Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 13:37
Der Bericht Zitat · Antworten

So Maidenfans ich bin von meinen 3 Tages festival in Wiesen im Burgenland zurück und berichte hier mal.
Als erstes möchte ich sagen das maiden natürlich nicht dabei waren aber ich schreibe es deshalb in die rubrik maiden da ........... ihr werdet sehen.

Also der grossteil der bands die da waren interesierten mich nicht ausser in flames, turbonegro, lambretta
das wars auch schon
auf jeden fall bestand mein auftrag bei diesem festival darin die heutige jugend auf maiden aufmerksam zu machen

Also positionierten wir unser maidenmobile und zelt genau in einer sehr frekwentierten strasse
das heisst das alle die zur bühne wollten an uns vorbei mussten

Ich habe eine sehr laute stereoamnlange im auto und so begann es dann das von 6 uhr morgens am freitag bis am sonntag um 10 uhr morgens die gesamte Palette iron maiden gespielt wurde und das in einer lautstärke das man meinen hätte können das mein auto die bühne ist .
Maidenshirts wurden auf unseren Platz verteilt und maidenfahnen wehten im Wind.

Um 3 Uhr morgens stand ich noch auf meinenm autodach mit einer peitsche und einer maidenfahne in der hand und sang die lieder in meiner anlage.

An diesem Wochenende waren ca. 20000 menschen dort doch nur 5 mit maidenshirts
und ich bin echt stolz darauf das maiden eine rarität ist den diese fünf leute die ich mit maiden shirts dort sah freuten sich das sie einen maienfan trafen.

Durch mein Angagement für iron maiden an diesem wochenende hoffe ich viele leute aufmerksam gemacht zu haben auf eine band die jetz schon lebende lengenden sind.

Also up the Irons

Maidenaustria im Dienste der Maidenfans



I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.07.2004 14:16
#2 RE:Der Bericht Zitat · Antworten


coole Sache, Meister!



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 15:56
#3 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

jaja Wiesen da könnt ich auch geschichten darüber schreiben..war zwar heuer noch nicht dort (eddie sei dank) aber vohriges und vor 2 und 3 jahren einigemale
es ist schon traurig wie es dort jetzt zugeht ausser Kommerzler (hip hopper, raverfratzen ,acidboys, und anderes gesocks)findet man dort fast nichts mehr andres
das beste Wiesen Festival war 2001 das "Mind Over Matter" da haben wenigstens geniale bands alla: Judas Priest,
Motörhead, Savatage, Destroyer 666, Cradle Of Filth, Soulfly,...undundund..gespielt ...aber das haben sie ja aus irgendeinen dämlichen grund nicht mehr machen dürfen!!

aber ausser Nu Metal mist und hip hop kram findet man dort ja fast nichts anderes mehr ,und warum?? weil die meisten nur mehr diese scheisse hören wollen...vielleicht wars ja heuer anders (glaub ich aber nicht)
mich bringen dort keine 10 pferde mehr hin ausser sie bringen wieder mal was gescheites in die welt
aber wer weis ob ich das noch erleben darf

in diesem sinne Nu Metal stinkt und seine Kiddies auch
Danke fürs lesen

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 20:06
#4 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

@maidenaustria du bist einfach unverbesserlich!!!
geile aktion!!!
das hätt ich gerne gesehen ...n verrückter maidenfan schwingt ne peitsche und ne flagge und singt maidenlieder!!!

nur so weiter!!!

UP THE IRONS METALHEADS!!!

We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

12.07.2004 20:14
#5 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

Österreicher....

ich hätte vermutlich ne Träne fliessen lassen und wär auf die Knie gefallen....DANKE INS NACHBARLAND!!


headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 20:14
#6 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

jawohl die aktion is geil
auf dem SWR3 open air festival mit den scorpions hab stand ihc schinebar alleine mit nem kumpel da(ich mit maiden er mit immortal)aber dann kamen drei weitere metaller mit maidneshirts die wir ned kannten ham sich zu uns gestellt und mit usn gefeiert
saugeil
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 23:28
#7 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

Fein Fein Austria du bist und bleibst der Beste :-)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 03:43
#8 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

aloha maidenmaniacs, von dem ganzen gesülze was sowieso keinen interessiert das ich da oben losgelassen habe hab ich ganz vergessen dich mein herr und meister zu loben was du vollbracht hasst
es ist schön das du es probiert hast österreicher in den bann der eisernen jungfrau zu ziehen (es wird ja mal zeit)

also ein dreifaches hoch auf Maidenaustria und möge er lange leben (und bei uns sein)
Eddie sei mit dir und deinem geiste


_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 09:50
#9 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

hahaha das ist halt geil
wir maidenfans sind die besten

Up the Irons meine MAIDENFREUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 10:47
#10 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

ganz abgesehen von deinem einsatz: WIE WAR TURBONEGRO ?
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.07.2004 15:12
#11 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

österreiche rhaben die schlechte angewohnheit immer große volksgruppen um sich zu scharen (hat das wer nicht verstanden...?) ... in deinem fall machst du da hoffentlich keine ausnahme HAIL THE AUSTRIA´ner



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.07.2004 15:44
#12 RE:Der Bericht Zitat · Antworten




YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

seventhson24 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 21:40
#13 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

super einsatz
weiter so


stay tune
uuuuupppp ttthhheeee iiirooonnsss

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 23:49
#14 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

hehehe watto der war verdammt gut
allerdings waren die die der österreicher um sich scharrte deutsche heheehheheehhehe

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.07.2004 12:46
#15 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

Sehr gut gemacht :D Aber hat es denn auch was mehr gebracht ? Was glaubst du ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 09:57
#16 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

was hasst du dir dabei gedacht??? stell die vor, es hätten gänzlich unbedarfe personen der maidensucht anheimfallen können
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Tommy ( Gast )
Beiträge:

04.08.2004 16:22
#17 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

Maidenaustria, du bist einfach der Beste!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 19:00
#18 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

DAs hast du fein gemacht!!

Die meisten wissen gar nicht, wofür der name IRON MAIDEN steht!!!
"Das ist BUMM-BUMM-MUSIK!!!" Wenn sie es hören, dann hören sie es nur oberflächlich!! und das ist schade!!!
Man muss sich die musik genau anhören, und damit meine ich, richtig hinhören, damit man alles hört, auch die feinheiten!!! Aber das können viele nicht, und so bilden sie sich eine oberflächliche meinung, die so gar nicht richtig begründen können!!
Und solche Oberflächlichkeit in der musik finde ich zum kotzen!!

Wenn man das bei deren Musikrichtungen oder Lieblingsbands macht, dann rasten sie immer aus, aber selber...

NO MORE LIES

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 22:52
#19 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

Ich bin genau AZAZEL`s Meinung
__________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 23:15
#20 RE:Der Bericht Zitat · Antworten

Thx ...

/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz