Is ja nu schon bisschen älter aber ich habs mir letztens erst zugelegt und ich muss sage das ist vedammtnochmal geil.kai, dake.ich frag mich wie man so geile songs schreiben kann wie z.B Anywhere in th galaxy oder armageddon. auch daniel schreibt hervorragende songs. also ich kanns nur empfehlen an die die es noch nicht haben. wie ist das eigentlich mit neuem album. ich hab mal was von herbst 04 gelesen weis da jemand was.
powerplant ist ziemlich geil, stimmt schon... zu den songs, wer mit weiki zwei keeper alben schreibt kann powerplant schon lange
nur das cover ist mal wieder nicht so mein fall, das bild an sich ist echt geil, aber die umsetzung, naja das ist häufiger so bei gammaray, obwohls auch hier geile gibt - no world order z.b.
na egal - powerplant ist jedenfalls ein, wie ich finde ziemlich gutes album
razorblade sigh gardens of the sinner und heavy metal univere sind den kaufpreis der cd schon allemal wert, dann noch dinger wie it´s a sin (lol, wat für en trashiges ding) und send me a sign, ach, die cd ist echt toll
edit: übrigens, das cover ist von riggs...ich verstehs net ich verstehs net....
edit 2: land of the free und somewhere out in space sind z.b. mega geile cover von gamma ray