Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2004 14:05
Judas Priest Konzert Review Zitat · Antworten

Die die Konzertbesucher dieser Seite wohl nix dazu sagen wollen, hier ein Review:

Dieser Text kommt teils von einem deutschen Priest Fan auf der Judas Priest Home Page!)


Die thriumpfahle Rückkehr der Metal Götter!

Hellion
Eletric Eye
Metal Gods
Heading out to the Highway
Ripper
Touch of Evil
Sentinel
Turbo Lover
Victim of Changes
Diamonds and Rust (Accustic)
Breaking the Law
Beyond the Realms of Death
Green Manalishi
PainKiller
--------
Hell Bent for Leather
Living afther Mitnigth
United
You`ve Goth Another Thing Coming


Der Bühnen Backdrop ist vom Eletric Eye DVD Cover. Halford erschien aus dem Auge...
Halfords Stimme war in sehr guter Verfassung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Telepromoter.
Er sang Victim... wie in den Zeiten von Unleashed in the East....(Großartig, Fantastisch!!!). Nach Metal Gods, sagte der Oberpriester mit Ehrfurcht in seinen Augen ung glänzendem Lederjacke, dass dies eine wirklich besondere Nacht sei: der erste Priest Gig nach so vielen Jahren. Das Outfit wechselde er ständig.... Bei Hell Bent for Leather mit Halford Mütze und Harley.....
Der Sound war super..nicht zu laut und sehr klar...The Band just fucked up on Green Manalishi at one Part (only the diehards noticed that). Alles in allen: HELL OF A GIG!! LEGENDÄR!!!!!!!!!!!!!
Die Band spielte sehr kompromisslos und powerfull!!!!!
The Priest is Back! Was für eine Ehre!!!! Glücklich jene die das miterleben durften...
Deutschland nutz deine Change!!!Die Zukunft hat mit der Vergangenheit neu begonnen..

THE LEGEND IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!HELL YEA!!!!!

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Drummer ( Gast )
Beiträge:

04.06.2004 17:05
#2 RE:Judas Priest Konzert Review Zitat · Antworten

Also livin after Midnight und United müssen ja live richtig geil sein.
Ich werd ma sehn ob ich mir die DVD hohl
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

05.06.2004 13:15
#3 RE:Judas Priest Konzert Review Zitat · Antworten

Ich war selber in Hannover und durfte dieses Spektakel selber mit erleben. Die Band war einfach großartig. Das war bisher mein besten Konzert das ich gesehen habe.
Einen kleinen Konzertbericht schreib ich noch heute abend hier ins Forum.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

05.06.2004 23:44
#4 RE:Judas Priest Konzert Review Zitat · Antworten

Danke für diesen Thread! Da habe ich richtig Lust zum Graspop Metal Meeting nach Belgien zu fahren, wo ich mir heute das Dynamo Open Air in Holland (Nighwish, Slayer,...) schon habe entgehen lassen.

@The Rainmaker: Ich bin gespannt auf deinen Bericht! Ein paar Minuten, dann dürfte es so weit sein. ;-)

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 15:34
#5 RE:Judas Priest Konzert Review Zitat · Antworten

So hier kommt mein Bericht vom Gig in Hannover:

Um 17:00 Uhr war es endlich soweit ich ging von meinem Hotel Richtung Stadionsporthalle.
Nach mehrmaligen Verlaufen in dem Wirrwarr von Straßen und Kreuzungen in Hannover fand ich endlich mein Ziel. Es war 18:15 Uhr und nur 20-30 Leute standen vor den Toren der Konzerthalle. Um 18:30 Uhr war dann Einlass und man konnte sich Shirts (30-40€) sowie Erfrischungsgetränke kaufen. Ganz langsam füllte sich das Foyer der Halle. Um 19:15 Uhr gingen dann auch die letzten Türen auf. Ich rannte so schnell wie ich konnte in Richtung Bühne und bekam einen Stehplatz in der linken Seite der ersten Reihe.
Die Halle war halb voll als Annihilator um Punkt 20:00 Uhr auf die Bühne stürmten. Ich kenne kein einziges Lied von denen deswegen war das nicht so mein Fall. Nach einer halben Stunde verließen sie die Bühne. Die Bühne war im Electric Eye Design geschmückt. Durch Treppen kam man auf die zweite Ebene. Durch zwei „Fahrstühle“ kam Rob Halford von der hintern Bühne auf die zweite Ebene.

Endlich um 21:15 Uhr kam die Melodie von Hellion und die Musiker stürmten auf die Bühne, Rob stand im rotglühenden Auge des Electric Eye und sang das gleichnamige Lied.
Die Stimmung war zum Überkochen aufgehitzt. Nach 2 Liedern sagte Rob das es heute ein ganz besonderer Abend ist, es ist das erste Konzert seit 13 Jahren, er freue sich sehr das er wieder bei Priest mit dabei ist.
Alle Klassiker von Priest gab er zum besten. Also ein Best Of Konzert. Victim of Changes, Diamond and Rust, Painkiller, Hell Bent for Leather, United, Living after Midnight und You´ve got a nother Thing comin waren die Lieder wo die Stimmung in der Halle am größten war. Bei Hell Bent for Leather kam Rob mit einem Motorrad auf die Bühne und gab den Song zum besten. Die Fans sangen jede Textpassage mit und Rob heizte die Fans immer mehr ein.
Das letzte Lied You´ve got a nother thing comin war der Abschluss eines hervorragenden Konzertes. So „lebendig“ und „frisch“ war Priest schon lange nicht mehr. Die Show ging halt nur 90 min aber dafür waren sie sehr intensiv. Alles in allem ein großartiges Ereignis das ich nie vergessen werde.

Hat vielleicht jemand Bilder von dem Gig in Hannover?

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 21:29
#6 RE:Judas Priest Konzert Review Zitat · Antworten

http://groups.msn.com/HeavyMetalFoton/ju...snw?albumlist=2

Das sind 7 Bilder vom Konzert in Hannover
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 19:10
#7 RE:Judas Priest Konzert Review Zitat · Antworten

Die Bilder wurden genau von dem Kerl neben mir aufgenommen,cool. War ich eigentlich der einzigste aus dem Forum bei dem Konzert???


Sid ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 19:35
#8 RE:Judas Priest Konzert Review Zitat · Antworten

ich hab sie am Freitag in Nürnberg gesehen, hab jetzt nur keine Lust nen Bericht zu schreiben. Bin irgendwie immer noch Dicht nach 3 Tage Rock Im Park.
Ich mach demnächst wohl mal nen Thread auf mit Konzertberichten aller 6 (!) Bands die ich am vergangenen Wochenende gesehen habe. Da gehört Priest, Motörhead, Machine Head, Edguy, In Flames und Anthrax dazu.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

sygy ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 18:29
#9 RE:Judas Priest Konzert Review Zitat · Antworten

Ich hab sie in Bologna, Oberhausen und Lichtevoorde gesehen. Wahnsinn Rob in bester Verfassung.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz