Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 23:56
Skid Row - S/T Zitat · Antworten

Des Album is einfach genial. Hair Metal (wenn man so bezeichnen kann) at it's best! Leider eine der letzten oder auch die letzte Band, die es nach oben geschafft hat, bevor die Grunge Welle sie alle überschwemmte...
Besonders angetan haben es mir: Big Guns, 18 and Life (jaaaa), Youth Gone Wild, I Remeber You. Aber eigentlich is kein schwacher Song drauf, und wenn dann würd ich Rattlesnake Shake sagen.
Manche werden dieses Album, oder diesen Stil hassen oder tun es schon, ich finds dennoch genial!



Votet mit! Das beste Album muss erst gewählt werden, zu finden bei Votes, Polls und Umfragen!
MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.08.2004 01:46
#2 RE:Skid Row Zitat · Antworten

Mir gefällt Aber Slave To The Grind Noch Viel Besser!!!!
Der Titel Trak Slave To The Grind Oder Monkey Bissenes Sind Hammer geil!!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 12:52
#3 RE:Skid Row Zitat · Antworten

das Skid Row Debut gehört ohne Frage zu meinen Top-5 Alben aller Zeiten (und ich habe über 350 CDs daheim, also will das was heißen)! Hier gibts wirklich keinen schwachen Song, nur geniale Songs (Big Guns, Sweet Little Sister, Cant stand the heartache, piece of me, Here I Am, Making a mess...) und die drei Überhymnen des Sleaze Metals überhaupt: 18 and Life, I Remember You und natürlich Youth Gone Wild. Ich würde sagen Skid Row waren die besten Haarspray Band aller Zeiten aber leider standen sie immer im Schatten ihrer Genrekollegen von Guns N Roses. Schade, das Skid Row mitte der neunziger schließlich auseinanderbrachen. Es gibt sie zwar heute wieder aber ohne ihren Ur-Sänger, dem Frauenschwarm schlechthin und einem der drei besten Frontmänner ever, Sebastian Bach, sind sie nur halb so viel wert. Ich hoffe, sie reformieren sich sehr bald und werden wieder so stark und erfolgreich wie zwischen '89 und '92.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2004 23:36
#4 RE:Skid Row Zitat · Antworten

350
Shit, hab nur knapp über 100
Sebastian bringt doch aber Live eh immer wieder Skid Row Klassiker, so wie ich gehört hab.



Votet mit! Das beste Album muss erst gewählt werden, zu finden bei Votes, Polls und Umfragen!
MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.06.2006 15:27
#5 RE: RE:Skid Row Zitat · Antworten

Skid Row is net so mein Fall...der schreit mir zu viel der sebastian, irgendwie uncool
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz