nee keine ahnung aber ich bin glücklich darüber -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hm... als das damals lief hatte ich noch nen Fernseher bei dem man das Bild ausdrehen und nur Ton laufen lassen konnte... die Serie war dann echt lustig ;) "That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
Mein persönlicher Held ist nach wie vor Zubasa Ozora,unfassbar was die Jungens in Japan so auf dem Kasten haben! Davon können sich die deutschen Kicker auch mal was abschneiden
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
zubasa ist der bestem im "auf rotierender spielfeld kugel rennend 5 min selbstgespräche führen" ... und so gute phantom schmetterbälle die für alle gegnerischen spieler im toten winkel sind wie mila macht keiner :-)
Up The Irons! Metal Is The Law! Sapere Aude!
JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)
Ich Habe Das Auch Eine Zeit Lang Geschut. Aber Die Männer Rennen 10 Minuten Lang Berg Auf Und Überlegen Dann Wie wo warum Und Wieso Sie Den Ball Ins Tor Breschen Sollen!!! Zubaser Ist Der Voll Held Aus Nankazu!!!!
___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
des einzige was ich immer bis zur vergasung geguckt hab war saber rider. nostalgiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee --------------------------------------------------