Ich muss jetzt mal meinem Unmut über Laberkopf von Pro7 loswerden:
Immer wenn ich die Pro7-Eigenwerbung mit Stefan Raab sehe, bekomme ich einen riesen Hals! Was fällt dem Junge ein, in dem Spot seine Klampfe wie Steve Harris seinen Bass zu halten! Mich nervt das voll.
Zur Beruhigung: bei Steve siehts klasse aus, bei Raab "bescheiden".
Naja, musste mal gesagt sein!
Gruss, FR
Was guckst Du?
OH WELL – WHEREVER YOU ARE IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU NO MATTER HOW FARE
Also früher war TV-Total noch gut heute ist es eher langweilig. Aber warum regst du dich den über sowas auf? Vielleicht war das nicht auf Steve bezogen schließlich hat er ja auch kein (c) für diverse haltung gemacht oder irre ich mich da?
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
Jo, Man on the Egde, ein Patent hatt Steve bestimmt net drauf , aber ich bin mir recht sicher, dass es abgeguckt ist. In Sachen Musik-Geschäft ist der Raab ja sehr gut bewandert.
Ist ja auch eigentlich Wurscht, aber der Raab nervt halt extrem. Und da ich in letzer Zeit andauernd in diesen Spot reingelaufen bin, musste ich halt mal Luft machen.
Righty, Right?!
Gruss, FR
OH WELL – WHEREVER YOU ARE IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU NO MATTER HOW FARE
Ich weiss jetzt nicht ob das immer so bei TV Total ist, aber wenn ich die Sendung gesehen habe, dann waren so doofe SSDGPS (wie auch immer) - Sänger da und immer mehrere Gäste, die dann versuchen lustig zu sein. Es aber in keinster Weise schaffen (und so nur lächerlich wirken) und die Gespräche geben ja auch nicht mehr her als das 27. Quadrat von 0.
früher war tv total mal ganz gut. bis es dann 4 mal die woche kam. der raab ist bei für mich nur durschnitt. manchmal ziemlich peinlich wie der die gags versemmelt.
an sden schmidt kommt der bei weitem net dran!!!
Der Mensch an sich ist intelligent. Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.
richtig...der raab war früher ein muss für mich aber jetzt isses einfach nur noch kacke... An den Schmidt kommt er einfach nicht ran, aber den gibts ja leider nicht mehr... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Er kann an Schmidt auch niemals rankommen, denn für Schmidt seine Gags braucht es viel IQ und Allgemeinwissen für Raab seine Gags braucht es einfach nur ein normales Maß an Schadenfreude. Der macht seine Gags immer nur auf Kosten anderer. Da er das Niveau vom Schmidt nicht hinbekommt versucht er lieber Gags dadurch zu landen, dass er zeigt wie sich andere total blamieren. Ich finde das super arm. Gucke Raab schon seit langem nicht mehr. Wenn er kommt, schalte ich SOFORT weg. Der bekommt bei mir gar nicht erst ne Chance.
Dämlich ist noch untertrieben. Ist Euch mal aufgefallen, dass Raab die ganze Sendung nur am Ablesen ist. Der ist zu dumm ein, zwei Sätze frei zu sprechen. Vor einer Weile war ein Vereinskammerad von mir, zusammen mit noch nem anderen Athleten bei TV-Total eingeladen. Raab hat es die ganze Zeit nicht ein einziges mal fertiggebracht die Beiden mit ihren richtigen Namen anzusprechen. Ich glaube der trällert, die ganze Sendung lustlos und unvorbereitet runter und kassiert ein schweine Geld.
hm manchmal ist er ganz cool manchmal auch total langweilig..mit schmidt habt ihr völlig recht...naja leider läuft der ja nicht mehr..und anke engelke ist ja wohl noch langweiliger als raab... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ja dafür bin ich auch dass der wiederkommt -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich nich! das isn alter mann! den will ich nich sehn, naja anke auch nich und stefan raab... naja GEHT so _____________________________ vår eviga pakt med natten skola ge oss liv efter ond bråd död
Das neue Bully & Rick ist wechselhaft, diesen Montag fand ich es sehr geil, aber zwei Wochen davor war es grottenschlecht.
Stefan Raab schaue ich nur selten, dann sind die ersten 20-30 Minuten meistens ziemlich gut, wenn die Gäste kommen mach immer aus.
Stromberg, habe ich diese Woche das erste Mal gesehen und es war richtig gut.
Die Anke fand ich eigentlich nie lustig, deswegen ich ihre Late-Night Show nur wenig gesehen (und das war schlecht). Ich brauch wieder einen Harald Schmidt, der mir anhand von Playmobilfiguren die griechische Mythologie erklärt. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __