oh bei myst hat mir nur der erste teil gefallen, war damals ne hammergeniale grafik, aber ansonsten hattes ja wenig zu bieten. die nächsten teile haben ebenfalls nur nette grafik, aber insgesamt schön anzusehen nur soviel knete isses nich wert, 5 euro vielleicht mehr nich. indy 4 wär ne verfilmung wert, hat sowieso wie ich finde von allen indy geschichten die beste story. doom hab ich halb gesehen, bin irgendwann mittendrin eingeschlafen
Final Fantasy 7 wuerde ich gern verfilmt sehen, oder discworld :-)
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
So eine Art von Myst Verfilumg gibt es ja schon. Nämlich: Lost Von der Art her erinnert mich dass sehr daran. Auch ich habe alle Myst Teile gezockt und finde dass die Serie Lost voll in diese Richtung geht. Wer die Serie und die Spiele kennt weiß was ich mein. Grüße