schätz mal das wird das von dortmund sein..das sie schon mal gezeigt haben _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ich hab gevotet aber kopiert mal pls jemand die adresse hier rein damit es fuer die anderen nicht so schwer ist :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
jo hab auch abgestimmt aber momentan sind unsere Helden nur zweiter hinter Papa Roach also Maidenfans ich will das sich das ändert(ihr hoffentlcih auch) also votet was das zeug hält!!! _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Super das trifft sich grade gut,denn mein Tape ist zu 30%im Arsch Ich werde auf jede Fälle voten __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
LOS LEUTE VOTET !!!!! MAIDEN LIEGT HINTEN!!!!!!DAS KANN NICHT SEIN DAS WIR GEGEN SOLCHE NAPS WIE PAPA ROACH LOOSEN !! NEIN LEUTE TUT MIR DAS NICHT AN!! :) VOOOOOTEEEEEET BITTE !!!!!!!!! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
na toll ihr seid ja echt fans..maiden hat verloren :( __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
heee da steht das wir doch gewonnen haben lol ? :( __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Häääää Das raff ich jetzt ned. wieso steht da unten in den Balkendiagramm das Papa Roach gewonnen hat und oben in der Werbung, das Maiden gewonnen hat???? _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
hm rall ich auch nicht aber ich denk mal roach hat gewonnen :( __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
das freut mich zu lesen ...ist ja doch wieder mal was anständiges im fernsehen _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
also maiden hat gewonnen ... aber das könnte das letzte mal gewesen sein
die besitzer vom deutschen mtv haben jetzt auch das viva gekauft und wollen so weit ich bisher weiß das programm unter umständen stutzen und ein bis 2 sender auf eis legen und da würde meine persönliche wahl, aus der sicht eines geldschefflers, auf mtv 2 und viva plus fallen, aber naja bestätigt ist nichts....
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
nenenen war wohl etwas missverständlich ... mtv gehört amerikanern - vh1 glaub ich, und die ham jetzt viva gekauft - irgendwie so - mtv trifft keine schuld
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
Ich habe das Konzert natürlich auf Video, war ja selbst dabei. Schade nur, das es lediglich auszugweise gesendet wurde. Hätte gern die Liveversionen von Brave new world, DoD und Paschendale gehabt. ____________________________________________________ "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short..." up the irons!