Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.01.2005 13:10
Maiden beim WFF Zitat · antworten

habs gerade gelesen auf ironmaiden.com ... die band wird beim with full force in leipzig spielen. ebenfalls motörhead... aber das ist ja egal ABER MAIDEN... ja, das freut mich besonders weil ichs ja als leipziger nicht besonders weit habe.


http://www.withfullforce.de




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 13:41
#2 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

GEIL!!!! leipzig das ist auch ein katzen sprung von mir entfernt!!!!
da werd ich wohl zum WFF fahren und nich am Ring

war schon mal jemand dort von euch?? könnt ihr mir ein wenig vom festival erzählen??
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.01.2005 13:48
#3 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

lol das wissen wir doch schon lange das sie dort spielen !!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 13:56
#4 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

hehehe ja da hast auch wieder recht ego,,aber was ich nicht wusste ist das das in Leipzig ist
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 14:39
#5 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten


2005 wird ein schweres und trauriges Jahr für mich!
Kein maiden Live...DAS Konzertjahr schlechthin...aber Maiden werde ich nciht sehen können *heul*
Ist einfach zu weit alles...kann ich mit meinem Alter nicht überwältigen ...solche Weiten zum größten Teil....

naja hoffentlich habt ihr alle wenigstens euren Spaß
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 15:10
#6 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

das ist was was ich gar nicht gerne lese
das ein maidenfan seine lieblinge nicht sehen kann obwohl sie auf tour sind
wo kommst eigentlich genau her??
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 16:50
#7 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

Kornwestheim...bei Stuttgart...
Ich habe es 2003 gerade noch geschafft...habe 2 Freikarten bekommen...gerade noch so in letzter Sekunde
Ich hab mich voll auf 2005 gefreut...und dann das...alle Maidenkonzerte so weit weg...
Meine Hoffnungen zerstört die guten alten Songs jemals Live zu hören
Ich geh weinen...
Danke für deine Beileid aber Assassin

Now Playing: Helloween - Eagle Fly Free...entspricht meiner gewünschten Lage :)
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 17:31
#8 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

sensei ich sagte berreits das die da spielen !!
aber ich fahre auch zum wff!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.01.2005 21:51
#9 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

danke für Deine Antwort, Sensei...
http://210833.homepagemodules.de/t454987...n_Live__16.html



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.01.2005 22:00
#10 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

habe ich nicht gesehen... :-) hatte in letzten tagen wieder wenig internet zeit und mich heute nachmittag im pc-pool an der htwk so gefreut das ich gleich was schreiben must :-)

ich werde wohl nur den tag gehen wo maiden da sind da ich (vorausgesetzt ich schaffe erstmal die prüfung im feb) in dem zeitraum prüfung im 2 semester haben werde...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.01.2005 22:07
#11 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

ja klar, auch ich werde nur am Samstag gehen, deswegen ja meine Frage wegen der
Verkehrsanbindung



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.01.2005 22:07
#12 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

EDIT:
ups, mein erster Doppelpost....peinlich...
na dann doch mal zum Thema edit.:

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 01:50
#13 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

so auch ich habe mich heute mit meinen kumpels zusammen gerdet (getrunken)
also ich bin zu 99% auch am With Full Force!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 03:16
#14 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

Hm, Leipzig... da hatten doch Mayhem ihr "legendäres" Konzert.
Also das ist auch viel zu weit weg. Wies ausschaut werd ich Maiden heuer WIEDER NICHT live sehen.
Aber dafür wahrscheinlich Priest.
Göttlich wärs natürlich auch auf Bang your Head, des is ned ganz so weit (aber auch nur mehr ein paar Kilometer Unterschied..) weg. Aber ich halte das auch für sehr unrealistisch,..



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 04:05
#15 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

so jetzt mal klartext DONNER!!!!!!
wie ich weis kommst du aus linz ..das ist vielleicht eine gute halbe bis dreiviertel stunde von mir entfernt
wie alt du jetzt genau bist weis ich nicht aber sogut ich mich erinnern kann 14?? oder??
aber da das alter bei mir KEINE rolle spielt (hauptsache Maidenfan) würde ich sagen ich würde dich zugerne zu diesem spass einladen (ich mein ich würde dich mitnehmen ..auch wenn kein platz für dich im auto wäre würde ich sogar extra mit DIR mit dem zug dahin fahren;-) was das kosten würde kann ich dir erst dann sagen wenns soweit beiehungsweise deine 10000&ige zustimmungsweise dazu bekomme)
das heisst auf gut österreichisch "es is fiar di sicha a platzerl frei" wenn du es in den nächsten 2 wochen 10000&ig dein JA wort geben könntest

also ich weis nicht was deine eltern dazu sagen das du mindestens 4 tage auf einem "Heavy Metal" festival mit einem typen den du aus einem sogenanntem IRON MAIDEN FORUM kennst das wochenende verbringst

also mein Ösi du kannst in diesem thread antworten oder mir ein PM schicken
in diesem sinne "WITH FULL FORCE ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 11:02
#16 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

Hat einer zufällig die Eintrittspreise für WFF?
das wäre sehr nett!!
Thanks

/

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2005 13:34
#17 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

ich muss mal anmerken das das wff (wenn sich nicht viel seit den letzten 3 jahren geändert hat) nicht wirklcih als metal festival zu bezeichnen ist. der hardcore, punk und pseudo metal (also sachen die zwar nen metal einfluss haben aber ansonsten eher hardcore & punkt dominiert sind) anteil ist sehr hoch.

in den letzten 3 jahren war es auch so das die meisten metal bands dan (den regionalentrend entsprechend) black metal bands wahren. es gibt auch die knüpelnacht wo haltvon 0.00 bis 5.00 black metalbands spielen.

preise anfahrt usw.... >>> http://www.withfullforce.de




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 14:42
#18 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

Hmm also wenn ich mir da so das Line Up der letzten jahre angugcke, dann seh ich da schon ne Menge Metal....
Zwar ist der Anteil der "Nicht-Metal-Bands" nicht zuverachten, jedoch ist der weitaus kleiner als bei RaR z.b.

Mfg Evil

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.01.2005 16:00
#19 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

bei rar spielen aber dieses jahr mehr große metalgrößen siehe : Maiden,Slayer und vll KISS
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 16:08
#20 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

Naja... kann man noch nicht sagen... beim WFF haben bisher nur Maiden, Motörhead und beatsteaks zugesagt... mach 2 Metal und 1 nicht Metal band.

Bei RaR haben bisher: REM, Maiden, Green Day, Incubus, The Prodigy, HIM, Apocalyptica, The Hives, Fettes Brot und The Chemical Brothers zugesagt.... macht also: 2 Metal bands (Maiden, Apo) 7 andere, und sogar 1 Hiphop Band....

Die Metal-Tendenz sagt also im Moemnt noch ganz klar WFF :P

Aber mal abwarten... wenn Slayer und Kiss wirklich zusagen sollten, dann wäre RaR dieses Jahr äußerst gut besetzt
Mfg evil

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 19:31
#21 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

RAR wird nciht allzuviel metal werden ._O
aber der hip hop anteil wird noch größer werden -.-
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 23:59
#22 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

Ich würde auch zu gerne zu nem Festival fahren,aber ich glaub net das ich da hinkomme.
Vll geh ich dieses Jahr zu Priest,den Reitern,Grave,No Mercy Festvial und zu Tankard.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 19:08
#23 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

ich fahr mit all meinen leuten zum ring: das wird dieses jahr auf jeden fall pervers!!!

-maiden
-die hives
-the keyth flint mit the prodegy
usw.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2005 20:46
#24 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

@Assassin,
zur Zeit bin ich 15. Aber dein Angebot is natürlich sehr verlockend
Ich werd mal schauen was da noch so für Bands kommen, dann geb ich Bescheid!!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 23:42
#25 RE:Maiden beim WFF Zitat · antworten

Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Mein Ticket liegt schon bei mir im Regal. Ich freu mich wie ein Kleinkind drauf. Maiden als Headliner aufem Festival und ich bin dabei...*sabber*
UP THE IRONS

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen