Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.09.2004 20:57
Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

An alle "Blood Brothers",

wer hat Lust mit mir über Maidens Zukunft zu philosophieren, debattieren - egal !
Ich bin der Meinung, dass nach dem nächsten Album Schluss ist, auch wenn ich mir
das Gegenteil erhoffe. Ich bin zwar erst seit 12 Jahren treuer Maiden-Fan, aber
irgendwie habe ich das Gefühl das nach dem nächtsen Album Schluss ist...
Mir kommt es so vor, als haben Maiden nach Ende der 80er zu zweiten Mal einen
"Karriere-Höhepunkt" erreicht und wollen vielleicht mit diesem enormen Comeback seit 2000
einen würdigen Abgang dahinlegen... ??? !!!!

Wer kann mich davon überzeugen, dass es nicht so kommen wird ?????

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

14.09.2004 21:43
#2 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

hey BOOMER,ich bin LEIDER deiner meinung!ich hoffe,dass maiden noch n`paar alben rausbringen werden!Aber als nächstes sollen ja noch zwei dvds rauskommen.wenigstens etwas!fallen steve eigentlich überhaupt noch gute texte und melodien ein???ich glaub nich, denn fast alle lieder sind super geil( da is es super schwer )!Wie denkt ihr so über das thema????????

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.09.2004 21:56
#3 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

hey bill,

in der musik gibt es unendlich viele melodien etc. aber eventuell nicht
grund genug für maiden weiter zu machen...

weißt du was ich mir wünschen würde ???

wenn maiden eine weitere world-tour machen würden, aber nicht irgendeine,
mit einer show, wie es sie noch nie in dieser branche gegeben hat...

ich träume da von mehreren ebenen, einem bühnensteg, special effects -
und dies alles als bonbon zu der wahrscheinlich perfektesten "rock-musik"
der welt.

die haben so viel kohle - da können sie ruhig mal auf die kacke hauen !!!
oder ????

es müssen endlich große bands wie z.b. metallica ( die zwar auch gut sind, aber dennoch
musikalisch nicht sooo gut) in den schatten gestellt werden, denn

MAIDEN RULEZ !!!

also wenn es nach mir ginge sollten sie mit 120 Jahren noch auf der Bühne rocken,
das Feuerwerk krachen lassen und zur besten Band der Welt erkoren werden !!!


Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

14.09.2004 22:04
#4 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

das hast du super-geil geschrieben!bin voll deiner meinug!.du meins sowas wie rock in rio nur in deutschland und noch geiler,ne!!!!?????voll hamma!!!!(metallica als vorband wär nich schlecht!!)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.09.2004 22:09
#5 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

dito !

metallica als vorband - auch nich schlecht ! aber das mit der show etc. meine ich echt ernst.
zum beispiel bei paschendale bei der dod-tour - fand ich totaaal geil !!!

kam fast so geil wie das intro von 666-tnotb !

hoffentlich kommen sie bald wieder nach deutschland - yeah !

ich glaube du verstehst mich - bill !


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2004 22:31
#6 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

Die hören nicht auf, denke ich. Wie gesagt, ich mag diese Endzeit Stimmung nicht. Es hieß immer "There a few albums left to do!"



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.09.2004 22:31
#7 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

wow wow wow ihr beiden ... erstma wilkommen bei uns ... ich bin der verrückte

also wenn schon denn schon...wenn maiden ne abschiedstournee machen sollten dann aber wirklich BOMBASTISCH...so opern mäßig...mit ner echten schlacht bei paschendale und so...das könnten die locker finanzieren
mit 3 1/2 stunden setlist, mit freibier, mit backdrops für JEDEN song, mit schnellwechselnden bühnenbildern, usw usw...

*SABBBERT*

naja...schön wärs...ich geh dann schon mal das ende vom regenbogen suchen...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.09.2004 22:35
#8 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

erstens mal herzlich willkommen im bestem maidenforum weit und breit freunde
ja hab mir auch schon oft darüber gedanken gemacht über die zukunft der jungs...
also das ein album noch herauskommt ist ja fix aber ein zweites nunja..da lässts sich drüber streiten
..aber ich kann mir nicht vorstellen das sie nach dem nächsten album aufhören den sie sind immer noch in TOPFORM zeigen nach wie vor immer noch die selbe spielfreude wie am anfang (und das heisst was)
ja und wegen dem touren ..hab ich ja des öfteren schon in interviews gelesen das sie nur mehr auf großen Festivals spielen werden...was wirklich dahintersteckt werden wir schon noch erfahren
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.09.2004 22:49
#9 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

jaja die geschihte hab ich ja ganz vergessen...nur noch auf großen festivals...hmmm....schade wärs ja....aber glaube tu ichs net...wäre nicht realistisch...zuminsdest im hinblick auf eine mögliche abschiedstournee, es wäre fast hochverrat die fans mit einem letzen auftritt beim gernesberger weißbierfest in die unendlichkeit zu entlassen, rein hypothetisch gesehen, mal davon abgesehen das es wohl weder gernesberg noch ein weißbierfest dort gibt, aber eine abschiedstournee, sovern denn in der zukunft mal ein abschied anstehen sollte gibts denke ich schon - und da sollte dan auch, um noch mal in die fantasie abzuschwelgen, alles was mal bei maiden musik gemacht hat eingeladen werden, ein letzte meeting fürs final oder so....



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.09.2004 22:56
#10 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

kanns ja auch nicht verstehen warum die das gesagt haben..
klingt vielleicht blöd aber wahrscheinlich wollen sie ihre letzten jahre mehr mit ihren familien zusammen sein (sind ja auch nich mehr die jüngsten) denn wenn man soviel auf tour ist seit anfang an wie unsere helden ist es selbstverständlich das man mal aufhört soviel zu touren (und mehr privat leben zu führen) ..so stell ichs mir halt vor
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 02:42
#11 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

Also die Geschichte von wegen nur noch auf großen Festivals und keine richtige Tour mehr hat Bruce doch nun schon im Laufe der DoD-Tour abgestritten und richtiggestellt. Mag sein, daß der Fahrplan etwas reduziert wird, die Herren werden ja auch nicht jünger, aber mindestens eine richtige Tour wird schon noch kommen, eher ein paar mehr. Schon auch weil ja ein paar (ungleich ein!) weitere Alben angekündigt wurden. Album ohne Tour, bei einer Band, die live immer noch am besten ist, nach eigenen aussagen da auch den meisten spaß hat und so weiter? Glaube ich nicht...
Na gut, vielleicht könnnen wir keine Tour mehr erwarten, die so groß ist wie der World Slavery oder ähnliches, aber was solls? Hauptsache man kann Maiden noch öfters live sehen, oder?
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.09.2004 17:05
#12 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

Erst einmal besten Dank für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis!

Also Watto, ich glaube du verstehst genau das was ich meine. So eine Show
wie du Sie beschrieben hast schwebt mir schon lange - irgendwo in meinem
Kopf in einer Schublade wo "größte Wünsche" drauf steht - vor.

Ich glaube es wäre vielleicht sogar mal lustig daraus einen neuen Beitrag zu
machen - mich würde es echt total interessieren was sich andere Maiden Fans
bei Konzerten noch so wünschen !!!

Nun zurück zum Thema - ich hoffe jedenfalls, dass noch einiges an Material
von unseren Helden kommen wird und bin auch für die nahe Zukunft ziemlich
zuversichtlich und was uns die ferne Zukunft bringt werden wir früher oder
später schon noch erfahren.

Zu dem Punkt "nur noch auf großen Festivals" fällt mir so`n bischen das
Schlagwort "Werbetrommel" ein...


Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 15:41
#13 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

auch ich bedanke mich für die nette aufnahme.ich weiß net mehr was ich zu dem thema sagen soll,denn boomer hat schon alles geschrieben was ich auch über maidens zukunft denke!danke boomer

DuVan ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 16:14
#14 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

Wenn es nach Bruce geht... wird Maiden nicht nur noch ein Album rausbringen sonder mehrere... das hat er nämlich in München beim Konzert versprochen. Maiden wird sich nicht so bald auflösen... obwohl ich das damals auch vermutet habe. Das währe nämlich echt ein großer schock für mich... aber ich glaube ich bin da nicht der einzige.

"During "Fear of the dark" was the whole hall singing along with them. "Journeyman" was fantastic, like a never ending story, told by Bruce. He also said that they're gonna release more albums and that's just wonderful to play in Munich.. "

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

22.09.2004 17:20
#15 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

hi ihr neuen.( erst mal kurz vorweg: alle in diesem forum sind verrückt nur ich nicht; ne ne. alle SUPER nett hier...)


das einzige was ich mir von maiden wünsche ist das sie (wenigstens versuchen sollten) den fans das zurück zugeben was sie von den fans bekommen haben....das werden sie zwar nie schaffen aber sie sind dazu verpflichtet es wenigstens zu versuchen. das sind se´ uns schuldig.

ps: überprüf mal deine englisch gram. :-)
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.09.2004 17:29
#16 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

ich denke maiden gibt uns mehr als jede andere band auf dieser welt zurück was wir verdient haben !!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

24.09.2004 14:24
#17 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

da hasst du recht. aber das ist noch lange nicht soviel wie wir ihnen gegeben haben. wenn ich da ann die dod-tour denke war das nicht gerade geilste show der welt. das war ziemlich routinemäßig. aber trotzdem HAMMER
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 05:28
#18 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

Ich greife mal den alten Thread hier auf. Wie lange machen Maiden noch? Wenn man die Situation mal realistisch betrachtet, und alles gut läuft denke ich das Maiden noch bis zum Ende des Jahrzehnts durchzieht und dann mal langsam in den Sack haut.
Das nächste Album wird nicht vor Ende 05/Anfang 06 erscheinen. Die dazugehörige Supporttour wird sich vermutlich von den Bookingdates her bis Ende 2006/Anf. 2007 hinziehen. Sollte Iron Maiden danach noch eine weitere Produktion anstreben, wird diese nicht vor Anf. 2008 erscheinen. Zu diesem Zeitpunkt wären alle Mitglieder der Band über 50 Jahre alt, der älteste 54. Eine danach folgende Abschiedstour wäre dann der logische Schritt um sich dann nach bald 35 Jahren aus der aktiven Laufbahn zu verabschieden.
Man muß dabei mehrere Dinge bedenken. Zum einen nimmt das Privatleben der Jungs immer mehr Zeit in Anspruch. Das dann fortgeschrittene Alter nimmt einem natürlich irgendwann die Ambitionen weitermachen zu müßen. Es ist dann alles erreicht, was man als Metalband erreichen kann. Die Gefahr sich lächerlich zu machen und seine Glaubwürdigkeit zu verlieren ist sehr groß. Ein anderer Punkt ist die finanzielle Unabhängigkeit. Man ist nicht mehr gezwungen weitermachen zu müßen, obwohl das bei Maiden nie ein Argument war. Letztendlich ist es auch ein künstlerischer Aspekt,
der es immer schwerer werden läßt, sich mit dem nächsten Album noch mal zu toppen. Ich denke es wird letztendlich darauf hinauslaufen und ich hoffe sie machen noch so lang weiter.
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.03.2005 11:58
#19 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

ronnie james ist über 60...und hat nichts einer glaubwürdgkeit eingebüßt...fändest dus nicht toll wenn maiden auch so alte veteranen werden würden, so richtig alte, naja richtig alt ist das och net, aber um aktiv toureen zu gehen schon...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 12:04
#20 RE:Maiden und die Zukunft ??? Zitat · Antworten

Ok, die Glaubwürdigkeit würden sie wahrscheinlich nie einbüßen. Dafür ist Maiden einfach Maiden.
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz