Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 
Martha ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 18:16
Falconer - Northwind Zitat · Antworten

Von mir erst neulich entdeckt, daher mehr von mir zu dieser wie ich finde einzigartigen Band später.

Erstma die Profis.....haut rein....

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 18:50
#2 RE: Falconer - Northwind Zitat · Antworten

Jep,sehr gute Band,auch wenns glaub ich nicht jedem sein Ding ist,da der Sänger doch eher ne METAL "untypische" Stimme hat und sehr sehr klar singt.
Die "Northwind" hab ich nicht.Hab mir aber 2001 die erste Platte(Falconer) von denen gekauft,die ich auch für die beste halte.
Nach der 2.Scheibe(hab grad keine Ahnung wie die nochmal heist)hat sie dann ihr Sänger,Mathias Blade,verlassen.Daraufhin haben sie dann das Album "The Sceptre of Deception" auf den Markt gebracht,das ich für gut halte,aber die anderen anscheinent nicht(schlecht Kritiken)
Aufjedenfall ist dann ihr alter Sänger wieder zurückgekommen.
Also wie gesagt,ich hab 2 von,ich glaube,5 Alben der Band.
Von der "Northwind" hab ich erst einen Song gehört,der war aber nicht schlecht.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 19:00
#3 RE: Falconer - Northwind Zitat · Antworten

Genau: auf die Stimme wollt ich hinaus.
Beim ersten Reinhören will sie so gar ned zu der Musik passen, aber nach mehrmaligem Durchhören passts dann je länger je mehr.
Eingängige Melodien, klasse Stimme....mehr von bitte

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 19:13
#4 RE: Falconer - Northwind Zitat · Antworten

Ja,man muß sich in die Songs hineinhören und sich an die Stimme gewöhnen.Soweit ich weiß,hat Mathias Blade eine Opernausbildung und singt auch Beruflich endweder in ner Oper,oder in nem Theater,so genau kann ich das nicht mehr sagen.Habs damals irgenwo gelesen.Mitunter ein Grund für seinen zwischenzeitlichen Ausstieg bei Falconer,war glaub auch das er mit den Liveauftritten nicht so klar kam.Nicht weil er es nicht singen konnte,sonder weil er einfach nicht richtig wußte wie er sich auf der "METAL" Bühne präsentieren sollte.Sie hatten auch nicht besonders viele Liveauftritte,zumindest nicht so,wie andere neue Bands die sich in jedem Schuppen den Arsch abspielen.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz