Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen

Deathdancer ( Gast )
06.05.2004 20:06
Neue Gitarre Zitat · Antworten

Wie ihr wisst hab ich ne BC Rich Warlock,die billigste Versionen die es gibt.Muss sagen,ist ne gute Gitarre,nur das Problem sind bei mir die Saiten.Die E,A und D Saite sind noch Original vom Kauf,aber die G Saite(bisher nur 1x neu drangemacht),H und E sind bei mir bestimmt schon mehr als 10 mal gerissen und wie gesagt immer nur diese.
Das geht mir auf die Nerven jede Woche zum Musikladen zu laufen und mir ne neue Saite zu kaufen.
Da ich mir sowieso eine neue kaufen wollte,brauche ich von euch langjährigen Gitarrenspielern etwas was ihr mir empfehlen könnt.Die Preisklasse sollte bis 600€ gehen.Bisher wollte ich aus folgenden Marken mir eine kaufen:
BC Rich,Jackson,ESP,Gibson,Ibanez ihr könnt ja mal Bilder und Preis posten

BC Rich Jr.V für 389€

und weis einer,welche Gitarre Alexi Laiho von Children of Bodom im Downfall Video hat?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Thunder ( gelöscht )
06.05.2004 21:55
#2 RE:Neue Gitarre Zitat · Antworten

Also man darf da nicht zuuu viel dem Aussehen nachgehen... Ich würd mir aber an deiner Stelle Jackson besorgen.

...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Ancient Mariner ( Gast )
07.05.2004 16:52
#3 RE:Neue Gitarre Zitat · Antworten

Was spielst du denn? Nur Metal oder auch mal andere Genres? Bist du Anfänger oder Fortgeschrittener? Wie wichtig ist dir Gitarre spielen? Das sollte man IMO vorher sich mal überlegen, bevor man nur nach Optik geht

weevels ( Gast )
08.05.2004 00:29
#4 RE:Neue Gitarre Zitat · Antworten

kauf dir ne mexican-strat

Odjur ( Gast )
14.07.2004 15:20
#5 RE:Neue Gitarre Zitat · Antworten

ich hab auch ne BC Rich komm super mit klar, hab aber noch ne Yamaha
GE MIG DÖD!!!!

Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen