Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 00:17
Dio - Master of the Moon Zitat · Antworten

So, auch die neue Dio Scheibe kommt! HAb gehört, dass sie recht gut sein soll! Mal sehen, werd sie mir auf jeden Fall holen!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 12:46
#2 RE:Master Of The Moon Zitat · Antworten

ja die muss ich mir auch unbedingt zulegen ..sozusagen mein nächster pflichtkauf
..wenn mich nicht alles täuscht hab ja in wacken schon lieder davon gehört ()kann es sein
kenn nicht allzuviel von DIO aber ein paar lieder waren dabei die ich nicht gekannt habe (vielleicht vom neuen album??)
oba is jo wuarscht..MASTER OF THE MOON ist sicher absolut geil
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 13:06
#3 RE:Master Of The Moon Zitat · Antworten

Bei Amazon gibts auch ein paar Rezensionen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...2244665-3128507



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 15:13
#4 RE:Master Of The Moon Zitat · Antworten

ich hab Dio vor kurzem live gesehen und es wirklich der schiere wahnsinn! Aber meint ihr es kommt von ungefähr das er nur 3 Songs aus den letzten 10 Jahren spielte?
Was ich sagen will ist, dass er, genau wie z.B. Saxon und Motörhead konstant gute Platten abliefert aber er nie wieder solche Songs wie anfang der 80er schreiben wird. Das ist meine Ansicht... Ich glaube, das auch Master of The Moond nicht schlecht ist, aber in meinen Augen ist es nichts was ich unbedingt brauche.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 15:25
#5 RE:Master Of The Moon Zitat · Antworten

Also ich brauch alles, die neue Saxon, die neue Priest und die neue Dio. Das sind Bands, die noch immer gute Platten rausbringen, also sind die für mich schon Pflicht. Schließlich muss man das ja unterstützen Damit sie nicht alle so enden wie Metallica...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2004 09:28
#6 RE:Master Of The Moon Zitat · Antworten

Ich hab sie mir jett geholt und muss sagen, dass sie ziemlich cool is Und sie wird sicher noch besser, bei oftmaligem Anhören. Also für Dio Fans ein muss, aber wer sich noch nie für Dio interessiert hat wird dies jetzt auch nicht tun (alter spruch..) Ahja und Dios Stimme is in Topform, wie immer. Hätte nicht gedacht, dass der sich noch so jung anhört. :-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 01:51
#7 RE:Master Of The Moon Zitat · Antworten

Ja, sie wird immer besser. Sicher ein Favorit für den Titel Album des Jahres 2004.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 15:22
#8 RE:Master Of The Moon Zitat · Antworten

also ich denke das die inferno von motörhead für dieses jahr unschlagbar bleibt, aber abwarten
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 15:24
#9 RE:Master Of The Moon Zitat · Antworten

Mein Geheimtip für heuer is Casting The Stones von Jag Panzer.
Inferno kenn ich nicht.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 16:29
#10 RE:Master Of The Moon Zitat · Antworten

noch nie gehört oder kennst du die wirklich nicht ???
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 17:26
#11 RE:Master Of The Moon Zitat · Antworten

Natürlich kenne ich Motörhead, aber Inferno hab ich nicht und ich habs auch noch nicht gehört.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz