Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2004 23:15
Rusted Pieces Zitat · Antworten

Ahoi! Auch wenn ich wieder auf die Gefahr hinaus laufe, dass das wieder so ein Keine Antwort Thread wird, aber ich brauche eure Hilfe.

Lohnt sich diese DVD von Megadeth?
Was ist es überhaupt genau, ichfind nirgends ne Beschreibung, is es ein Konzert oder eine Dokumentation?
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet!
EDIT: 13.9.2004, 23:46 : sieht so aus als hätte ich Recht gehabt. Gibts doch nicht, dass hier keiner antwortet. Manche sinnlose Foren haben doch auch genug Einträge..



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2004 15:08
#2 RE:Rusted Pieces Zitat · Antworten

Die lohnt sich nicht, Spielzeit nur 45 Minuten, da sind ca 10 Minuten Interviews und alle MD Videos bis zur Rust in Peace
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2004 22:28
#3 RE:Rusted Pieces Zitat · Antworten

Okay, danke vielmals Also kein Live-KOnzert. Das wollte ich wissen, vielen Dank nochmal!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

18.09.2004 17:55
#4 RE:Rusted Pieces Zitat · Antworten

wenn du dir ne wirklich saugeile musik dvd holen willst dann kauf die hans söllner tour dvd. ziemlich lange spielzeit...coole mucke...bonus en masse.

ausserdem n ziemlich lustiger und interressanter kerl. lohnt sich auf jeden fall.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2004 19:49
#5 RE:Rusted Pieces Zitat · Antworten

Ähm-... ich kenn den Typen und kann ihn nicht leiden Aber coole Musik DVDs weiß ich genug, die ich mir kaufen könnte, da gibts kein Problem, hätt nur ne Megadeth DVD gewollt. So werd ich mir wohl die Slayer DVD War at the warfield zu legen!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

22.09.2004 18:05
#6 RE:Rusted Pieces Zitat · Antworten

was gibts am herrn söllner das man nicht leiden kann ???? reden wir von dem gleichen ?????

ich finds lustig das du ne slayer dvd (die dann auch noch WAR AT THE WARFIELD heisst) ner söllner dvd vorziehst.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.09.2004 18:09
#7 RE:Rusted Pieces Zitat · Antworten

sorry, aber da muss ich mich einmischen!
wrathchild schon mal was von toleranz gehört? Wenn man Hans Söllner nicht mag, mag man ihn eben nicht (und SO hat das Thunder nicht mal gesagt - er sagte ja nur das er Slayer vorziehen würde). Ich würde auch jeder Zeit Slayer vorziehen! Und was hast du gegen den Titel War at The Warfield??? Ein Slayer Konzert ist nun mal "Krieg"...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz