Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2004 21:18
Sodom - Agent Orange Zitat · Antworten

...................Puh!
Schon beim Probehören war ich von den Jungs angetan, aber dann erst das Album! Hat sich gelohnt.
Ich hab ja schon einiges von den Ruhrpotter Thrashern gehört, aber dass sie dann doch so gut sind, dachte ich nicht.
Erstens: Auf dem Album gibt es keinen schwachen Track - alles Killer! Am besten gefällt mir der Titeltrack und Tired And Red.
Um ein bisschen die Klasse hervorzuheben, vergleiche ich es mal mit dem hochgelobten Reign In Blood von Slayer:

1. Sodom schaffen es ein abwechslungsreiches Album zu liefern mit vielen Tempowechseln, ruhigeren Teilen, sauschnellen Schädelwegpustparts und Mid-Tempo Tracks (Remember The Fallen). Auf Reign in Blood hört sich fast jeder Track gleich an.

2. Die Texte sind inhaltlich stärker als die von Slayer und haben auch Aussagekraft!

3. Das Album ist viel melodischer als Slayer und trotzdem mindestens so hart.

Da genügt vorerst. Ich hab mir Reign in Blood schon x mal angehört und es wird nicht besser, Agent Orange zündet gleich beim ersten mal!
Ich kenn zwar bisher nur ein Album von denen, aber mit dem haben sie sich jetzt zu meiner Lieblingsthrashband mit Megadeth und Metallica gemacht.




...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2004 12:13
#2 RE:Sodom - Agent Orange Zitat · Antworten

jaaaaaaaa
endlich einer der sodom als saugeil empfindet
die gehören zu meinen lieblingsbands
agent orange is ja ned schlehct aber zieh dir mal persecution mania rein boaaaaaaah was ein album
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.08.2004 18:14
#3 RE:Sodom - Agent Orange Zitat · Antworten

absoult richtig erkannt, Freund!
Sodom rult einfach. Inteligente Texte, geiles Cover, an ner deutschen Thrash Band der 80er gemessen hat das Album auch nen Megasound! Ausfälle gibts keinen einzigen zu vermelden. Außerdem beinhaltet das Album den besten Sodom Song überhaupt: Remember The Fallen! Für mich ist Agent Orange das beste Sodom Album und bestimmt eins der 10 besten Thrash Alben allerzeiten (und da lasse ich die Bay Area nicht ausen vor!)
Außerdem hält Agent Orange wohl auch den Anhörrekord von mir: So oft wie diese CD habe ich noch nie in einer Woche gehört. Das waren bestimmt 40 mal oder so und sie wurde und wird bis heute einfach nicht langweilig.
Danke Sodom!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 19:45
#4 RE:Sodom - Agent Orange Zitat · Antworten

Kann mich euch nur anschliessen.Agent Orange is nur geil!Ausgebombt (eins meiner Top10 Lieblingslieder),Agent Orange,Remember the fallen,Don´t walk away...alle geil.Wenn jetz jemand noch dem Tom Angelripper ein Englischkurs spendieren würde,wären wir alle glücklich.

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

05.08.2004 23:03
#5 RE:Sodom - Agent Orange Zitat · Antworten

Ich hab zwar Agent Orange nicht, aber 4 andere Scheiben von Sodom! Die sind auch alle ziemlich geil! Ich weiß aber schon welche Scheibe mir als nächstes hole!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishing-nightfall.de.vu auch mitspielen!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 01:45
#6 RE: RE:Sodom - Agent Orange Zitat · Antworten

jetzt kram ich mal den alten threat wieder aus!^^
also agent orange ist ein hammer album songwriting war anspruchsvoller als bei der persecution mania! die texte sind einfach ralitätsbezogen handelt ja auch zum großteil vom veitnam-krieg. mein persönlicher favorit ist remember the fallen der song haut rein wie eine bombe besonders live! mein persönliches lieblingsalbum von sodom ist persecution mania alleine schon wegen bombenhagel und tapping the vein

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 18:10
#7 RE: RE:Sodom - Agent Orange Zitat · Antworten

ja Agent Orange ist ein Hammer Album von Sodom und zugleich das beste von
Ihnen finde ich und ich Depp habe vor jahren das genannte Album
(Vinyl, Gatefold) verkauft das hole ich mir wieder...

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

21.02.2007 20:30
#8 RE: RE:Sodom - Agent Orange Zitat · Antworten

Ich finde es im Moment auch das Beste von ihnen. Kein einziger Aussetzer, sogar die Coverversion, die ein bisschen aus dem Ramen fällt gefällt mir, dazu noch ein super Sound, also im Prinzip perfekt.

---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz