So Maidenfans ich bin von meinen 3 Tages festival in Wiesen im Burgenland zurück und berichte hier mal. Als erstes möchte ich sagen das maiden natürlich nicht dabei waren aber ich schreibe es deshalb in die rubrik maiden da ........... ihr werdet sehen.
Also der grossteil der bands die da waren interesierten mich nicht ausser in flames, turbonegro, lambretta das wars auch schon auf jeden fall bestand mein auftrag bei diesem festival darin die heutige jugend auf maiden aufmerksam zu machen
Also positionierten wir unser maidenmobile und zelt genau in einer sehr frekwentierten strasse das heisst das alle die zur bühne wollten an uns vorbei mussten
Ich habe eine sehr laute stereoamnlange im auto und so begann es dann das von 6 uhr morgens am freitag bis am sonntag um 10 uhr morgens die gesamte Palette iron maiden gespielt wurde und das in einer lautstärke das man meinen hätte können das mein auto die bühne ist . Maidenshirts wurden auf unseren Platz verteilt und maidenfahnen wehten im Wind.
Um 3 Uhr morgens stand ich noch auf meinenm autodach mit einer peitsche und einer maidenfahne in der hand und sang die lieder in meiner anlage.
An diesem Wochenende waren ca. 20000 menschen dort doch nur 5 mit maidenshirts und ich bin echt stolz darauf das maiden eine rarität ist den diese fünf leute die ich mit maiden shirts dort sah freuten sich das sie einen maienfan trafen.
Durch mein Angagement für iron maiden an diesem wochenende hoffe ich viele leute aufmerksam gemacht zu haben auf eine band die jetz schon lebende lengenden sind.
Also up the Irons
Maidenaustria im Dienste der Maidenfans
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
jaja Wiesen da könnt ich auch geschichten darüber schreiben..war zwar heuer noch nicht dort (eddie sei dank) aber vohriges und vor 2 und 3 jahren einigemale es ist schon traurig wie es dort jetzt zugeht ausser Kommerzler (hip hopper, raverfratzen ,acidboys, und anderes gesocks)findet man dort fast nichts mehr andres das beste Wiesen Festival war 2001 das "Mind Over Matter" da haben wenigstens geniale bands alla: Judas Priest, Motörhead, Savatage, Destroyer 666, Cradle Of Filth, Soulfly,...undundund..gespielt ...aber das haben sie ja aus irgendeinen dämlichen grund nicht mehr machen dürfen!!
aber ausser Nu Metal mist und hip hop kram findet man dort ja fast nichts anderes mehr ,und warum?? weil die meisten nur mehr diese scheisse hören wollen...vielleicht wars ja heuer anders (glaub ich aber nicht) mich bringen dort keine 10 pferde mehr hin ausser sie bringen wieder mal was gescheites in die welt aber wer weis ob ich das noch erleben darf
in diesem sinne Nu Metal stinkt und seine Kiddies auch Danke fürs lesen
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
@maidenaustria du bist einfach unverbesserlich!!! geile aktion!!! das hätt ich gerne gesehen ...n verrückter maidenfan schwingt ne peitsche und ne flagge und singt maidenlieder!!!
nur so weiter!!!
UP THE IRONS METALHEADS!!!
We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
jawohl die aktion is geil auf dem SWR3 open air festival mit den scorpions hab stand ihc schinebar alleine mit nem kumpel da(ich mit maiden er mit immortal)aber dann kamen drei weitere metaller mit maidneshirts die wir ned kannten ham sich zu uns gestellt und mit usn gefeiert saugeil -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aloha maidenmaniacs, von dem ganzen gesülze was sowieso keinen interessiert das ich da oben losgelassen habe hab ich ganz vergessen dich mein herr und meister zu loben was du vollbracht hasst es ist schön das du es probiert hast österreicher in den bann der eisernen jungfrau zu ziehen (es wird ja mal zeit)
also ein dreifaches hoch auf Maidenaustria und möge er lange leben (und bei uns sein) Eddie sei mit dir und deinem geiste
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
österreiche rhaben die schlechte angewohnheit immer große volksgruppen um sich zu scharen (hat das wer nicht verstanden...?) ... in deinem fall machst du da hoffentlich keine ausnahme HAIL THE AUSTRIA´ner
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
Sehr gut gemacht :D Aber hat es denn auch was mehr gebracht ? Was glaubst du ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
was hasst du dir dabei gedacht??? stell die vor, es hätten gänzlich unbedarfe personen der maidensucht anheimfallen können --------------------------------------------------
Die meisten wissen gar nicht, wofür der name IRON MAIDEN steht!!! "Das ist BUMM-BUMM-MUSIK!!!" Wenn sie es hören, dann hören sie es nur oberflächlich!! und das ist schade!!! Man muss sich die musik genau anhören, und damit meine ich, richtig hinhören, damit man alles hört, auch die feinheiten!!! Aber das können viele nicht, und so bilden sie sich eine oberflächliche meinung, die so gar nicht richtig begründen können!! Und solche Oberflächlichkeit in der musik finde ich zum kotzen!!
Wenn man das bei deren Musikrichtungen oder Lieblingsbands macht, dann rasten sie immer aus, aber selber...
Ich bin genau AZAZEL`s Meinung __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!