Also ich wollte mal wissen wer von euch schon bei "EDDIES MEGA STORE "bestellt hat ? Wenn ja könnt ihr mir sagen ob sich das lohnt bzw.empfehlenswert ist ? Wielange dauert die Lieferung? Kann man per Nachname bestellen? Wieviel kostet das Porto? Seid ihr mit der Qualität zufrieden? Kann man notfalls umtauschen?
:D
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
also könnt mir schon vorstellen das die versandkosten nich unbedingt billig sind... ..hab zwar schon lang nich mehr geschaut aber da gibts ja auch nicht recht viel andere maidensachen als bei andren mailordern ..oder irre ich mich da?? _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
doch die shirts ...ich find nirgends ein live after death shirt und ich wills umbedingt haben :( __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
bei nuclear blast hab ich meins her bei metalboerse gibts des auch dnek ich mal -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also hier bekommst auch ein Live After Death Shirt her ego...http://www.speedy-promotion.de/ _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ich habs schon bei einigen bestellt nur es ist nie angekommen ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hmmmmmmmmm? gibts jo ned!! und wie schauts mit Ebay aus?? *nerv* _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
also wie gesgat ich hab meins von nuc blast -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Live After Death Shirt ist anscheinend sehr beliebt-Bei dem geilen Eddie auch verständlich __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Kann man vom MEGASTORE auch einen Katalog bestellen? Und dann habe ich noch eine wirklich blöde frage: IW läuft denn das mit dem bezahlen .... da steht alles in Dollar??
ich dnke du kannst des überweisung auch auch in euro angeben wenn nich musste des umrechnen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!