Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 
Odjur ( Gast )
Beiträge:

30.07.2004 12:13
H-Blockx: No Excuses Zitat · Antworten

so, ich wollt ma fragn was ihr von der neuen Platte haltet... also mir gefällt se recht gut, obwohl des eigntlich nich meine Musikrichtung is...
@adrian Smith: verdammt, wann kriegste deinen PC endlich wieder hin!
____________________
“No, I am not a fan of some supercheesy Cunt Christmas- funclub- wannabee "pagan" "organization" who think the world will be better without Jerry Seinfeld.”
-Trollhorn ,mon. 12.7.2004, 00:38

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.07.2004 12:31
#2 RE:H-Blockx: No Excuses Zitat · Antworten

na serwas!!!!diese band gibts auch noch...hab mir zu seiner zeit dieses album gekauft ..weis zwar nicht mehr wie das heisst (wenn mich nicht alles täuscht war da ein haifisch drauf oder?)
naja zum neuen album <---keine ahnung mich wunderts nur das es diese typen immer noch gibt
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Odjur ( Gast )
Beiträge:

30.07.2004 13:13
#3 RE:H-Blockx: No Excuses Zitat · Antworten

doch, die gibts noch, sogar besser denn je! Adrian (sofern er seinen PC hinkriegt...) kanns bestätigen... wir warn am samstag in Bochum bei "Bochum-total" und ich muss sagen, die ham gerockt! und henning kann echt singen!
____________________
“No, I am not a fan of some supercheesy Cunt Christmas- funclub- wannabee "pagan" "organization" who think the world will be better without Jerry Seinfeld.”
-Trollhorn ,mon. 12.7.2004, 00:38

weevels ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 12:13
#4 RE:H-Blockx: No Excuses Zitat · Antworten

der pogo bei bochum total war ja wohl das allerletzte.

überall bierflaschen auffem boden und leute, die nur aus gewaltzwecken pogen wollten...

nee, fast alle von uns haben sich da nach 2 lidern verpisst, weil der pogo ganz vorne einfach nur scheisse wahr

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

05.08.2004 23:06
#5 RE:H-Blockx: No Excuses Zitat · Antworten

Ich war zwar nicht da, aber ich denke nicht das die Poger aus Gewaltzwecken da waren! Pogen ist nun mal ziemlich hart und dabei kann man sich verletzungen zuziehen! Aber ich hab noch auf keinen Konzert erlebt das Leute jemanden absichtlich verletzen wollten! Und ich hab schon einige Konzis ala Hatebreed besucht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishing-nightfall.de.vu auch mitspielen!

weevels ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 00:09
#6 RE:H-Blockx: No Excuses Zitat · Antworten

neeeee

das kommt davon, wenn man total besoffene penner umsonst an sowas teilhaben lässt.
Die haben schon lange vor dem konzert angefangen rumzuschubsen und etliche flaschen auf den boden geschmissen!
einige junge mädchen sind in die scherben gefallen, als die penner ohne rücksicht auf verluste losgelegt haben

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

06.08.2004 11:51
#7 RE:H-Blockx: No Excuses Zitat · Antworten

Najut, ausnahmen gibt es leider immer wieder! Schade eigentlich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishing-nightfall.de.vu auch mitspielen!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz