Also schreibt hier mal eure Erlebnisse mit Maidenfans im Ausland rein.Als Heimatland bezeichen ich Deutschland,Österreich und die Schweiz.Also ich war zwei Wochen in Griechenland und dort sind sie wirklich Maiden Verrückt.Kaum war ich 5 minuten in einer Stadt (patras) laufen da schon zwei typen mit Maidenshirts rum..der Oberkellner in unserem Hotel war ein phanatischer Maidenfan genauso wie der Chef Animateur..da hies es dann nur noch FEAR OF THE DAAAAAAAAAAAAAAAARK : ) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Letztes Jahr, Give me Ed tour, Paris... bestes Maiden Konzert das ich bislang gesehen habe... Und noch in der Metro nonstop Fangesänge... war schon beeindruckend. Mitten in der Nacht, Metros besetzt wie zur Rush-Hour und überall Teile von Maiden songs etc., und dazwischen ein paar "normale" die sich scheinbar noch nicht mal gewundert haben... also von Party verstehn die Franzosen schon was... "That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
ich persönlich hab noch nix erlebt, aber ein Kumpel von mir war in Ägypten und der hat mir erzählt, dass er einen gesehen hat, der den ganzen Tag (2 Wochen lang) im Maiden Shirt rumrannte. Ob im Pool, ob beim essen, einfach überall. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ich wusste gar nich das Maiden in Griechenland auch so berühmt sind. Aber Iced Earth is da die erfolgreichste Metalband. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!
In Antwort auf: Letztes Jahr, Give me Ed tour, Paris... bestes Maiden Konzert das ich bislang gesehen habe... Und noch in der Metro nonstop Fangesänge... war schon beeindruckend. Mitten in der Nacht, Metros besetzt wie zur Rush-Hour und überall Teile von Maiden songs etc., und dazwischen ein paar "normale" die sich scheinbar noch nicht mal gewundert haben... also von Party verstehn die Franzosen schon was... "That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
DAS Kann Ich Nur Bestätigen war 2 Mal letztes Jahr Dort Aauf Der ed Tour Und Dance Of... Und Dort Am Bercy Oder In Der Metro Hat Die3 Luft Gebrant!!!!
___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
Ich war mal in Norwegen und bei den Jungens war Maiden auch sehr beliebt,aber Hammerfall fanden die verständlicherweise noch besser ;) Aber erfreulicherweise ist da Metal anscheinend beliebter als Pop usw.!
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
hab in italien einen mit dem notb shirt gesehn und die pommesgabel gezeigt und er hat geantwortet -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß ja net, ob das hier rein passt, aber ich probiere es einfach!!
Als ich letztes Jahr in Dänemark war, war ich auch im Legoland!!!! und an diesem tag hab ich mir gedacht, ziehste das Rock in Rio-Shirt an!! also wie die mich alle angeglotzt haben bzw. das T-shirt!! und ich das geht ja noch, es gibt ja eigentlich welche die gruseliger aussehen! ich will ja nicht wissen, was die alles von mir gedacht haben!!
Das bildest du dir ein! Man wird immer angestarrt von irgendwem. So ist das halt. Wenn die Leute nichts zu tun haben gehen sie irgendwo spaziern und bilden sich Urteile über Menschen die sie unterwegs sehen aufgrund ihrer Erscheinung. Sowas tu ich selbst manchmal auch,allerdings unbewusst und ich muss dann erstmal gedanklich auf den Tisch hauen.Das geht irgendwie automatisch. Schlimm sowas.
erstmal!! ich bilde mir gar nichts ein!! zweitens du hast recht ... man wird immer nagestarrt! "andere menschen sinmd halt interessanter als der eigene!" die leute, die soo eine einstellung haben sind zu bedauern!!!
Die Leute haben wahrscheinlich nur gedacht : "Boaaaaaaaaaaah Crass IRon Maiden "!! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Für manche Leute ist es glaube ich immer noch nicht normal, dass man sich so anzieht, wie man will! für diese leute muss man sich immer den moralvorstellungen anpassen muss und dazu gehört es nicht ein t-shirt irgendeiner band zu tragen!!
Man kann sich daraus ja auch einen Spass machen. Was glaubst Du, wie mich manche anglotzen, wenn ich mal ein Maiden-Shirt anhabe (kommt zwar nimmer so oft vor, aber trotzdem oder gerade). Ich glotze dann gerne doppelt blöd zurück
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
Ja, genau! Einfach mal doppelt blöd zurück gucken und evtl. dabei noch einen bösen Blick ala Black-Metaller aufsetzen! Was meint ihr wie geil das kommt! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in südfrankreich hab ich nen opa gesehn der ein vitual XI t-shirt getragen hat. in westfrankreich hab ich nen schüler gesehen mit nem großen maiden aufnäher. und mich habn auch alle angeglotzt,weil ich auf meinem rucksack drei aufnäher und nen paar pins von maiden drauf hab!