tach, ist zwar schon ein ganze weile her wo das konzert am 8 Juni 2003 in der Wiener Stadthalle war..aber hab jetzt endlich mal gute bilder von dem gig gefunden die ich euch gerne zeigen möchte..und ich habe gestaund das ich mich selber gefunden habe in der menschenmenge (bin der jenige mit dem Bathory shirt..man sieht halt nur die ersten drei buchstaben BAT) achja vielleicht findest du dich ja auch Maidenaustria
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
wenn ihr mehr bilder sehen wollt von dem gig schaut auf http://www.conny.at -cu later maidenfreaks- _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
das kann ich dir sagen Watto ..war zwei tage vorher beim Rock Am Ring da hab ich genau zwei maidenshirts und das Bathory shirt mit ..und die maidenshirts waren so dermassen verschwitzt da blieb mir nur mehr dieses über bin dazwischen nicht mehr nachhause gekommen sonst hätt ich mir eh eins angezogen und leisten hab ich mir auch keins mehr können da dieses wochenend saumässig teuer war
ich bitte um knade .. _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
na ich drück mal ein und en halbes auge zu und kann dan purgatory anstatt bathory lesen, also gut, die strafe sei dir erlassen...diesesmal, dass das aber nicht nochmal vorkommt...
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
@Watto..du kannst dir gar nicht vorstellen wie wohl ich mich jetzt fühle @Maidenaustria...das kannst du laut sagen "SCREAM FOR ME VIENNA"
ja wie gesagt Sensei auf dem ersten bild ..da hat so ein freak ein eine brille auf und ein shirt wo man genau drei buchstaben sieht "BAT" (Bathory) <---tja das ist meinereiner.. _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ja die bilder sind echt gut geschossen...maiden in richtiger spiellaune :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich hab ihn gefunden hey verrat soweit vorne bit bathory ich mein die mag ich total gerne aber die passeb absolut ned dazu -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf welchen Bild kann man ihn sehen ich find ihn nicht. __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!
@Assasin: bist du der untern rechts mit dem schwarzen shirt mit ´seltsamen´ weißen gekrackel aufm Shirt??????????
Sonst hät ich nämlich keine Ahnung wer du sein könntest? __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!
In Antwort auf:bist du der untern rechts mit dem schwarzen shirt mit ´seltsamen´ weißen gekrackel aufm Shirt??????????
wenn der jenige auch brillen auf hat dan ja _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
@Bruce Dikinson Gelle ? Die in Frankfurth war´n auch nich so schön, ok die Sensenmänner sehn ja auch nich schlaecht aus aber die ganzen Eddies sind einfach geiler
Edit: 300. Post *sich freuen tut* __________________________________________________ up the Iron´s !!!