Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

05.06.2004 21:29
gitarren lehrbücher Zitat · Antworten

hi
kennt jemand von euch gute gitarrenlehrbücher ???
optimal wären natürlich welche , die direkt auf das spielen von heavy metal abziehlen.
gibts das ?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.06.2004 15:36
#2 RE:gitarren lehrbücher Zitat · Antworten

naja es gibt peter bursch rock gitarre... ich muss aber sagen das ich im nachhinein nicht alzubeigeistert davon bin. die übungen sind langweilig (da keinen praxisorientiereten übungen mit beispielen) und auch so ist es nicht der bringer. auf hammering usw. wird nur ungenau eingegangen...

ich finde alles was da steht kann man sich selber besser per tabs beibringen oder findet es auch im internet.

hatte mir das buch zusammen mit meiner gitarre gekauft vorriges jahr und vieleicht ein zweimal reingekuckt... eigentlich verschwendetes geld. die cd die dabei ist ist ebenso recht sinlos.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Klippe ( Gast )
Beiträge:

06.06.2004 18:18
#3 RE:gitarren lehrbücher Zitat · Antworten

Heavy Metal Rhythem Guitar von Troj Stetina
danach kannste mit Heavy Metal Solo Guitar von Troj Stetina weitermachen



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 20:08
#4 RE:gitarren lehrbücher Zitat · Antworten

thx
taugen die auch wirklich was ??
ich hab ja schon ein lehrbuch, dass irgendein volkmar kramz (oder so) geschrieben hat und mich regt daran total auf, dass manche dinge einfach nich erklärt oder gar inicht erst angesprochen werden
jedanfalls erst ma dane für die tipps.
wenn noch jemand welche kennt, nur posten...

«« Neue Gitarre
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz