Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 
seventhson24 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 18:43
Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

An alle maiden fans aus Oberfranken !!!!!!!
ich möchte einen fanclub für oberfranken gründen!!!

für anregungen ,infos , fragen und alles andere meldet euch bei mir!!
entweder hier im forum oder Email extreme7@freenet.de Text

fettes thans im voraus

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 18:21
#2 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

hmm ich wohne in Mittelfranken und mit Oberfranken hab ich so gut wie gar nix zu tun, aber vielleicht überleg ichs mir dochmal...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

15.07.2004 10:01
#3 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

also ich und meine kumpels wohnen nahe coburg...
die wären bestimmt mit von der partie.....


__________________________________________________
Up The Irons!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.07.2004 19:18
#4 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

ich wohne leider in nrw sonst hätte ich mitgemacht :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.07.2004 20:10
#5 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

wieso gründen wir net gleich den iron maiden deutschland fanclub... am anfang mit selbstgedruckten kärtchen und irgendwann ham wir das monopol in deutschland...zuerst ködern wir mit 10 euro jahresbeitrag für aussenstehende...nach einer gewissen zahl kaufen wir sämtliche iron maiden merchandising rechte in deutschland und verdienen millionen...damit kaufen wir lauter kleine aufstrebende betriebe mit denen zusätzliches geld in die kasse fließt...irgendwann übernehmen wir die Transportbetriebe ind ganz Deutschland und erhöhen die gebüren, die politik muss sich mit uns einigen um den warenfluss nicht zu blockieren und wir lassen mit der kohle alles erst mal laufen ... dan kaufen wir irgendwann alle fährbetriebe in ganz deutschland un beginnen die exportgebühren anzuziehen, so zwingen wir die politiker erneut zo kooperieren, nach einer gütlichen einigung lassen wir alles erstmal so stehen bis wir sämtliche deutschen kleinen flugunternehmen aufkaufen und auch hier die exportgebühren rapiede anziehem, die politik koopeiert erneut und dann ham wir sie bei den eiern...wir gründen eine eigene partei, natürlich hat sie nichts mit uns zu tun, aber nur oberflächlich die gegen uns ist, da ja alle anderen parteien mit uns kooperieren müssen wählt jeder unsere partei, dann machen wir unsere eigenen gesetzte wenn wir mit 99% aller wählerstimmen "demokratisch" gewählt sind und verbieten sämtliche andere musikrichtungen in ganz deutschland. wenn unsere ümsätze dann schlussendlich hoch genug sind kaufen wir apple und microsoft in einem rutsch und lassen den "Maidenator 666" entwickeln, ein gerät das jeden der es trägt zum willenlösen maidenjünger macht, damit fallen wir in sämtliche Dritte welt länder ein und verkaufen ihnen den "Maidenator 666" zum symbolpreis von einem hirsekolben. wir unterstützen die assimilierten länder und bauen eine funktionierende infrastrukur auf un bekämpfen den hunger, wenn diese arbeit erledit ist beginnen wir mit dieser armee an "maidenisierten" beginnen wir unseren kreuzzug über den planeten bis wir ein geeintes EDDIELAND haben in dem jeder glücklich ist. jetzt lassen wir noch den konservator entwickeln und iron maiden lebt ewig, es gibt immer neue lieder und wir können sie sogar klonen und es kkönnen weltweit hunderte konzerte gegeben werden und so lebten sie glücklich bis ans ende ihrer tag...halt, sie lebten ja jetzt ewig. so lebten alle glücklich auf ewig... doch halt... es gibt so viele andere welten da draussen in denen niemand iron maiden kennt... und so wurden raumschiffe entwickelt und die Jünger starteten von EDDIE aus in sämtliche noch unerfroschte galaxien....

ja so en kleiner fanclub hat schon was für sich ... ich würd mitmachen wenn ich net in bw leben würde...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

15.07.2004 21:31
#6 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

Ja nee, is klar Watto!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishing-nightfall.de.vu auch mitspielen!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.07.2004 23:22
#7 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

""was auch immer du nimmst Watto ..um eddies willen nimm weniger davon
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 23:33
#8 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

Watto, verrat uns doch bitte welches Teufelszeugs du da geschluckt hast... das gehört schnellstens verboten.... Sonst gibt hier bald Spekulationen ob die MOndkrateranordnung nicht eine Geheimbotschaft von E.T. sein könnte.....



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

16.07.2004 19:10
#9 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

watto: darf ich dann in der Schweiz der König sein????? Bitte....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.07.2004 20:17
#10 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

na klar .. sofern du die nötige politische erfahrung mitbringst ... - meine attentäter bringen dann sämtliche schweizer politiker um und durch einen geldesegen aus EDDIELAND 1 wird das schweizerische verwaltungssystem wieder errichtet .. und du musst am tag unserer politischen übernahme im kanton schaffhausen sein damit wir eine schnelle krönungszeremonie vornehmen können ... dann lässt du per manipulierter volkesentscheidung das land zu EDDIELAND teilzone SCHWEIZ erklären und dich ebenfalls mit manipulierter volksentscheidung zum könig von EDDIELAND teilzone SCHWEIZ ernennen, diesmal offiziell, nicht nur von der besatzungsmacht - die schweiz wor zum rüstungsland erklärt, wir bauen spürpanzer janicks und anti personen vehikel EDWARD die mit 15000 Watt boxen den wiederstand brechen, damit fahren wir über ins ruhrgebiet, umfahren den EDDIEWALL und erobern über die BENELUX länder frankreich(woher kenn ich die amsche nur?...), ach was heißt erobern, wir bringen den segen über sie... in frankreich lassen wir uns erstmal häuslich nieder und warten bis die briten sich uns anschließen , die wenigen nicht maiden fans werden in umstimmungslager gebracht - bis endlich der MAIDENATOR erfunden wird... spanien, italien, protugal, polen, dänemark, ungarn und wie se alle heissen werden mit der größten musikalischen demonstaration seid woodstock in die musikalischen hemisphären gebracht, bevor sie alle euphorisch beginnen für EDDIELAND zu arbeiten um ein möglischt großes kapital anzuheufen mit welchem schlussendlich microsoft un apple gekauft werden ... also ironretro ... nimm dir am besten ein hotelzimmer und trommel en paar kumpels zusammen die minister oder so werden wollen ... wir marshcieren dann üpber thurgau nach st.gallen um die seeseite zu sichern und uns vor musikalischen gegenmaßnahmen zu schützen, ich denke zu diesem zeitpunkt hat maidenaustia die österreichischen truppen bereits zur verteidigung der landesgrezen mobilisiert ... oder???? und dann marschieren wir in zürich ein - kleiner zwischenstopp im alpamare hallenbad, unsere jung sollen ja sauber sein und dann wir die schweiz einkassiert, also halt dich bereit, kriegst dann en anrufe von mir gell... telefonnummer einfach per pm an mich und ich regel den rest....



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

16.07.2004 23:05
#11 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

Äh watto und was machst du mit den Spezialeinheiten der Verfeindeten Musikrichtungen sprich Küblbök, Alexander, Britney Spears, und so weiter???
Des sind ja dann also die Eliteeinheiten der anderen Länder und die lassen sich durch Umerziehungslagern garantiert nicht umwurschteln.
Werden die dann ins Gefängnis gesteckt und der Schlüssel weggeworfen oder was?
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

Klippe ( Gast )
Beiträge:

16.07.2004 23:14
#12 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

Ich plädoliere (wohl falsch geschrieben) dafür,dass Watto offiziel den Titel als "Schwachkopf des Forums" bekommt ;)
Nicht bös gemeint



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.07.2004 00:38
#13 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

wie gesagt attentäter...
attentäter sind speziell rekrutierte einheiten die in einem langwierigen dauerverfahren mit ultrabeschallung zu sogenannten musikberseker ausgebildet werden. musikberserker werden von EDDIELAND erst benötigt als die bedrohung durch die anderen parteien zu groß wird ... einj sehr dunkles kapitel in der zeitrechnung EDDIELANDS ... als eddieland gerade begann seine macht durch taktisches hantieren in deutschland zu festigen schwappte gerade eine welle von reality shows über deutschland hinweg, als da waren, die suppenpromis (100 tage in einem kanister suppe), popstar extrem staffel 27, very biggest brother (100 jahre im kontainer), deutschland sucht die besten biertrinker, deutschland sucht die besten sackhüpfer und deutschland sucht die besten - wieviele konjunktionen kann ich in einer minute rückwertssprecher -. zudem waren da noch die alten "STARS" die den aufschwung eddielands verhindern wollten, die kübelböcks und alexanders, die detlef d! soosts und die söhne "alzheims" und viele andere ... dieser stetig wachsenden bedrohung von unredlichen fraktionen und anhängern bereitete der führungsriege EDDIELANDES grosse sorgen und monate lang werden profis in überirdischen beschallungshäusern über eine eindämmung der seuche diskutieren... als scheinbar alles verloren werden wird geht der EDDIEFRAKTIOn ein noch junger kübelböck in die fänge und es arbeiteten hunderte genetiker und techniker erneut monatelang an einer methode den kübelböck, noch ein jungtier vermutlich, auf schnelle und vor allem massentaugliche weise zu vernichten oder einzuverleiben ... ünglücklicherweise stirbt der kübelböck *JEEEHA , *PROST*, *ABSTOSS*, doch die forschungsergebnisse die er lieferte werden unglaublich bahnbrechend - hier nun DIE FURCHTBAR UNGLAUBLICHE ENTDECKUNG die der kübelböck liefern wird - auf marmeladenbroten rutscht man fast so gut wie auf bananen - die forshcer wollen resigniert aufgeben, doch nach einer erneuten dosis musik werden sie wieder voll bei der sache und so nahmen sie die letzten überreste des kübelböcks und implantierten diese gene einem hardcore dethmetaller - die forschungergebnisse dazu wurden von prof. assassin bereits HEUTE schon dokumentiert, hier der grauenvolle bericht -> http://www.humorweb.no/filmer/black_metal.mpeg ... doch dann gelingt der durchbruch ... scheinbar durch puren zufall bringt einer der forscher bier mit, endlich motivation und die forscher kübeln die ganze nacht über das problem, so kommt einem die idee die gene des entstandenen hybriden umzukehren uns so die perfekte kampfmaschine zu erschaffen, ein scheinbar harmloses wesen in ballkleid das jeden raum ohne kontrolle betreten kann nur um dann mit einer cornflakes packung das KELLOGS CORNFLAKES MASSACRE zu veranstalten... im laufe der entwicklung werden noch verschiedene einheiten erbrobt doch keine erwiest sich so effektiv wie musikberserker, die perfekten attentäter im ballkleid, viele gimmicks erhalten die musikberserker noch im laufe ihrer amtszeit, etwa einen assimilator mit der die opfer besser in die geselllschaft integriert werden können anstatt sie abzumurcksen...ein negativer faktor der musikberserker wird die tatsache welche unsummen deren entwicklung verschluckt, so blieb den führungsebenen nichts anderes übrig als mit strassenmusik ein zubrot zu verdienen, unglücklicherweise ist strassenmusik mit e-gitarre und drums in deutshcland nicht sehr verbreitet und somit auch nicht sehr gern gesehen, oder habt ihr schonmal ne strassenmusiker angel of death spielen hören???...so wird die finanzielle lage krietisch, vor allem da zu diesem zeitpunkt nur die speditionsbtriebe in EDDIEHAND sein werden, dieser finanzielle engpass trägt auch dazu bei das schlussendlich die reedereien und hafenanlagen in deutschland übernommen wurden, wie? das ist eine andere geschichte.. zurück zu den musikberserkern...diese bewährte einheit findet lange anklang in der führungsriege und wird mit höchster effizienz in sämtliche casting shows von hierbis dützebrück geschleust um neue anhänger zu "gewinnen", die spezial attentäter finden noch anklang in den missionen um österreich, polen und die BENELUX länder, verlieren jedoch ihren rang als die "musikär"ische macht von EDDIELAND in frankreich mit der panzerherstellung beginnt und sie im krieg gegen england, der nicht existierte, niemals zum einsatz kommen und somit verschrottet werden, später werden auch die panzer abgelöst als der MAIDENATOR erfunden wird, aber das ist eine andere geschichte, jedenfalls tragen diese attentäter stark zum aufstieg EDDIELANDES bei und es wird wohl ein großer verdienst dieser einheit das wir bald mit stolz sagen können - wir waren die ERSTEN!!! - JOIN US NOW!!! - OR GET CRUSHED!!! - WE COME, SO RUN!!! -



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.07.2004 20:59
#14 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

dazu fällr mit fogendes ein: ahja
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.07.2004 21:37
#15 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

ich hab kein bock das alles zu lesen aber die ersten sätze hören sich schonmal gut an.Lasst uns doch direkt das 3.Reich gründen.Also kein scheiss Nazi scheiss sonder das 3.Eddie Reich.D.h EDDIE als Führer und dann bald Hail Eddie *gg*
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.07.2004 21:52
#16 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

was sag ich denn die ganze zeit...
...die streng geheimen bio forschungslabors müssen nach der übernahme der welt erst einmal mit den forschungen an einem solchen individuum beginnen, also einem EDDIE de man als solchen bezeichnen kann. hierzu werden sämtliche namenhaften sachkundigen in die geheimen labors am mount eddiest zitiert, hieru gehören derek riggs und die original maiden crew, andere zeichne rwerden wir nicht heranbestelllen da deren beitrag zu gering geschätz wird. diese werden den grund plan entwickeln während dieser entwicklungszeit wird dna von allen nachgewiesenen infizierten der maiden seuche VOR unserer übernahme entnommen und das ultimative wesen erschaffen - der echte eddie...

-> so mir reichts langsam mir den ganzen müll aussem kopf zu leiern, aber ich denke mit so einem grundsoliden plan kann man schon was anfangen..., also los gründ deinen maiden fanklub oberfranken, die ausweitung erfolgt dann bald



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.07.2004 12:34
#17 RE:Iron-Maiden-Fanclub Oberfranken Zitat · Antworten

sozusagen dass heilige eddiereich deutscher nation
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz