Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

10.01.2005 14:57
#26 RE:Slipknot----Vol.3 Zitat · Antworten

ja ganz genau rebellisch es ist nämlich IN!!!!
metallica war einmal sehr offensiv was sehr abgeschwächt ist aber trotzdem liegt die stärke bei den bands die ich höre darin das man sich gedanken über die texte machen muss und nich gleich die ganze bedeutung vorgelegt bekommt!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.01.2005 18:21
#27 RE:Slipknot----Vol.3 Zitat · Antworten

ich hab kein problem das LP was mit hip hop gemacht hat...wieso sollen wir denn so ignorant sein und ihre musik hassen wenn es sich vll gut anhört...also bitte aber BACK TO TOPIC sonst bekommen wir noch Ärger :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 12:53
#28 RE:Slipknot----Vol.3 Zitat · Antworten

was machen slipknot eigentlich im moment. ich schon lang nix mehr von denen gehört...(zum glück )
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2005 13:01
#29 RE:Slipknot----Vol.3 Zitat · Antworten

Ich kann mich für diese Art von musik auch nicht grad begeistern Das ist nicht grad mein Fall ... ausser "vermilion - Part 2", da zeigt der sänger mal, das er es richtig drauf hat!!!!

/

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 21:11
#30 RE:Slipknot----Vol.3 Zitat · Antworten

Die einen mögen Slipknot, die einigen nicht. Vielleicht sollten mal diejenigen, die se nicht mögen, Slipknot mal live hören, vielleicht entsteht ja dann mal eine gewisse Anfangsliebe....Slipknot kann kein Nu Metal sein, denn Slipknot is ja wohl viel besser als z.B. Linkin Park !!!!! Slipknot is ein veruch von Death. Linkin Park is ja wohl eins der größten Unglücke, die der Musikwelt je passiert sind
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.01.2005 19:45
#31 RE:Slipknot----Vol.3 Zitat · Antworten

lol meinst du ! is aber nicht so....da gibts tausende schlimmere
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz