ja die muss ich mir auch unbedingt zulegen ..sozusagen mein nächster pflichtkauf ..wenn mich nicht alles täuscht hab ja in wacken schon lieder davon gehört ()kann es sein kenn nicht allzuviel von DIO aber ein paar lieder waren dabei die ich nicht gekannt habe (vielleicht vom neuen album??) oba is jo wuarscht..MASTER OF THE MOON ist sicher absolut geil _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ich hab Dio vor kurzem live gesehen und es wirklich der schiere wahnsinn! Aber meint ihr es kommt von ungefähr das er nur 3 Songs aus den letzten 10 Jahren spielte? Was ich sagen will ist, dass er, genau wie z.B. Saxon und Motörhead konstant gute Platten abliefert aber er nie wieder solche Songs wie anfang der 80er schreiben wird. Das ist meine Ansicht... Ich glaube, das auch Master of The Moond nicht schlecht ist, aber in meinen Augen ist es nichts was ich unbedingt brauche. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Also ich brauch alles, die neue Saxon, die neue Priest und die neue Dio. Das sind Bands, die noch immer gute Platten rausbringen, also sind die für mich schon Pflicht. Schließlich muss man das ja unterstützen Damit sie nicht alle so enden wie Metallica...
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Ich hab sie mir jett geholt und muss sagen, dass sie ziemlich cool is Und sie wird sicher noch besser, bei oftmaligem Anhören. Also für Dio Fans ein muss, aber wer sich noch nie für Dio interessiert hat wird dies jetzt auch nicht tun (alter spruch..) Ahja und Dios Stimme is in Topform, wie immer. Hätte nicht gedacht, dass der sich noch so jung anhört. :-)
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!