Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 
Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 13:40
songliste zur DoD tour Zitat · antworten

ich war zwar aufm konzert in dortmund,aber ich kann mich nicht mehr so gut an die songliste erinnern...könnt ihr die mir bitte mal schreiben...danke

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 14:01
#2 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

hier die setlist:

Intro
Wildest Dreams
Wrathchild
Can I Play With Madness
The Trooper
Dance Of Death
Rainmaker
Brave New World
Paschendale
Lord Of The Flies
No More Lies
Hallowed Be Thy Name
Fear Of The Dark
Iron Maiden
Journeyman
Number Of The Beast
Run To The Hills
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.07.2004 14:08
#3 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

schnief und schwärm - will nochmal auf die Show...
schon wieder bald 8 Monate her...



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 14:16
#4 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

absolut richtig nachbar..würde meinen kleinen finger dafür hergeben
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.07.2004 17:07
#5 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

nicht nur in dortmund war die songliste so, auch in hannover, gab´s eigentlich irgendwelche orte wo die liste anders war?

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 17:15
#6 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

soviel ich weis war die setlist der tour überall die gleiche
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 20:07
#7 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

auch in erinnerungen schwelg...mein allererstes großes konzert über 200 people...hach schmacht...und dann auch noch maiden *sabber*
also die liste war überall gleich...aber ich habe irgendwie in erinnerungen das lord of the flies etwas später kam...naja auch egal^^

We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 20:39
#8 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

nächste tour bin ich ach dabei
schade dass es auf der letzten ned geklappert hat
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seventhson24 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 21:34
#9 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

war die absolout geilste show , die je gsehn hab
hoffe auf baldiges wiedersehen....
weiss jemand was näheres über eine DoD DVD?????

stay tune
up the irons
bring your dougther to the slouther

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

15.07.2004 20:30
#10 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

Wegen der DVD, siehe hier:
http://210833.homepagemodules.de/t442538...entary_DVD.html


Auf den ersten beiden Konzerten der Tour (glaub u.a. Budapest) wurde kein Wrathchild gespielt, aber ansonsten war die Setlist gleich.
Über die USA - Setlist gab es ja auch einen Thread, welche Lieder wirklich gespielt wurden hab eich aber vergessen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.07.2004 23:53
#11 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

wickerman kam irgendwann auch noch ins set rein...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

16.07.2004 17:26
#12 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

Stimmt Wickerman kam rein und Lord of the Flies flog raus.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 13:38
#13 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

Aber nich in Europa. Soweit ich weiß wurde Wickerman aber nie gespielt in der DOD Tour

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

19.07.2004 16:08
#14 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

Schade eigentlich...
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2004 19:44
#15 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

ich meine aber schon das es reinkam in die setlist - zwar erst nach deutschland, aber ich kann mich an einen thread erinnern in dem ich mich darüber ausgelassen hab das ich es schade fand das wickerman erst nach mir reinkam, da ich es nochmal live sehen wollte...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

23.07.2004 18:29
#16 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

Ganz genau mein reden

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 10:43
#17 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

wenn ich mir so die ganzen bootleg covers von der DOD tour anschaue ist aber überall die setlist in jedem land gleich
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.07.2004 11:35
#18 RE:songliste zur DoD tour Zitat · antworten

Naja da hast du eigentlich recht.Maiden hat zwar bei eingen Konzerten mal ein Lied ausgetauscht (zumindest bei der bnw tour)aber sonst bleibt die Setlist eigentlich immer gleich.Ich find das eigentlich ok da wenn Maiden nun z.b. in Stuttgart Paschendale spielen würde und in Dortmund anstatt Paschendale ,Gates of Tomorrow oder so ,dann fänd ichs sehr schade wenn die Stuttgarter dann so einen Knaller hören durften und wir dann wieder ein etwas schwächeres Lied.Also Maiden könnte es keinem Recht machen.Wenn sie die Setlist nicht wechseln wird ihnen unflexibität vorgewurfen und wenn die wechseln dann beschweren sich einige Leute das sie in einem Land die schlechteren Lieder spielen würden.Also ich finds ok so ! :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen