Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.06.2004 16:04
Deep Purple Konzert Zitat · Antworten

hier hab ich ein volles Deep Purple Konzert Gefunden zum downloaden und anschauen...absolut geil muss ich sagen die jungs sind immer noch in topform ...aber seht selbst

http://www.avo.ch/onair/streaming.htm
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 00:11
#2 RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten

Ja, Deep Purple können es immer noch! Ich kann euch nur empfehlen, sie bei einem
Konzert live zu erleben... was da stimmungsmäßig bei "Smoke on the Water" oder
"Black Night" los ist - Wahnsinn!!

Vor allem werden sie mittlerweile wohl auch nicht mehr ewig touren wollen, also
sollte man es nochmal nutzen
===B=L=A=Z=E=D=== http://blazed.de.vu ===

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2009 14:13
#3 RE: RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten

Da ich keinen passenderen Thread gefunden habe, poste ich das jetzt mal hier rein:
( für "Made in Japan"-Liebhaber eine interssante Sache, wie ich finde.....)

16.03.2009: Deep Purple: Lange verschollene Filmrollen sind aufgetaucht
Auf der DEEP PURPLE-Fanpage The Higway Star ist zu lesen, dass sieben Rollen Stummfilm-Material der legendären ´72er Japan-Konzerte aufgetaucht sind. Es wird schon seit Jahres darüber spekuliert, ob solches Material existiert. Audio-Aufnahmen dieser Konzerte sind die Grundlage für das "Made In Japan"-Live-Album (1973). Die gute Nachricht: 90 Sekunden von 'Highway Star' konnten auf die Audiospur synchronisiert werden und werden im Juni diesen Jahres auf der Doppel-DVD-Box "History, Hits & Highlights" erscheinen. Die schlechte Nachricht: Der Rest der insgesamt 26 Minuten Filmmaterial sind jeweils nur Ausschnitte aus verschiedenen Songs. Man hofft, dass DEEP PURPLE dieses Material zu einem späteren Zeitpunkt auf einer "Made In Japan"-Documentary-DVD verwenden.

-------------------------------------------------------------------------------------------


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.03.2009 12:08
#4 RE: RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten
Ansich ne super Nachricht, aber 90 sek. von Highway Star sind ein bisschen wenig ich hoffe auch, dass das restliche Material nachbearbeitet und veröffentlicht wird. Wäre absolut geil Made in Japan gehört definitiv zu den genialsten Live-Scheiben ever!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.03.2009 19:51
#5 RE: RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Ansich ne super Nachricht, aber 90 sek. von Highway Star sind ein bisschen wenig ich hoffe auch, dass das restliche Material nachbearbeitet und veröffentlicht wird. Wäre absolut geil Made in Japan gehört definitiv zu den genialsten Live-Scheiben ever!


90 Sekunden?
So lange brauche ich zum Zähneputzen.

Und sign: "Made in Japan" dürfte in jedem Ranking der besten Live-Scheiben aller Zeiten mindestens unter den besten 3 zu finden sein.



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.03.2009 13:54
#6 RE: RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten

Ohne Worte:


23.03.2009: Gillan vs. Blackmore
DEEP PURPLE-Sänger Ian Gillan hat sich in einem Interview zu seinem ehemaligen Bandkollegen Ritchie Blackmore geäußert. So habe Blackmore auf eine Viertel-Million Dollar bestanden um bei dem Wiedereinstieg von Gillan mit DEEP PURPLE ein weiteres Album aufzunehmen und auf Tour zu gehen. Von diesem Geld habe der Rest der Band bis zu seinem Ausstieg nichts gewusst. Blackmore habe trotz des Versprechens nur eine halbe Tour gespielt. Ebenso habe er darauf bestanden, dass sein Foto vom „Machine Head“-T-Shirt entfernt wird. Blackmore hat sich über seinen Anwalt zu den Vorwürfen geäußert. Das zusätzliche Geld sei nicht seine Forderung, sondern ein Angebot der Plattenfirma gewesen um ihn davon zu überzeugen die Band nicht zu verlassen. Außerdem habe Blackmore nie gefordert, dass sein Bild vom „Machine Head“-Shirt entfernt wird, sondern wollte lediglich eine finanzielle Beteiligung.

-------------------------------------------------------------------------------------------


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.03.2009 16:51
#7 RE: RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten

ein begnadeter Gitarrist und soooo ein Depp

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.03.2009 17:45
#8 RE: RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten

Dazu fällt mir nur ein einziges Wort ein:

PEINLICH.


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.03.2009 17:49
#9 RE: RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten

traurig was geld aus menschen macht

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.03.2009 17:52
#10 RE: RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten
Er war wohl noch nie ein einfacher Mensch.
Die Geschichte passt zu ihm.

__________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.03.2009 17:54
#11 RE: RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Er war wohl noch nie ein einfacher Mensch.
Die Geschichte passt zu ihm.

Stimmt leider. Ist irgendwie oft so, dass künstlerische "Genies" menschlich nicht gerade einfach sind.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.03.2009 17:57
#12 RE: RE:Deep Purple Konzert Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
Er war wohl noch nie ein einfacher Mensch.
Die Geschichte passt zu ihm.

Stimmt leider. Ist irgendwie oft so, dass künstlerische "Genies" menschlich nicht gerade einfach sind.


Das ist die Sache mit dem Genie und dem Wahnsinn...

__________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz