1.Run to the Hills 2.Number of the Beast 3.Two Minutes to Midnight 4.Wasted Years 5.Hallowed Be Thy Name 6.Powerslave 7.Aces High 8.Trooper 9.Iron Maiden 10.Anatomy of Evil [Original Composition]
die hab ich mal bei Ebay gesehen und auch überlegt zum kaufen...aber , ja aber???!!ich weis nich ..zahlt es sich aus?? _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
BraveNewWorld
(
Gast
)
#6 RE:Anatomy of Evil: The String Quartet Tribute to Iron Maiden
eigentlich nicht wirklich!!! Es ist halt ein schönes Lob an Maiden, aber mein Geschmack ist es nicht gerade. Es gefällt mir zwar aber es lohnt sich für mich nicht! Wer alles von Maiden ahben will sollte es natürlich kaufen....
------------- HAIL AND KILL!
TheAssassin
(
Gast
)
#7 RE:Anatomy of Evil: The String Quartet Tribute to Iron Maiden
wenn ichs mir eigentlich so recht überleg ..wäre die cd sicher kein fehler denn maidensongs mit streichorchester kann eigentlich nur interessant sein zum anhören
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Torian
(
Gast
)
#8 RE:Anatomy of Evil: The String Quartet Tribute to Iron Maiden
@FreiburgMaiden70: Ich hatte gestern zum ersten Mal von dem Teil gehört (besser gesagt gelesen). Ich hab's mir dann kurz nach meinem Posting bestellt. Ich werd's mir bestimmt nicht oft anhören, aber es ist bestimmt interessant, wie die Songs umgesetzt wurden.
Danke für die Kommentare, das ging ja echt fix! [image]