"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?" husthust
Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich. <---mann is der schlecht
Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."
..kann mir einfach nich vorstellen das irgendjemand mit solchen sprüchen auf hasenjagt geht
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Die sind schon ned schelcht aber am besten is immer noch: Hätten sie etwas dagegen wenn ich sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun.
Mann Wie Schlecht Damit Bekommt Mann Nicht Mal Im Bahnhofs Klo Eine Ab!!!! ___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?"
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
genial aber so geh ich nciht auf die frauen zunee lass ma -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man oh man ... wieso sich immer sprüche zurechtlegen geht doch viel einfacher... hingehen, sich vorstellen, fragen wie die andere person heisst und schon kann man small talk anfangen - klappt eigentlich immer - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
ich fang gespräche auch meist mit weniger komplexen themen an. wenn cih sehe das das mädel z.b. ein bg shirt an hat da geh ich hin und frag welches für sie das beste bg album ist. klingt billig klapt aber meist und das auch wenn man mal nicht aus dem geschlechtstrieb heraus handelt sondern einfach in ne fremden umgebung kontakt sucht...
Up The Irons! Metal Is The Law! Sapere Aude!
JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)
lol die seite is witzig aber ich denk nicht das die was bringt :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!