Also ich habs so verstanden das ABBA irgendwas machen will, so Videotechnisch, und Eddie als Securitie haben wollen da ja Maiden in Schweden sehr beliebt sind und ABBA auch große Maidenfans wären, aber wozu man bei nem Video ne Security braucht iss mir en Rätsel! Vieleicht machen se ja en extra Konzi das sie dann aufzeichnen und Eddie als Höepunkt oder so. Naja, irgendwie kommt mir das alles ziemlich spanisch vor!!! __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Das war beim Halbfinal des Grand Prix d´eurovison..... Da gabs woghl irgendwie noch ein neuse Abba Video.Hab irgendwo gelesen, dass es Abba Puppen waren die da in dem Video sind.Und Eddie hat in dem Video die Security gemacht. Irgendwie so oder so ähnlich muss das abgelaufen sein ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
hab das video gesehen beim halbfinale.... (supi.....switzerland o points)
abba als kleine puppen, die vor einem muskiproduzenten zwei hits vorsingen, und die richtigen abba mitglieder sieht man auch immer wieder im video.....am schluss werden dann die puppen rausgeschickt und dann sieht man unseren EDDIE an der tür stehen.......
ich glaub sowieso nicht daran das ich irgentwann mal das glück haben sollte und sowas aus GLÜCK oder ZUFALL zu sehen. --------------------------------------------------
weiß wirklich niemand wo man sich es anschaun kann ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
schaut ja funny aus muss ih sagen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht echt nich schlecht aus. Aber se hätten ne schönere Eddie-Maske nehmen können. Und so hässlich hatte ich auch ABBA nich in Errinerung __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Des Video kommt fast jeden Tag auf MTV Pop. Die soielen des rauf und runter. __________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
ich glaueb im video eien maiden platte zu shen und zwar da wo den beiden castingmenschen diese kaleidoskop gereicht wird da is in der sporttasche irgendwas mit maiden schrift drin glaube ich -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!