Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.02.2004 09:20
Stefan Raab Zitat · Antworten

Ich muss jetzt mal meinem Unmut über Laberkopf von Pro7 loswerden:

Immer wenn ich die Pro7-Eigenwerbung mit Stefan Raab sehe, bekomme
ich einen riesen Hals! Was fällt dem Junge ein, in dem Spot seine
Klampfe wie Steve Harris seinen Bass zu halten! Mich nervt das voll.

Zur Beruhigung: bei Steve siehts klasse aus, bei Raab "bescheiden".

Naja, musste mal gesagt sein!

Gruss, FR

Was guckst Du?


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 12:39
#2 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Guckst du weidää
also ich mochte stefan raab maal(schon länger her)
neuerdings find ich die show nur noch wegen der videos und TV-Auschnitten gut

Killer behind you

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 13:10
#3 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Also früher war TV-Total noch gut heute ist es eher langweilig.
Aber warum regst du dich den über sowas auf? Vielleicht war das nicht auf Steve bezogen schließlich hat er ja auch kein (c) für diverse haltung gemacht oder irre ich mich da?

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.02.2004 13:27
#4 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

hm, Mist! Das Bild von Steve in meinem Post. oben ist weg ,
vorhin wars noch da

ein weiterer Versuch mit gleichem Pic aber anderer Quelle, sonst Pech gehabt:


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.02.2004 13:33
#5 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Jo, Man on the Egde, ein Patent hatt Steve bestimmt net drauf , aber
ich bin mir recht sicher, dass es abgeguckt ist. In Sachen Musik-Geschäft
ist der Raab ja sehr gut bewandert.

Ist ja auch eigentlich Wurscht, aber der Raab nervt halt extrem. Und da ich
in letzer Zeit andauernd in diesen Spot reingelaufen bin, musste ich halt mal
Luft machen.

Righty, Right?!

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 18:32
#6 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Ich weiss jetzt nicht ob das immer so bei TV Total ist, aber wenn ich die Sendung gesehen habe, dann waren so doofe SSDGPS (wie auch immer) - Sänger da und immer mehrere Gäste, die dann versuchen lustig zu sein. Es aber in keinster Weise schaffen (und so nur lächerlich wirken) und die Gespräche geben ja auch nicht mehr her als das 27. Quadrat von 0.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 22:09
#7 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

früher war tv total mal ganz gut. bis es dann 4 mal die woche kam.
der raab ist bei für mich nur durschnitt. manchmal ziemlich peinlich wie der die gags versemmelt.

an sden schmidt kommt der bei weitem net dran!!!

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 13:18
#8 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

richtig...der raab war früher ein muss für mich aber jetzt isses einfach nur noch kacke... An den Schmidt kommt er einfach nicht ran, aber den gibts ja leider nicht mehr...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.02.2004 15:10
#9 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

hab nun mal drauf geachet - aber ich hab den raab da nich in steevs pose geshen - der hat ganz normal geklampft


UP THE IRONS
icq: 127831519

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

14.02.2004 18:10
#10 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Er kann an Schmidt auch niemals rankommen, denn für Schmidt seine Gags braucht es viel IQ und Allgemeinwissen für Raab seine Gags braucht es einfach nur ein normales Maß an Schadenfreude. Der macht seine Gags immer nur auf Kosten anderer. Da er das Niveau vom Schmidt nicht hinbekommt versucht er lieber Gags dadurch zu landen, dass er zeigt wie sich andere total blamieren. Ich finde das super arm. Gucke Raab schon seit langem nicht mehr. Wenn er kommt, schalte ich SOFORT weg. Der bekommt bei mir gar nicht erst ne Chance.

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.02.2004 12:34
#11 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Ich find den Kerl einfach dämlich.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

15.02.2004 13:47
#12 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

also besser als andy kann mans nit sagen.


--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Wurstwasser ( Gast )
Beiträge:

15.02.2004 16:13
#13 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Der Typ war anfangs witzig.....mittlerweile hängter mir auch zum Hals raus
Maiden Fanpage

Erst Tackern,dann denken

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.02.2004 13:33
#14 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Hi !

Dämlich ist noch untertrieben.
Ist Euch mal aufgefallen, dass Raab die ganze Sendung nur am Ablesen ist.
Der ist zu dumm ein, zwei Sätze frei zu sprechen.
Vor einer Weile war ein Vereinskammerad von mir, zusammen mit noch nem anderen Athleten
bei TV-Total eingeladen. Raab hat es die ganze Zeit nicht ein einziges mal fertiggebracht
die Beiden mit ihren richtigen Namen anzusprechen.
Ich glaube der trällert, die ganze Sendung lustlos und unvorbereitet runter und kassiert
ein schweine Geld.

____________________

You're my Heart, you're my Soul !

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 19:40
#15 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

ich find raab ganz cool!er hat immer coole gäste und so!aber mit dem ablesen stimmts!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 12:37
#16 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

der wird von tag zu tag schwächer.

geht doch einfach mal hin und zählt die gag´s die er macht die einfach aus der situation herraus entstehen.

ich wette nicht mehr als einer........und der ist auch noch grotten schlecht. raab ist zum
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.10.2004 13:22
#17 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

hm manchmal ist er ganz cool manchmal auch total langweilig..mit schmidt habt ihr völlig recht...naja leider läuft der ja nicht mehr..und anke engelke ist ja wohl noch langweiliger als raab...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.10.2004 19:42
#18 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Aber glücklicherweise bald vorbei



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.10.2004 21:15
#19 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

jo ich hoffe schmidt kommt zurück :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.10.2004 21:17
#20 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

ja dafür bin ich auch dass der wiederkommt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 13:15
#21 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

ich nich! das isn alter mann! den will ich nich sehn, naja anke auch nich und stefan raab... naja GEHT so
_____________________________
vår eviga pakt med natten
skola ge oss liv
efter ond bråd död

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 15:31
#22 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

da schau ich mir viel lieber bullyparade an der is noch witzig


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 13:06
#23 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Das neue Bully & Rick ist wechselhaft, diesen Montag fand ich es sehr geil, aber zwei Wochen davor war es grottenschlecht.

Stefan Raab schaue ich nur selten, dann sind die ersten 20-30 Minuten meistens ziemlich gut, wenn die Gäste kommen mach immer aus.

Stromberg, habe ich diese Woche das erste Mal gesehen und es war richtig gut.

Die Anke fand ich eigentlich nie lustig, deswegen ich ihre Late-Night Show nur wenig gesehen (und das war schlecht). Ich brauch wieder einen Harald Schmidt, der mir anhand von Playmobilfiguren die griechische Mythologie erklärt.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 20:40
#24 RE:Stefan Raab Zitat · Antworten

Ich hätt auch gern Harald zurück :(
Und Maiden als Gäste ^^


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Gerücht »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz