Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.06.2004 14:01
Bon Scott bester Frontmann ever! Zitat · Antworten

Das Musikmagazin Classic Rock hat die besten Frontmänner aller Zeiten gekürt.

Hier das Ergebnis:

01. Bon Scott (AC/DC)
02. Freddie Mercury (QUEEN)
03. Robert Plant (LED ZEPPELIN)
04. David Lee Roth (VAN HALEN)
05. Steven Tyler (AEROSMITH)
06. Ozzy Osbourne (BLACK SABBATH)
07. Axl Rose (GUNS 'N ROSES)
08. Bruce Dickinson (IRON MAIDEN)
09. Roger Daltrey (THE WHO)
10. Phil Lynott (THIN LIZZY)



_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.06.2004 14:37
#2 RE:Bon Scott bester Frontmann ever! Zitat · Antworten

bis auf die bescheidene Position von Bruce (hinter Axel Rose!!) ganz
OK. Wie ja schon oft gesagt, ist halt so eine Sache mit den Ranglisten....



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.06.2004 14:54
#3 RE:Bon Scott bester Frontmann ever! Zitat · Antworten

bruce hinter ozzy und axel zu setzen ist ja ne totale beleidigung.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2004 15:02
#4 RE:Bon Scott bester Frontmann ever! Zitat · Antworten

Ich finde Aerosmith ja sowieso ned so dolle.
Aber Steven Tyler soweit vorne.
Ich glaub, da stimmt irgendwas ned.

Meine Rangfolge:
1.Freddie Mercury
2.Robert Plant
3.Bruce Dickinson
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.06.2004 18:10
#5 RE:Bon Scott bester Frontmann ever! Zitat · Antworten

1. heißt der gute Mann AXL und nicht Axel...
2. war der Kerl gar nicht mal so ein schlechter Frontman - ok er war ein Arschloch - aber er hatte eine immense Ausstrahlung!
3. ok - Bruce ist zu weit hinten - aber hey - er ist einer der besten Frontmänner ever. Mir fehlen mindestens 20 absolute Legenden in dieser Liste. Wo ist Lemmy? Wo ist Dee Snider? Wo ist Halford? Wo ist Sebastian Bach?
Naja, aber eins solltet ihr evtl. noch wissen: Diese Liste geht nicht nach den stimmlichen Fähigkeiten sondern nach der Ausstrahlung...deshalb steht Axl Rose und Ozzy wohl auch vor Bruce...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

16.06.2004 20:57
#6 RE:Bon Scott bester Frontmann ever! Zitat · Antworten

jajaja....AC/DC is wieder mal vorne Des hatt der Bon aber auch nach 24 jahren Tod endlich mal verdient!!!!!!!!!!!!! BON SCOTT 4-EVER
__________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Secruity-Beamte kann ich nicht ausstehen ;)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

18.06.2004 11:54
#7 RE:Bon Scott bester Frontmann ever! Zitat · Antworten

Bon War Echt Der Beste!!!!
Aber Bian Macht Seinen Job Doch Echt Gut!!!

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.06.2004 14:21
#8 RE:Bon Scott bester Frontmann ever! Zitat · Antworten

Bon war/iost echt einer der allerallerbesten!!!
hab mir ja diverse bon scott remember shirts gekauft ;)
und ich find die liste eigentlich ganz ok ;)
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.06.2004 15:43
#9 zum Thema Gleichstrom/Wechselstrom Zitat · Antworten

möchte kein extra T. aufmachen, daher hier:

wie ist denn die DVD "AC/DC - LIVE AT DONINGTON" vom Sound und der Bildqualität her? Möchte
mir das Teil vielleicht kaufen.
Gruss, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.06.2004 03:53
#10 RE:zum Thema Gleichstrom/Wechselstrom Zitat · Antworten

Hammer Und Spitze !!!!

Besitze Sie Und Finde Sie Einfach Top!!!
Also Zulegen!!!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2004 20:56
#11 RE:zum Thema Gleichstrom/Wechselstrom Zitat · Antworten

Bon kommt schon gut zu seiner Musik, aber der Beste?....

Wer imemr schön brav vergessen bzw. ignoriert wird, und sein Bruder auch (der aber bei den Gitarristen), weil bei solchen Sachen immer nur weltbekannte Bands genannt werden.... Jon Oliva von Savatage. (bzw. Criss - DER Gitarrengott). Den würde hier nie wer erwähnen, und ich finds traurig, dass es in dem Forum so wenig Sava Fans gibt. Und beim Rock Hards sitzt auch keiner, der ihn kennt.

Traurig, dass diese Weltklasse Band, die "super" Bands wie Manowar um tausende KLassen schlägt so vergessen wird. Und auch die anderen Bands (deren Frontmänner in dieser Wertung sind) werden von den Savatage Kompositionen alle niedergestampft. Außer Maiden und ein zwei andere. Wer denkt ich übertreibe maßlos, der solle sich mal Streets inklusive Texte anhören. Und wer sagt, dass das schwach ist, der hat keine Ahnung. Den Tiefsinn erreicht meiner Ansicht nach kein anderes Metal Album auf diesem Planeten. Schade schade.... Aber sie waren eben nicht massentauglich...

Das musste an dieser Stelle einfach mal raus.

...Und Axl war schon ein genialer Frontmann, nur war er halt als Persönlichkeit ein Eigennütziger Volltrottel.
Maiden müsste natürlich weiter vorne sein, aber ich bin froh, dass sie überhaupt in der Wertung drin sind.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz