Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:50
Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

http://www.manowar.no/Joey.mp3

Interview von Joey über das MCF 3,Musikzeitschriften und den sexuellen Höhepunkt:-D
Lohnt sich!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.03.2009 22:33
#2 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Was für ein dämlicher, pubatärer Dummschwätzer. Habe bis zur Hälfte reingehört wo die weiblichen Fans sich gemeldet haben.
Und wenn ich in dieser halben Stunde für jedes Mal "trve", "metal" oder "brother" ein Korn gekippt hätte, wäre ich vermutlich jetzt tot.
Absoluter Asi.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 22:39
#3 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Sorry, dieser Mensch ist nur noch lächerlich!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

24.03.2009 22:43
#4 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Manowar ist ´ne geile Band, aber auf ein solches Gesülze kann ich echt verzichten. Das haben viele andere Metal-Ikonen nicht nötig, und das ist auch gut so.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

24.03.2009 22:48
#5 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

"Paris Hilton is a fucking bitch" ist imo nicht viel besser

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.03.2009 22:55
#6 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Der Moderator ist aber auch nervig...

__________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.03.2009 23:01
#7 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Habe es jetzt bis zum bitteren Ende gehört... erbärmlich, peinlich, unter aller Sau
Der soll mal wieder ein Interview mit Götz machen

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.03.2009 23:10
#8 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Das ist ja echt anstrengend...
Der steckt dem Herren DeMaio bis zur Halskrause im Arsch!

Hier zum Nachlesen das Interview mit Götz:
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/8/473...-20469-243.html

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.03.2009 11:31
#9 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten
Ich höre es jetzt seit fünf Minuten und er hat noch kein einziges mal "trve" oder "brother" gesagt und wirkt sehr sympathisch und ehrlich. Manchmal übertreiben es hier einige mit ihrem Manowar-Hass. Sehr schön zu wissen, dass das nächste Album bis zum Sommer fertig sein soll...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.03.2009 11:38
#10 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Sehr schön zu wissen, dass das nächste Album bis zum Sommer fertig sein soll...



dann mix ich mir, mit den besten Songs des letzten und des dann neuen Albums, eine einigermaßen gute Scheibe

________________________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.03.2009 11:39
#11 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Sehr schön zu wissen, dass das nächste Album bis zum Sommer fertig sein soll...

da bin ich mir nicht ganz so sicher ....................

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.03.2009 11:43
#12 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich höre es jetzt seit fünf Minuten und er hat noch kein einziges mal "trve" oder "brother" gesagt und wirkt sehr sympathisch und ehrlich. Manchmal übertreiben es hier einige mit ihrem Manowar-Hass. Sehr schön zu wissen, dass das nächste Album bis zum Sommer fertig sein soll...


Ich äußer mich ja eigentlich schon gar nicht mehr zu Manowar. Aber sei mal sicher das Interview ist noch lang, und gib bitte erst anschließend ein Statement ab. Übrigens hasse ich Manowar nicht, finde sie mittlerweile einfach nur noch lächerlich und nicht mehr ernstzunehmen.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.03.2009 11:53
#13 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Das Interview ist so cool. Er ist ziemlich nett zu den Fans und ich nehme ihm ab, dass er für sie nur das beste will und Musik sein Leben ist. Wenn er mit dem Norweger redet, ist er auch total cool und lustig und sehr schön, dasser sich darum bemüht, dass die Konzerthallen nicht zu klein sind und für die Sicherheit der Fans gesorgt ist. Auch cool, dass er Deutsch redet "Das ist Gottes Willen!" . Und noch cooler, dass sie an einem Film mit Wolfgang Hohlbein arbeiten, das passt einfach gut zusammen und zeigt auch die Kreativität der Band!
Dass Leute aus der ganzen Welt da anrufen zeigt, was für einen Status diese Band hat. Und auch wenn alle herumheulen, dass die Preise so teuer sind - wer sich zwischen zweieinhalb bis fünf Stunden auf die Bühne stellt und den Fans so einheizt, der gehörte infach zu den Größten.
Und wer manche seiner Sprüche zu ernst nimmt, der versteht ihn einfach nicht. Manowar geht es um den Spaß und wer da mit moralapostolischen Gedanken herangeht, der passt einfach nicht zur Band... "Loreley or die" zu geil

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

25.03.2009 12:08
#14 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Dass Leute aus der ganzen Welt da anrufen zeigt, was für einen Status diese Band hat. Und auch wenn alle herumheulen, dass die Preise so teuer sind - wer sich zwischen zweieinhalb bis fünf Stunden auf die Bühne stellt und den Fans so einheizt, der gehörte infach zu den Größten.
Und wer manche seiner Sprüche zu ernst nimmt, der versteht ihn einfach nicht. Manowar geht es um den Spaß und wer da mit moralapostolischen Gedanken herangeht, der passt einfach nicht zur Band... "Loreley or die" zu geil


Na endlich mal einer der es versteht.
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.03.2009 15:00
#15 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Ist das göttlich. Comedy pur.

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.03.2009 15:16
#16 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Dass Leute aus der ganzen Welt da anrufen zeigt, was für einen Status diese Band hat. Und auch wenn alle herumheulen, dass die Preise so teuer sind - wer sich zwischen zweieinhalb bis fünf Stunden auf die Bühne stellt und den Fans so einheizt, der gehörte infach zu den Größten.
Und wer manche seiner Sprüche zu ernst nimmt, der versteht ihn einfach nicht. Manowar geht es um den Spaß und wer da mit moralapostolischen Gedanken herangeht, der passt einfach nicht zur Band... "Loreley or die" zu geil


Na endlich mal einer der es versteht.


und wer Katja Ebstein als Gitarrist in die Band holt dem muss sowieso gehuldigt werden





________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.03.2009 16:49
#17 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dann mix ich mir, mit den besten Songs des letzten und des dann neuen Albums, eine einigermaßen gute Scheibe


Gute Idee,hoffentlich mußt du dann nicht auf die übernächste warten,um eine gute Scheibe zusammen zu bekommen...

Ich fand Manowar früher richtig geil,aber das ist gefühlte Jahrzehnte her!
Das Gerede von Joey kennt man ja nun schon und mich hat der Moderator
noch viel genervt.

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.03.2009 16:59
#18 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake

Ich fand Manowar früher richtig geil,aber das ist gefühlte Jahrzehnte her!
Das Gerede von Joey kennt man ja nun schon und mich hat der Moderator
noch viel genervt.



für mich sind die ersten vier Manowar Scheiben Werke für die Ewigkeit.

Der ganze "Niedergang" fing eigentlich schon mit der Fighting the World an (man beachte nur die ersten drei Songs)

die letzte wirklich gute Manowar Scheibe war The Triumph of Steel. Die schlechteste ist für mich Louder than Hell.

________________________________________

Mountain ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 17:02
#19 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Die schlechteste die Louder?? Die hatte doch einige geile Songs!!

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.03.2009 17:08
#20 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

In Antwort auf:
für mich sind die ersten vier Manowar Scheiben Werke für die Ewigkeit


Wohl wahr,da gibt es nichts dran zu rütteln!
Fighting the World finde ich eigentlich noch recht geil,
aber zu der letzten Scheibe fällt mir nichts mehr ein.
Da haben sie ja den Kilmbim auf die Spitze getrieben!

__________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.03.2009 17:18
#21 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

ihr denkt doch nicht, dass dieses gelaber ernst gemeint ist oder?

also wer sagt: "manowar sind scheisse, weil die so viel müll labern" hat wahrscheinlich noch kein einziges lied von ihnen gehört.
manowar sind eine extrem begabte band und darauf kommts an: auf die musik und nicht das image oder interviews...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 17:23
#22 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Metaljake

Ich fand Manowar früher richtig geil,aber das ist gefühlte Jahrzehnte her!
Das Gerede von Joey kennt man ja nun schon und mich hat der Moderator
noch viel genervt.



für mich sind die ersten vier Manowar Scheiben Werke für die Ewigkeit.

Der ganze "Niedergang" fing eigentlich schon mit der Fighting the World an (man beachte nur die ersten drei Songs)

die letzte wirklich gute Manowar Scheibe war The Triumph of Steel. Die schlechteste ist für mich Louder than Hell.


Absolut SIGN, Joey ist eine Witzfigur geworden, schade.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.03.2009 17:32
#23 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
manowar sind eine extrem begabte band und darauf kommts an: auf die musik und nicht das image oder interviews...


Naja, ob Katja Ebstein begabt ist wage ich zu bezweifeln. Dagegen ist ja sogar Zappel-Gers ein Gott... Joey spielt heute auch eher ne E-Gitarre mit 4 Saiten. Der einzige gescheihte Musiker bei Manowar ist und bleibt Herr Adams. Die ersten 4 Manowaralben sind sehr starke Scheiben, danach gabs eigentlich fast nur noch "Die for honor for the immortal kings of the true power"-Lieder...

-----------------------------------------------------

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 18:40
#24 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Peinlich das Interwiev. Hauptsache kommt kein Motorradunfall dazwischen , was das neue Album bremsen könnte.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.03.2009 18:46
#25 RE: Joey DeMaio bei Radio 21,unbedingt anhören Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
In Antwort auf:
für mich sind die ersten vier Manowar Scheiben Werke für die Ewigkeit

Da haben sie ja den Kilmbim auf die Spitze getrieben!

ARGHHH: KLIMBIM!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz