'em all =-

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.01.2006 17:37
#9 RE: RE:Ersten drei Testament Alben Zitat · Antworten

mein favorit der trash götter ist immer noch das debü album "The Legacy" ...GEIL GEIL GEIL
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 17:42
#10 RE: The New Order CD zerstört sich selbst Zitat · Antworten

Hm ich hab schon von solchen Problemen gehört, dass sich bei manchen CDs nach langer Zeit die bedruckte Oberseite zur Unterseite hin durchfressen soll. Ich bin noch nicht so alt und höre auch noch nicht allzu lange Metal, sodass ich mit solchen problemen noch net zu tun hatte, finde das aber schon beängstigend, wenn ich daran denke, dass ich in einigen Jahren dann nen Haufen kaputter Cds habe

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 12:54
#11 RE: The New Order CD zerstört sich selbst Zitat · Antworten

HILFE


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2006 01:02
#12 RE: The New Order CD zerstört sich selbst Zitat · Antworten

Thunder, du bringst es passend auf den Punkt

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz