grüß euch, sagt mal weis einer von euch wo ich maiden "longsleeves" herbekomm zu fairen preisen??..ausser Ebay wenn ihr Links habt könntet ihr sie ja bitte hier posten....danke im voraus
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
die frage beschäftigt mich acuh schon länger -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:ansonst versuchts in allen anderen shops
ääheem???scherzkeks wennst mir ein paar sagen könntest wäre ich dir sehr zu dank verplichtet _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
metalmerchant speedy promotion emp ;-) rockfanshop <- am besten den link auf der maiden startseite verwenden, dan kriegen wicker und sensei kohle(glaub ich zumindest) ;-) und das kommt ja unserem forum zugte
so dürfte reichen, wenn du die urls willst google se dir, ich ken se nicht genau, aber da müsstest fündig werden
danke für die links Watto..aber da ist leider nichts dabei _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
das orakle von google, schon lycos der große besuchte es um ihm bei seinem kreuzzug gegen yahoo´ien zu unterstützen, doch der fireball der yahoo´ien brachte lycos dem großen nur den msn
also ich weiß nciht genau wo es welche gibt...es gab mal bei northfire (bester shop :D) aber obs die jetzt noch gibt dort
also bei EMP würde ich an eurer stelle sowieso nicht kaufen... __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
teuer wie sau da und dann noch nach allemannia verschippen...nene mir zu deuer das, aber so kulis und so sticker und so en mäppchen und so en tasse, ach egal bestell bei eddie