Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 19:25
Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

tach, ist zwar schon ein ganze weile her wo das konzert am 8 Juni 2003 in der Wiener Stadthalle war..aber hab jetzt endlich mal gute bilder von dem gig gefunden die ich euch gerne zeigen möchte..und ich habe gestaund das ich mich selber gefunden habe in der menschenmenge (bin der jenige mit dem Bathory shirt..man sieht halt nur die ersten drei buchstaben BAT)
achja vielleicht findest du dich ja auch Maidenaustria

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

_

wenn ihr mehr bilder sehen wollt von dem gig schaut auf http://www.conny.at
-cu later maidenfreaks-
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2004 20:12
#2 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

schöne bilder, nur wenn ich conny seh hau ich ihr mal eins auffe fresse naja nicht wirklich

ANKLAGE!!!!!!!!!!!!: WIESO HAST DU KEIN MAIDENSHIRT AN - ICH FORDERE DIE HÖCHSTSTRAFE........RADIO ANMACHEN, LOS!!!!!!!!!!!



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 20:35
#3 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

das kann ich dir sagen Watto ..war zwei tage vorher beim Rock Am Ring da hab ich genau zwei maidenshirts und das Bathory shirt mit ..und die maidenshirts waren so dermassen verschwitzt da blieb mir nur mehr dieses über
bin dazwischen nicht mehr nachhause gekommen sonst hätt ich mir eh eins angezogen
und leisten hab ich mir auch keins mehr können da dieses wochenend saumässig teuer war

ich bitte um knade ..
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2004 23:18
#4 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

na ich drück mal ein und en halbes auge zu und kann dan purgatory anstatt bathory lesen, also gut, die strafe sei dir erlassen...diesesmal, dass das aber nicht nochmal vorkommt...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 23:38
#5 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

Absolut geile bilder assasin
danke mein freund
das war schon ein geiles konzert

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.07.2004 23:52
#6 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

geile bilder aber wo genazu bist du ??? finde dich nett.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 00:37
#7 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

@Watto..du kannst dir gar nicht vorstellen wie wohl ich mich jetzt fühle
@Maidenaustria...das kannst du laut sagen "SCREAM FOR ME VIENNA"

ja wie gesagt Sensei auf dem ersten bild ..da hat so ein freak ein eine brille auf und ein shirt wo man genau drei buchstaben sieht "BAT" (Bathory) <---tja das ist meinereiner..
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.07.2004 12:24
#8 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

W O W !!!! Klasse Aufnahme von unseren Helden!!!!



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2004 17:36
#9 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

Jap, die dinger sind richtig gut geworden ... da kann man net meckern!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.07.2004 18:01
#10 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

ja die bilder sind echt gut geschossen...maiden in richtiger spiellaune :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2004 19:53
#11 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

suchbild: wo ist der attentäter....

also im unteren bereich rechts...sticht eingentlich heraus...habdsch gleisch gfunden



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 20:34
#12 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

ich hab ihn gefunden
hey verrat soweit vorne bit bathory ich mein die mag ich total gerne aber die passeb absolut ned dazu
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2004 13:47
#13 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

Auf welchen Bild kann man ihn sehen ich find ihn nicht.
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.07.2004 16:50
#14 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

na gleich auffem ersten.... schwarzes hemd weisse shirt...der sticht wirklich da heraus hab ich gleich gesehen wo er ist



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

28.07.2004 17:10
#15 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

Hab ihn auch gefunden. Bist so konzentriert auf Maiden, dass du gar nicht in die Kamera schaust

Die Bühnenaubauten gefallen mir viel besser, als die, die in Stuttgart und in Dortmund verwendet wurden.

__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.07.2004 18:53
#16 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

woa!!!

geile bilder!!!
da wäre ich auch gerne gewesen^^
wäre am liebsten auf jedem konzert von maiden gewesen^^

We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

29.07.2004 17:40
#17 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

@Assasin: bist du der untern rechts mit dem schwarzen shirt mit ´seltsamen´ weißen gekrackel aufm Shirt??????????

Sonst hät ich nämlich keine Ahnung wer du sein könntest?
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.07.2004 12:27
#18 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
bist du der untern rechts mit dem schwarzen shirt mit ´seltsamen´ weißen gekrackel aufm Shirt??????????

wenn der jenige auch brillen auf hat dan ja
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

30.07.2004 15:52
#19 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

Treffer
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

Drummer ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 18:53
#20 RE:Maiden Konzertbilder von Wien 2003 Zitat · Antworten

@Bruce Dikinson
Gelle ? Die in Frankfurth war´n auch nich so schön, ok die Sensenmänner sehn ja auch nich schlaecht aus aber die ganzen Eddies sind einfach geiler

Edit: 300. Post *sich freuen tut*
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz