Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 
vampir ( Gast )
Beiträge:

22.07.2006 02:41
Ahnenstahl - Zwischen Tod und Leben Zitat · Antworten

Ich kann keine Reviews schreiben. Wenn ich selbst welche lese, dann finde ich die immer so professionell mit den Ausdrücken und so.

Des kann ich nicht, da tät ich mich schwer blamieren.

Aber nichts desto trotz möchte ich euch unbedingt eine neue absolut klasse Scheibe ans Herz legen. Klar ist alles Geschmacksache, aber ich finde sie so gut, dass sie in Nullkommanix neben meine bisherige absulute Nummer 1 - Wintersun gerutscht ist.

Sie ist von Ahnenstahl und heißt Zwischen Tod und Leben.

Ahnenstahl sind (ich glaub) zwei Typen, der eine ist Falagar, den ich von Rivendell (übrigens auch dammich gut) kenne, der andere heißt Chester, hat aber nichts mit Käse zu tun.
Als ich hörte, dass von Falagar was Neues rauskommt, hab ich sie mir bei ihm bestellt, ohne zu wissen, was mich erwartet.

Seit die CD da ist, läuft sie, sobald ich Zeit hab. Ist nichts für Zwischen Tür und Angel, man muss sie in Ruhe geniessen.

Klingt für mich wie eine Mischung aus Dark/Doom, hat teilweise sehr schöne melodische (auch langsamere) Stellen, wird aber nie Weichei, sondern haut zwischendurch voll gut rein.

Und die Texte sind für einen depri vampir absolute Sahne.

Wie gesagt, dies sollte nicht professionell sein, bloss eine Anregung.

Hier könnt ihr mal kurz reinhören: http://www.ahnenstahl.com/

Zwischen Tod und Leben ist für mich auch eins der besten Stücke, wobei die CD als Gesamtheit zu sehen ist.
Klar, dass ich das Digipack hab, was sehr schön schwarz ist und, entgegen Falagars sonstigen Geflogenheiten, diesmal mit Texten versehen ist, was ich ganz besonders klasse find.

Auf der Site sind dann auch richtige Reviews zu lesen, so mit Fachausdrücken und so.

...fall like a burning star

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz