Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2004 22:41
Thrash Band Heathen bietet 2 ihrer Alben zum Download an! Zitat · Antworten

Ja, ihr habt richtig gehört. Die Band Heathen bietet 2 ihrer Alben (Breaking The SilenceVictims Of Deception) auf der offiziellen Homepage zum Download an. Ich kenns leider nicht, sollte ungefähr so in die Metallica Richtung gehen, nur komplexer - angeblich.
Viel Spaß beim downloaden

Ahja die URL: http://www.heathenmetal.com



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.09.2004 00:17
#2 RE:Thrash Band Heathen bietet 2 ihrer Alben zum Download an! Zitat · Antworten

Ja is so in der Art komplexer Thrash Metal aber mit Metallica ham sie nicht viel zu tun. Die Frage is nur, ob Heathen überhaupt hier noch irgendjemand kennt?!?! Jedenfalls is vor allem Victims of Deception ein echter 80er Thrash Klassiker und somit ein Meilenstein dieses Genres. Dieser Download lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe diese Dienste jedenfalls schon vor langem in Anspruch genommen (die Alben stehen bestimmt schon seit nem halben Jahr auf der Homepage zum Download bereit), da ich Victims of Deception einfach nirgendwo mehr im Original auftrieb... Ich finde, daran sollte sich so manche Band (Exciter, Satan, Vicious Rumors, Heir Apperent etc...) ein Vorbild nehmen, da man ja von genannten Super-Bands absolut nahezu nix mehr (älteres) findet - und die sich weigern ihre Klassiker neu aufzulegen...
Danke Heathen!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2004 00:28
#3 RE:Thrash Band Heathen bietet 2 ihrer Alben zum Download an! Zitat · Antworten

Auf powermetal.de stand erst heute Das heißt es stand erst am 2.9.04 dort. Ich habs erst jetzt gesehen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

07.09.2004 19:04
#4 RE:Thrash Band Heathen bietet 2 ihrer Alben zum Download an! Zitat · Antworten

Hab kurz ma reingehört.Erinnert mich an Exodus.Net übel.Muss ma intensivieren.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz