Intro Wildest Dreams Wrathchild Can I Play With Madness The Trooper Dance Of Death Rainmaker Brave New World Paschendale Lord Of The Flies No More Lies Hallowed Be Thy Name Fear Of The Dark Iron Maiden Journeyman Number Of The Beast Run To The Hills _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
absolut richtig nachbar..würde meinen kleinen finger dafür hergeben _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
soviel ich weis war die setlist der tour überall die gleiche _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
auch in erinnerungen schwelg...mein allererstes großes konzert über 200 people...hach schmacht...und dann auch noch maiden *sabber* also die liste war überall gleich...aber ich habe irgendwie in erinnerungen das lord of the flies etwas später kam...naja auch egal^^
We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
nächste tour bin ich ach dabei schade dass es auf der letzten ned geklappert hat -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf den ersten beiden Konzerten der Tour (glaub u.a. Budapest) wurde kein Wrathchild gespielt, aber ansonsten war die Setlist gleich. Über die USA - Setlist gab es ja auch einen Thread, welche Lieder wirklich gespielt wurden hab eich aber vergessen. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
ich meine aber schon das es reinkam in die setlist - zwar erst nach deutschland, aber ich kann mich an einen thread erinnern in dem ich mich darüber ausgelassen hab das ich es schade fand das wickerman erst nach mir reinkam, da ich es nochmal live sehen wollte...
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
wenn ich mir so die ganzen bootleg covers von der DOD tour anschaue ist aber überall die setlist in jedem land gleich _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Naja da hast du eigentlich recht.Maiden hat zwar bei eingen Konzerten mal ein Lied ausgetauscht (zumindest bei der bnw tour)aber sonst bleibt die Setlist eigentlich immer gleich.Ich find das eigentlich ok da wenn Maiden nun z.b. in Stuttgart Paschendale spielen würde und in Dortmund anstatt Paschendale ,Gates of Tomorrow oder so ,dann fänd ichs sehr schade wenn die Stuttgarter dann so einen Knaller hören durften und wir dann wieder ein etwas schwächeres Lied.Also Maiden könnte es keinem Recht machen.Wenn sie die Setlist nicht wechseln wird ihnen unflexibität vorgewurfen und wenn die wechseln dann beschweren sich einige Leute das sie in einem Land die schlechteren Lieder spielen würden.Also ich finds ok so ! :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!