Live after death (natürlich) Rock In Rio Edguy - Burning Down The Opera Blind Guardian - Live Kreator - Live Kreation
das sin die, die ich momentan hör... da fehlt zwar noch ganz schön was, aber mehr fällt mir im moment net ein...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
vom Druck und von der Athmosphäre ist ungelogen "Live Meltdown '98" von Priest immer noch mein Favorit. Ansonsten gibt es dutzende Geile Livescheiben wie ich finde. Dazu zählen klar die, die Blink schon erwähnt hat. Ich würde noch die frühen Kiss Liveplatten dazu nehmen (ich beschrenke mich jetzt mal nicht nur auf Metal sondern auch auf Hard Rock), How The West was won von Led Zeppelin is auch'n Götterwerk sowie auch Made In Japan und If you want blood...
maiden - live after death maiden - donington 88+93 ac/dc - donington ..is zwar kein metal aber trotzdem geil blind guardian - tokyo tales black sabbath - live evil emperor - emperial live ceremony
Maiden - Live after Death Scorpions - World Wide Live Judas Priest - 98 Meltdown und Live 86 Queensryche - Operation Livecrime Metallica - Live Seattle 1988
und natürlich Frank Thunder - Live at Spaß am Dienstag feat. Teenage Mutant Hero Turtles
rock in rio 2001 s&m (metallica= tokyo tales(blindguardian) 98 meltdown (judas priest) alive in athens(iced earth) ____________________________________________________________________________________________________
Iron Maiden - Rock in Rio Marilyn Manson - The last tour on earth Ozzy Osbourne - Tribute to Randy Rhoads King Diamond - Abigail in concert 1987 Iron Maiden - Live after death
Abgesehen von allen Maiden Live Alben die natürlich an erster stelle kommen würden. Ist mein Fave die Live Undead von Slayer und vielleicht noch die Infernal Eternal von Marduk und natürlich Made in Japan von Deep Purple allerdings fallen mir gerade noch ein haufen anderer Live Alben ein aber das wird ja jetzt zuviel aber halt ein Klassiker fehlt noch ein Erfurcht gebietendes Meisterwerk und zwar die Live in Leipzig von Mayhem
also EDGUY-burning down the opera find ich ist von der stimmung her des goilste was ich je gehört hab aber die beste mucke hat immernoch maiden England...
Live after Death - Maiden Rock in Rio - Maiden Live at Donington - Maiden Scream for me Brazil - Bruce Live - Blind Guardian Unleashed in the East - Judas Priest _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Maiden japan edguy-burning down the opera gamma ray- skeletons in the closet -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!