Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2004 11:59
Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Also schreibt hier mal eure Erlebnisse mit Maidenfans im Ausland rein.Als Heimatland bezeichen ich Deutschland,Österreich und die Schweiz.Also ich war zwei Wochen in Griechenland und dort sind sie wirklich Maiden Verrückt.Kaum war ich 5 minuten in einer Stadt (patras) laufen da schon zwei typen mit Maidenshirts rum..der Oberkellner in unserem Hotel war ein phanatischer Maidenfan genauso wie der Chef Animateur..da hies es dann nur noch FEAR OF THE DAAAAAAAAAAAAAAAARK : )
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

18.08.2004 14:56
#2 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Letztes Jahr, Give me Ed tour, Paris... bestes Maiden Konzert das ich bislang gesehen habe...
Und noch in der Metro nonstop Fangesänge... war schon beeindruckend. Mitten in der Nacht, Metros besetzt wie zur Rush-Hour und überall Teile von Maiden songs etc., und dazwischen ein paar "normale" die sich scheinbar noch nicht mal gewundert haben... also von Party verstehn die Franzosen schon was...
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.08.2004 19:37
#3 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

ich persönlich hab noch nix erlebt, aber ein Kumpel von mir war in Ägypten und der hat mir erzählt, dass er einen gesehen hat, der den ganzen Tag (2 Wochen lang) im Maiden Shirt rumrannte. Ob im Pool, ob beim essen, einfach überall.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.08.2004 20:00
#4 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

ja was erwartest du - die leut haben halt nicht soviel geld und dann muss man sich ja an was esthalten können



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Gonda ( Gast )
Beiträge:

18.08.2004 20:29
#5 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Ich wusste gar nich das Maiden in Griechenland auch so berühmt sind.
Aber Iced Earth is da die erfolgreichste Metalband.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

19.08.2004 12:20
#6 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

also direkt mit maidenfans hab ich keine rfahrungen , aber ich war ja mit dem schülraustasch in ungarn und da ist allgemein metal und rock sehr gross

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.08.2004 11:06
#7 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Letztes Jahr, Give me Ed tour, Paris... bestes Maiden Konzert das ich bislang gesehen habe...
Und noch in der Metro nonstop Fangesänge... war schon beeindruckend. Mitten in der Nacht, Metros besetzt wie zur Rush-Hour und überall Teile von Maiden songs etc., und dazwischen ein paar "normale" die sich scheinbar noch nicht mal gewundert haben... also von Party verstehn die Franzosen schon was...
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

DAS Kann Ich Nur Bestätigen war 2 Mal letztes Jahr Dort Aauf Der ed Tour Und Dance Of...
Und Dort Am Bercy Oder In Der Metro Hat Die3 Luft Gebrant!!!!

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Klippe ( Gast )
Beiträge:

23.08.2004 22:33
#8 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Ich war mal in Norwegen und bei den Jungens war Maiden auch sehr beliebt,aber Hammerfall fanden die verständlicherweise noch besser ;)
Aber erfreulicherweise ist da Metal anscheinend beliebter als Pop usw.!



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2004 13:15
#9 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

hab in italien einen mit dem notb shirt gesehn und die pommesgabel gezeigt und er hat geantwortet
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2004 13:57
#10 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Ich weiß ja net, ob das hier rein passt, aber ich probiere es einfach!!

Als ich letztes Jahr in Dänemark war, war ich auch im Legoland!!!! und an diesem tag hab ich mir gedacht, ziehste das Rock in Rio-Shirt an!! also wie die mich alle angeglotzt haben bzw. das T-shirt!! und ich das geht ja noch, es gibt ja eigentlich welche die gruseliger aussehen!
ich will ja nicht wissen, was die alles von mir gedacht haben!!


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!

/

Torian ( Gast )
Beiträge:

29.08.2004 20:51
#11 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Das bildest du dir ein!
Man wird immer angestarrt von irgendwem.
So ist das halt.
Wenn die Leute nichts zu tun haben gehen sie irgendwo spaziern und bilden sich Urteile über Menschen die sie unterwegs sehen aufgrund ihrer Erscheinung.
Sowas tu ich selbst manchmal auch,allerdings unbewusst und ich muss dann erstmal gedanklich auf den Tisch hauen.Das geht irgendwie automatisch.
Schlimm sowas.

Up The Irons

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2004 22:00
#12 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

erstmal!! ich bilde mir gar nichts ein!!
zweitens du hast recht ... man wird immer nagestarrt! "andere menschen sinmd halt interessanter als der eigene!"
die leute, die soo eine einstellung haben sind zu bedauern!!!


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!

/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.08.2004 23:37
#13 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Die Leute haben wahrscheinlich nur gedacht : "Boaaaaaaaaaaah Crass IRon Maiden "!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2004 16:02
#14 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Für manche Leute ist es glaube ich immer noch nicht normal, dass man sich so anzieht, wie man will! für diese leute muss man sich immer den moralvorstellungen anpassen muss und dazu gehört es nicht ein t-shirt irgendeiner band zu tragen!!

/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.08.2004 16:09
#15 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Man kann sich daraus ja auch einen Spass machen. Was glaubst Du, wie mich
manche anglotzen, wenn ich mal ein Maiden-Shirt anhabe (kommt zwar nimmer so
oft vor, aber trotzdem oder gerade). Ich glotze dann gerne doppelt blöd
zurück



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

31.08.2004 05:21
#16 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Ja, genau! Einfach mal doppelt blöd zurück gucken und evtl. dabei noch einen bösen Blick ala Black-Metaller aufsetzen! Was meint ihr wie geil das kommt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

13.09.2004 22:09
#17 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

Kanada: innert 3 wochen 6 maidenfans getroffen, sogar eine SIE......

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 15:15
#18 RE:Maidenfans im Ausland Zitat · Antworten

in südfrankreich hab ich nen opa gesehn der ein vitual XI t-shirt getragen hat.
in westfrankreich hab ich nen schüler gesehen mit nem großen maiden aufnäher.
und mich habn auch alle angeglotzt,weil ich auf meinem rucksack drei aufnäher und nen paar pins von maiden drauf hab!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz