Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 
7th-Bloodbrother ( Gast )
Beiträge:

30.08.2004 12:16
Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

Moin,

könnte mir jemand mal den "kompletten" Tab zulinken?
Habe mir schon die Finger wundgsucht.
Wäre echt nett.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.08.2004 13:04
#2 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

aloha, hier ist ein guter link von maiden tabs (unter anderem natürlich auch Infinite Dreams)

http://www.rockmagic.net/guitar-tabs/iron-maiden/
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

30.08.2004 16:33
#3 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

http://www.powertabs.net/
Mein Favorit. Da bekommste alles von jedem !!!!
Nachteil: Ich glaub du brauchst dafür ein Gewisses Programm namens "Powertab-Software". Bin mir aber nicht sicher...
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

7th-Bloodbrother ( Gast )
Beiträge:

30.08.2004 21:28
#4 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

Danke für die Antworten.

@ Bruce Dikinson
Glaube auch das man ein spezielles Programm dafür braucht. Jedensfalls kann ich da nix mit anfangen.
Trotzdem vielen Dank!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2004 22:32
#5 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

Hol dir das Programm, die meisten Tabs so ausm Netz sind Dreck.. eigentlich alle



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 22:56
#6 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

das programm erleichtert das spielen ungemein...ich kuk mir seitdme kein normalen tab mehr an^^
ausser dme isses scheissen eifnach zu bedienen einfach auf play drückn und fertich

Drummer ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 23:33
#7 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

http://www.power-tab.net/
hier kannste das Program runterladen, des is echt gut, kann ich nur empfehlen
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 20:03
#8 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

kennt ihr nicht guitar pro?
das ist wirklich das ultimative tabbing programm!
hier n link zum tab von infinite dreams http://www.mysongbook.com/tab-tab_downlo...lature=2251.htm
hier die demo runterladen http://www.guitar-pro.com/
mysongbook.com ist übrigens ein riesen tabarchiv für dieses programm, da findet man wirklich alles, ich hab alle maiden songs damit gelernt!


Pay to kill - Die to lose

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 23:04
#9 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

Hm.. ich seh nicht wo das soviel besser sein soll als Powertab. Außerdem kostet es was... Wieso zahlen, wenns genausogut umsonst geht?



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

14.11.2004 18:37
#10 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

Ich ziehe auch meine Tabs von Power-Tab.net! Kann ich nur weiter empfehlen. Das müsste der Link zur Software sein: http://www.powertabs.net/pta.php?page=software


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Klippe ( Gast )
Beiträge:

28.11.2004 22:43
#11 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

HI Jungens,eine kleine Zwischenfrage:
Weiss einer ob und wie man die Notierung (Notation?!) bei Powertab wegbekommt,also nur noch die Tabs angezeigt bekommt?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 21:44
#12 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

so spiele jez auch gitarre und diese tabs sind sehr hilfreich
I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 22:19
#13 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

@Klippe:späte Antwort, aber trozdem: Vieleicht haste es ja bis jetzt selber rausbekommen, aber nur die Tabs anzuzeigen geht nicht. Warum willste das denn ?
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Klippe ( Gast )
Beiträge:

03.01.2005 23:10
#14 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

Ich find das beim Ausdrucken praktischer,dann passt ja mehr von dem Lied auf eine Seite und man muss nicht immer umblättern und der Papier verbrauch ist eindeutig geringer,aber nru halb so wild!



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 03:15
#15 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

ich muss jetzt mal was loswerden..
..ihr könnt mir gar nicht glauben wie oft ich mich am tag in den allerwertesten treten könnte das ich ***** nie ein instrument gelernt habe
ich kann mich noch so gut daran erinnern das mir meine mutter immer vorgeschlagen hatt gitarre oder klavier zu lernen (aber nein der kleine christian musste ja immer so bockig sein)
und nun steh ich da mit einer stink normalen gitarre und kann froh sein wenn ich die ersten paar griffe von Smoke On The Water kann (wenn ich ehrlich bin bin ich sogar zu dem zu doof)

in diesem sinne MEINE HERREN UND DAMEN HÖRT WAS EURE ELTERN ZU SAGEN HABEN DENN DIE HABEN ZU 101% RECHThabs auch nie geglaubt ..ist aber so

wer was anderes behauptet der möge sich sofort hier oder per PM bei mir melden

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2005 03:25
#16 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

Nicht alle Eltern haben immer Recht. Aber meistens leider doch



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 22:46
#17 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

Meine Eltern haben mich immer boykottiert und wollten mich immer davon abhalten in den Fussballclub zu gehen



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2005 23:25
#18 RE:Infinite Dreams - Tab Zitat · Antworten

Deshalb warst du auch nicht in der Lage das Kölner Forumsteam zu schlagen Valle ;-)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz